Romi-erst mal einen stufenfreien meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Romi

#76 Beitrag von Romi »

na ja, ich hab ja schon früher rote haare durch henna bekommen :wink:
ich gehe also schon davon aus, dass es klappt, nur natürlich nicht so ein kunstrot wie im sommer. das will ich auch gar nicht mehr, lieber in der art von mawi 8)
aber noch weiß ich gar nicht, ob ichs mach, die hälfte meines derzeitigen haarschmuck ist auf dunkle haare abgestimmt :lol:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Venomous

#77 Beitrag von Venomous »

Ja, das geht dann schon, also Mawi is ja nicht so ganz rot, sondern auch eher so schimmerndes Rotbraun. Das geht auf jeden Fall!!! :) Aber ich dachte du meinst so richtig tolles Rot, zB wie Anikas!

Ich kaufe Haarschmuck nach Gefühl LOL Ich hab schon zu viel und tausch mich durch TBs :D
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#78 Beitrag von Jessca »

ui süße, ich seh grad, da ist ja noch einiges zu dir unterwegs. auf den acryl ketylo bin ich gespannt - L kannst du locker tragen. wie gesagt, die sind nur 2 cm länger.

meinst du nicht, dass dein schmuck auch gut zu rotem haar passen würde? ich stell mir den roten stick so genial vor in roten haaren.
Amorphis

#79 Beitrag von Amorphis »

Hallo Romi!

Heute MÜSSEN die Forken dann ja mal ankommen!
Bin total gespannt wie Du sie findest :)

LG, Amorphis
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Romi

#80 Beitrag von Romi »

guten morgen,

@amorphis, als ich gestern abend nach hause kam, waren sie da :yippee:
tut mir leid, dass ich nicht gleich bescheid gesagt hab, aber seit mein baby weiß, wie man sich fortbewegt hab ich weniger zeit und vor allem-bin ich recht vergeßlich :lol:
mir gefallen die forken sehr gut, hast du echt toll gemacht :nickt: ich hatte etwas angst, dass sie von der größe/dicke her vielleicht nicht in meinen haaren halten, aber nach ein paar "test"-frisuren hab ich gesehen, dass ich mich da nicht sorgen muss :lol:
gleich gehts zum pekip, aber heut nachmittag gibts action-pics :wink:

@jess: stimmt auch wieder :lol: ich weiß noch nicht, ich glaub ich zeig meinem mann nachher mal das rot von wolfsmädchen, das wäre so der ton, den ich mir machbar vorstellen könnte 8)
Farbe Braun
Mein PP
Amorphis

#81 Beitrag von Amorphis »

Das freut mich total, dass sie Dir gefallen. Ein kleiner Tipp für die Amaranthforke: Sie hat ja einen ganz leichten Grauschimmer. Wenn Du sie mit einem Leave-In (z. B. aus Rosenwasser und etwas Öl) ein bisschen einsprühst, dann kommt die Farbe noch mehr zur Geltung. Denke aber, dass man sie dann nach einer Weile nochmal nachschleifen und polieren müsste, da sie dadurch rauer wird.
Ich persönlich mal komplett unbehandelte Forken am liebsten, deshalb habe ich sie nur einmal während der Fertigung eingesprüht :wink:
Ich bin gespannt auf Action-Pics! Gaaanz viel Spaß mit den Beiden.
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Romi

#82 Beitrag von Romi »

danke für den tip, das probier ich später gleich mal aus. wobei mir dieser "rustikale"look auch gut gefällt :wink:
Farbe Braun
Mein PP
Wolfsmädchen

#83 Beitrag von Wolfsmädchen »

Ich glaube so ein Weinrot ist mit deinen Haaren auf jeden Fall machbar. Meine waren ja auch nicht besonders hell.
So richtig richtig Rot ist wohl nicht drin aber das willst du ja eh nicht.
Meine Haare bewegen sich, je nach Licht, zwischen Weinrot und Rotbraun. Wenigstens ist der Drang nach Veränderung in uns dann ein bisschen gestillt. :P
Wit beyond measure is man's greatest treasure.
Rotpunzel

#84 Beitrag von Rotpunzel »

Und wann gibt es Bilder von den neuen Sachen? *rumhibbel*

Schätze auch, dass es bei dir auch so wie bei Wolfsmädchen rauskommen könnte, wenn du da mit Henna rangehst. Ihre waren vorher ja auch eher dunkel.
Haartyp: 2a-b/M/ii
Startlänge: 08.10.10 = 68 cm
Aktuelle Länge: 05.07.14 = 103,5 cm

Ziele:
[X] 87 cm (ca. Hüfte)
[X] 94 cm (ca. Steiß)
[ ] 108 cm (ca. Klassik)
mawiwala

#85 Beitrag von mawiwala »

Hu Wolfsmädchen. Erzähl mir bitte, wie du diese Farbe hinbekommen hast :ohnmacht:

Romi meine Haarfarbe bekommst du denke ich gut mit normalen Henna hin. Ich hab ja auch etwas so dunkle Haare, wie du.
Romi

#86 Beitrag von Romi »

sie hat das henne color burgundy/mahagoni genommen :lol:
fotos gibts nachher, ich wollte noch eben die post abwarten, weil vielleicht der acryl-stab dabei ist. dann gibbet eine bilderflut :lol:
Farbe Braun
Mein PP
mawiwala

#87 Beitrag von mawiwala »

Hm da sind aber Picramate drin, oder? Wie schädlich sind die denn jetzt fürs Haar?
Romi

#88 Beitrag von Romi »

ja. ich meine picrtamente sind nicht schädlich fürs haar, sondern "nur" im verdacht krebs zu fördern.
da ich 15 jahre geraucht habe, ohne das mich das juckt, mach ich mir da bei henna nun auch nicht so ein kopf. vor allem, wenn man das verhältnis sieht...
Farbe Braun
Mein PP
mawiwala

#89 Beitrag von mawiwala »

OK überredet, wenns nicht schädlich fürs Haar ist, dann macht mir das ander nichts aus ;)
Sparki
#90 Beitrag von Sparki »

mawiwala hat geschrieben:OK überredet, wenns nicht schädlich fürs Haar ist, dann macht mir das ander nichts aus ;)
HAHAHAHAHAH! :bauchweh_vor_lachen:
Scheiß auf den Krebs! Immerhin dackel ich dem Licht dann mit schöner Haarfarbe entgegen!

Pf, ne aber wär mir als starkem raucher auch egal :oops:

Vorallem: Haare - totes Gewebe und wenn mans nicht auf die Kopfhaut macht sondern gekonnt nur auf die Haare dann denk ich, dass das selbst im schlimmsten Fall nicht so dramatisch is ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Antworten