@andrea: wenn du mir was schönes anbieten kannst können wir drüber reden
@cini.mini: bin gespannt wie deine aussieht. karnis wirkt ja auch dunkler. so wollt ichs eigentlich. aber meine ist auch ganz hübsch denk ich. überleg nur, ob ich mir nicht doch noch eine desert camo bestell. wollte ich eigentlich ganz ursprünglich ohnehin. aber das wird dann erst im april oder so. wenn.
emalia hat geschrieben:@andrea: wenn du mir was schönes anbieten kannst können wir drüber reden
@cini.mini: bin gespannt wie deine aussieht. karnis wirkt ja auch dunkler. so wollt ichs eigentlich. aber meine ist auch ganz hübsch denk ich. überleg nur, ob ich mir nicht doch noch eine desert camo bestell. wollte ich eigentlich ganz ursprünglich ohnehin. aber das wird dann erst im april oder so. wenn.
Wie wärs mit nem ED-Condi?
Liebe Grüße
Andrea
2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
da hab ich eine aus dem türkisenen block. h#tte aber eigentlich gern noch eine richtige blaue...ich seh schon, mein vorhaben keine 60th street mehr zu bestellen werd ich wohl nicht lang durchhalten *g*
muss nicht sein. du meinst doch das du dann zahlen musst? weil durch den zoll gehen sie alle. mal mehr mal weniger.
meine 1406 ist ja auch noch nicht da. und mit der letzten lieferung wars auch so. die 1381 kam an. und die 1380 erst eine woche später. aber auch ohne zoll.