Jessca - Bitte PP schließen! danke :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo=)
*vorsichtig umschau und Kuchen hinstell*
Ich finde dein Projekt echt bewundernswert, gerade da du zunächst noch echt kurze Haare hattest..da macht es doch Mut, wenn man selbst noch ein relatives Kurzhaar ist
Besonders interessant finde ich, dass du nach dem Mond trimmst. Magst du mir da etwas drüber verraten? Früher hatten wir mal eine Frisörin, die hat das bei sich selbst gemacht und auch immer allen empfohlen...damals fand ich das schon interessant, hab mich aber nie getraut nachzufragen.
aber da gibt es ja auch nicht DIE Lösung, sondern jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
Ich hoffe, ich bin hier erwünscht
Liebe Grüße, Lüttje
p.s.: die "geplante" Flexi ist super! Ich liiebe Flexis
*vorsichtig umschau und Kuchen hinstell*
Ich finde dein Projekt echt bewundernswert, gerade da du zunächst noch echt kurze Haare hattest..da macht es doch Mut, wenn man selbst noch ein relatives Kurzhaar ist

Besonders interessant finde ich, dass du nach dem Mond trimmst. Magst du mir da etwas drüber verraten? Früher hatten wir mal eine Frisörin, die hat das bei sich selbst gemacht und auch immer allen empfohlen...damals fand ich das schon interessant, hab mich aber nie getraut nachzufragen.
aber da gibt es ja auch nicht DIE Lösung, sondern jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
Ich hoffe, ich bin hier erwünscht

Liebe Grüße, Lüttje
p.s.: die "geplante" Flexi ist super! Ich liiebe Flexis

The past is another land, and we can not go visit.
-Hiccup Horrendous Haddock III.
-Hiccup Horrendous Haddock III.
- kaba

Die li gefallen mir auch sehr gut

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
*
Waaah, was freu ich mich auf meinen Li nun, danke für die Bilder^^.
Nur wenn der Kopf vom Stick nach unten zeigt, schauts aus wie verrutscht
.
Interessante Tattoo übrigens
.
Edit: die schwarzen Stäbe habe ich auch, waren mir nur zu lang und ich habe das obere schwarze Stück abgefeilt.
Nur wenn der Kopf vom Stick nach unten zeigt, schauts aus wie verrutscht

Interessante Tattoo übrigens

Edit: die schwarzen Stäbe habe ich auch, waren mir nur zu lang und ich habe das obere schwarze Stück abgefeilt.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
viel erfolg mit shikakai, ich kam damit leider nicht zurecht 
hab schon überlegt die normalen shampoos von khadi mal zu testen, aber grad bin ich sehr zufrieden mit HM, dann sollte ich vielleicht nicht schon wieder neue kaufen
ja ja, die böse haarschmucksucht
momentan hätt ich gerne: noch 2 60th-forken (wobei meine erste von anfang januar ja immer noch nicht da ist), eine forke von haarsegen, eine ficcare und einen LI.
aber alles geht nicht und solange ich mich nicht entschieden hab, was mir am wichtigsten wäre, kauf ich gar nüscht-so

hab schon überlegt die normalen shampoos von khadi mal zu testen, aber grad bin ich sehr zufrieden mit HM, dann sollte ich vielleicht nicht schon wieder neue kaufen

ja ja, die böse haarschmucksucht

momentan hätt ich gerne: noch 2 60th-forken (wobei meine erste von anfang januar ja immer noch nicht da ist), eine forke von haarsegen, eine ficcare und einen LI.
aber alles geht nicht und solange ich mich nicht entschieden hab, was mir am wichtigsten wäre, kauf ich gar nüscht-so

- kaba
Ich liebe shikakai. Welches hast du denn? KHADI oder ein anderes? Ich hab es jetzt bei aromazone bestellt und finde es viel besser als das von KHADI weil es feiner ist. Bin mal gespannt ob du das ganze öl rausbekommst. Bei manchen funktioniert das ja nicht.
Vorher b*b*g
*
*