[Etsy-Shop] Elymwold
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich danke dir!emalia hat geschrieben:sieht total schön aus sparkling!
Ich bin so böse.
Ich hatte schon zwei neue COs aufgegeben bevor der Stab da war.
Hab ich das ewähnt gehabt?
Diesmal aber nur Holz und ohne Acryl.
Ich liebe die Elymwold Stäbe <3
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
oh gwenyfar sieht super aus!
Du hast die große Schwester von meinem Stick
Hehe!
Du hast die große Schwester von meinem Stick

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
@Sparkling: Danke! Ich war erst skeptisch, ob ich ihn zu lang bestellt habe, aber ich finde, es geht schon so. Genau wie Du mag ich es eigentlich nicht, wenn der Stab so weit übersteht. Dein kleiner double ended steht Dir ganz toll. Ich habe ja auch einen double ended von Elymwold, denn kann ich momentan aber nur tragen, wenn meine Haare für ihre Verhältnisse einen voluminösen Tag haben, da der Stick auch 6" lang ist wie der purpleheart. Gerade bei den double ended finde ich es schön, wenn man nur die Topper sieht.
@Leialein: Danke!
@Leialein: Danke!

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
emalia, Hauself: danke, freue mich sehr über Eure netten Worte
Hm, Ihr bringt mich ganz schön ins Grübeln wegen der Stablänge. Ich verhandle gerade mit Nigel über eine weitere CO und da wollte ich eigentlich einen etwas kürzeren Stab bestellen.... aber vielleicht ist das doch keine so gute Idee und ich nehme lieber wieder 6 inch....hach, ich tu mich irgendwie immer mit Stablängen so schwer...

Hm, Ihr bringt mich ganz schön ins Grübeln wegen der Stablänge. Ich verhandle gerade mit Nigel über eine weitere CO und da wollte ich eigentlich einen etwas kürzeren Stab bestellen.... aber vielleicht ist das doch keine so gute Idee und ich nehme lieber wieder 6 inch....hach, ich tu mich irgendwie immer mit Stablängen so schwer...

1b/cF 6,5cm
Genau das ist das Problem. Kann es irgendwie nicht einsehen, dass der schöne Stab dann für manche Dutts nicht geeignet sein soll.Leialein hat geschrieben:Kommt auf den Dutt an, mit der Stablänge.
Welche würdest du denn noch mit den machen?
LWB mache ich schon am häufigsten; das ist bei mir der Dutt, der die größte Stablänge braucht. Den Hypno-Bun und eine Banane mit Stab mache ich auch gerne; bei den beiden Frisuren brauche ich aber leider einen deutlich kürzeren Stab, sonst sieht es komisch aus. Ggnaahh!
Kommt auf alle Fälle noch. Ich habe im Moment das "Problem", dass ich häufig mit der CD-Öldusche Avovado wasche und die meine Haare so flutschig macht - ich liebe das, nur hält dann ein Stab bei mir erst wieder an Tag 3 nach der Wäsche.Ich würde übrigens noch zu gerne ein Bild von deinen blauen Double End Stab sehen
1b/cF 6,5cm
Dann einen tollen kürzen und einen tollen langen so wie der jetzt?
So hast du einen langen für den LWB und den nächsten für den Hypno Bun oder die Banane?
Beim LWB kann man doch aber auch gut steuern, wie groß der wird. Bekommst du den etwas enger hin, dass ein kürzerer Stab ausreicht?
Das Problem mit den CD Duschöl habe ich auch
Nur ist bei mir Tag 3 schon wieder Waschtag... 
So hast du einen langen für den LWB und den nächsten für den Hypno Bun oder die Banane?
Beim LWB kann man doch aber auch gut steuern, wie groß der wird. Bekommst du den etwas enger hin, dass ein kürzerer Stab ausreicht?
Das Problem mit den CD Duschöl habe ich auch

klar, du kannst ihm deine wunschform sagen oder besser vielleicht zeigen. hat er schon ein paar mal gemacht. der hier z.b. http://www.etsy.com/transaction/74309420 ist auch nicht wie seine sonstigen formen. macht er ganz bestimmt.
Zuletzt geändert von emalia am 08.03.2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii