Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Gute Besserung an deine beiden!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
Oh, Merlin!
das ist ja schlimm! Klar, dass da Haare unwichtig sind dagegen.
Alles Liebe für deine Kiddies und für dich!
das ist ja schlimm! Klar, dass da Haare unwichtig sind dagegen.
Alles Liebe für deine Kiddies und für dich!

1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
- Strandnixe
- Lucy Diamond
Ohweiohwei
das hört sich ja wirklich übel an.
Ich wünsche den beiden gute Besserung, dass alles wieder bestens verheilt!!

Ich wünsche den beiden gute Besserung, dass alles wieder bestens verheilt!!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Vielen Dank für die lieben Worte ihr Süssen,

Dem Tochterkind geht es wieder ganz gut...ab und zu zwickt es noch ein bisschen...ist aber völlig normal...Das Sohnkind macht mir da schon mehr Sorgen, aber das wird mit der Zeit auch besser *hoff*
Ja Haare...die sind alle noch da und ich bin auch nicht spontan ergraut...obwohl mich das nun wirklich nicht gewundert hätte
Hab sie jeden Tag gewaschen, wollte ja nicht usselig rumlaufen...mit dem Amaranthöl komme ich weiterhin sehr gut zurecht...als LI und auch mal etwas mehr vor der Wäsche...meitens CW Amaranth Condi und Woodstock Shampoo...es funktioniert einfach gut
In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Action pics mit meinem neuen Haarschmuck machen...der wurde ja nu stäflich vernachlässigt...es gab eigentlich stur n LWB mit ner M Flexi...hatte auch keine Lust was Neues auszuprobieren...egal kommt Zeit kommen neue Frisuren...
glg
Merlin

Dem Tochterkind geht es wieder ganz gut...ab und zu zwickt es noch ein bisschen...ist aber völlig normal...Das Sohnkind macht mir da schon mehr Sorgen, aber das wird mit der Zeit auch besser *hoff*
Ja Haare...die sind alle noch da und ich bin auch nicht spontan ergraut...obwohl mich das nun wirklich nicht gewundert hätte

Hab sie jeden Tag gewaschen, wollte ja nicht usselig rumlaufen...mit dem Amaranthöl komme ich weiterhin sehr gut zurecht...als LI und auch mal etwas mehr vor der Wäsche...meitens CW Amaranth Condi und Woodstock Shampoo...es funktioniert einfach gut

In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Action pics mit meinem neuen Haarschmuck machen...der wurde ja nu stäflich vernachlässigt...es gab eigentlich stur n LWB mit ner M Flexi...hatte auch keine Lust was Neues auszuprobieren...egal kommt Zeit kommen neue Frisuren...
glg
Merlin
Oh Merlin, zum Glück geht es deinem Nachwuchs wider besser 
Freun mich schon auf neue ActionPics von dir.

Freun mich schon auf neue ActionPics von dir.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Vielen Dank liebe Hexe
,
den Schutzengel können wir wohl ganz gut gebrauchen ... der Liebste muss demnächst einen Baum schneiden, da hab ich jetzt schon Bammel vor. Er ist auch so ein potentielles Unfallopfer
Ich drück Dich auch mal ganz lieb und ganz vorsichtig
Ja Pinay,
Sohni ist seit Heute wieder zu Hause...ich wusste gar nicht das man so' riesen Gips/Verband ... wie auch immer, für den kleinen Finger (und da hat er sich ja ein gehöriges Stück abgesägt) braucht
... naja, ich hab ihn fein bekocht und werde ihn schön gesundpflegen
Action pics gibt es dann Morgen ... muss mich hier noch ein bisschen durchwühlen
glg
Merlin

den Schutzengel können wir wohl ganz gut gebrauchen ... der Liebste muss demnächst einen Baum schneiden, da hab ich jetzt schon Bammel vor. Er ist auch so ein potentielles Unfallopfer

Ich drück Dich auch mal ganz lieb und ganz vorsichtig

Ja Pinay,
Sohni ist seit Heute wieder zu Hause...ich wusste gar nicht das man so' riesen Gips/Verband ... wie auch immer, für den kleinen Finger (und da hat er sich ja ein gehöriges Stück abgesägt) braucht

Action pics gibt es dann Morgen ... muss mich hier noch ein bisschen durchwühlen

glg
Merlin
Oh, so eine Patientin hab ich hier auch...meine Große, die hat sich auch 3 mal den Arm gebrochen auch so zwischen 10 und 13...Zufälle gibt'sMiMUC hat geschrieben:Das wird schon wieder. Bei Kindern heilt ja meiste alles schnell und gut ab
(sag ich mal aus Erfahrung: Hatte mir 3x im Alter von 10-13 den Arm angebrochen)

Die Haare werden gleich fein mit Amaranthöl mariniert und Morgen früh gewaschen...damit es auch nette Frisurenfotos gibt

Ganz fürchterlich nervös macht mich ja, dass die liebe Pinay n Kelten hinkriegt ... das werd ich mal versuchen ...
glg
Merlin
wie gehts ihm sonst so. das muss doch ein schock gewesen sein. wünsche ihm alles liebe und schnelle heilung!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt