[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
ankhesenamun

#2521 Beitrag von ankhesenamun »

Jetzt konnte ich nicht mehr drumherum schleichen, habe soeben eine Bestellung aufgegeben.

Hoffentlich in Bälde kommt eine Opera mit einem Stein D4, sieht ein bisschen aus wie Tigerauge. Die Wahl bezüglich der Kugel fiel mir sehr schwer. Nun habe ich mich für etwas halbwegs Neutrales entschieden, dass hauptsächlich zu meiner Haarfarbe passt. Kostet zwar zwei Euro mehr, aber bei den Preisen macht das auch nicht mehr viel aus.

Wird sicher nicht meine letzte Bestellung bei Senza Limiti sein ...
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Marquis

#2522 Beitrag von Marquis »

Hallo!

Ich bin bisher immer nur eine stille Mitleserin. Ich bin auf Senza limiti durch meine Tochter für eine Frisur für die Kommunion gestoßen. Sie besitzt zwei Nadeln und einen Notenschlüssel.
Seit 2 Jahren "züchte" ich nun meine Haare. Hatte sie 17 Jahre lang richtig kurz. Nun sind sie gute Schulterlänge. So habe ich mir Anfang des Jahres meine erste eigene Senza limiti bestellt. Eine KPO hellbraun mit Kristall.
Jetzt wird es Zeit, sich mal etwas zum Wechseln zu besorgen. Nun überlege ich mir, ob ich mir eine Canoa Ricciole kaufe. Gundula hat aber nur noch einen kurzen Stab. Hm ... ob ich davon dann so viel habe? Oder soll ich doch lieber wieder zu Forken tendieren, da die Haare einfach noch nicht so lang sind. Die KPO hält ja eigentlich ganz gut. Die Nadeln sind schon lockerer.
Was meint ihr dazu?
manhua

#2523 Beitrag von manhua »

@Mithgarthsormr: Ist das eine Sonderanfertigung für dich? Die sieht ohne Kugeln schon toll aus, aber Silber würd mir auch besser gefallen :)
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Nakuna

#2524 Beitrag von Nakuna »

Marquis hat geschrieben:Hallo!

Ich bin bisher immer nur eine stille Mitleserin. Ich bin auf Senza limiti durch meine Tochter für eine Frisur für die Kommunion gestoßen. Sie besitzt zwei Nadeln und einen Notenschlüssel.
Seit 2 Jahren "züchte" ich nun meine Haare. Hatte sie 17 Jahre lang richtig kurz. Nun sind sie gute Schulterlänge. So habe ich mir Anfang des Jahres meine erste eigene Senza limiti bestellt. Eine KPO hellbraun mit Kristall.
Jetzt wird es Zeit, sich mal etwas zum Wechseln zu besorgen. Nun überlege ich mir, ob ich mir eine Canoa Ricciole kaufe. Gundula hat aber nur noch einen kurzen Stab. Hm ... ob ich davon dann so viel habe? Oder soll ich doch lieber wieder zu Forken tendieren, da die Haare einfach noch nicht so lang sind. Die KPO hält ja eigentlich ganz gut. Die Nadeln sind schon lockerer.
Was meint ihr dazu?
Moin, auch wenn es sicherlich nicht wirklich hilft, aber: Es hängt von der Frisur ab, was besser hält. Zumindest bei mir.

Probier doch mal einfach mit einem Bleistift oder so etwas ähnlichem aus, wie du damit klarkommst.

Ich hab eine Metallforke (Norsi) und zwei Metallnadeln (Bingos), die benutze ich mit Abstand am häufigsten und meist in einem Cinnamon Bun.
Marquis

#2525 Beitrag von Marquis »

Nakuna hat geschrieben:
Marquis hat geschrieben:Hallo!

Was meint ihr dazu?
Moin, auch wenn es sicherlich nicht wirklich hilft, aber: Es hängt von der Frisur ab, was besser hält. Zumindest bei mir.

Probier doch mal einfach mit einem Bleistift oder so etwas ähnlichem aus, wie du damit klarkommst.

Ich hab eine Metallforke (Norsi) und zwei Metallnadeln (Bingos), die benutze ich mit Abstand am häufigsten und meist in einem Cinnamon Bun.
Ich merke schon jeden Monat, dass die Nadel besser hält. Sie wachsen ... :) Habe mir jetzt schon eine Metallforke aus dem Tauschform gesichert. Werde nun einfach probieren, probieren, probieren ... und wenn ich wieder mobil bin, dann fahre ich nach München in die Werkstatt zu Gundula. Finde da sicherlich was Schönes! :)
Marquis

#2526 Beitrag von Marquis »

Mithgarthsormr hat geschrieben:Meine Forke braucht doch noch ein Weilchen :<.
Sie wurde versehentlich vergoldet statt versilbert :<.
Mir gefällt aber die goldene auch total gut. :)
Mondkind

#2527 Beitrag von Mondkind »

Wer von euch hat denn ein SL Teil mit der E1 Kugel und würde freundlicherweise ein Foto hier einstellen?

Mir ist beim Lesen dieses Threads aufgefallen, dass die Farben auf euren Fotos teilweise anders rüberkommen als auf der SL Seite.

Lieben Dank schon mal.
nessa454
#2528 Beitrag von nessa454 »

Ich habe zwar kein Foto von so einer Kugel, aber ich kann sagen, dass die Kugeln immer leicht unterschiedlich sind, aber wenn du mit Gundula sagst wie sie aussehen soll, versucht sie sicher eine passende rauszusuchen. Und ein Foto stellt die Farbe leider nie ganz so da, wie die Kugeln in Wirklichkeit aussehen (Deswegen suche ich mir gerne vor Ort welche aus :) )
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
AnniMaus

#2529 Beitrag von AnniMaus »

Kann ich wohl von meiner Lacona einfach die Kugel tauschen??

Irgendwie gefällt mir dieses matte gar nicht. Ich möchte demnächst noch eine Opera bestellen und dachte ich bestelle mir eine Kugel mit. :wink:

Ob das wohl geht, kann ich da was kaputt machen?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lupinchen

#2530 Beitrag von lupinchen »

Marquis- bin selber ein bekennender Fan der Holz Forken- halten bei mir immer und einen schlechten Haartag gibt es bei den Forken nicht, wohl aber bei Haarstäben im allgemeinen!

Da Du hinfahren kannst- super- denke da kannst Du dann vor Ort probieren und dann entscheiden!

LG das Lupinchen
Leialein

#2531 Beitrag von Leialein »

AnniMaus: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die das günstig anbieten. Selber würde ich es net unbedingt machen. Schreib Gundula doch einfach mal an, ob du ihr die schicken kannst und sie dir wechselst.
AnniMaus

#2532 Beitrag von AnniMaus »

Leialein hat geschrieben:AnniMaus: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die das günstig anbieten. Selber würde ich es net unbedingt machen. Schreib Gundula doch einfach mal an, ob du ihr die schicken kannst und sie dir wechselst.
Danke Leialein. :) Das Hinschicken wollte ich halt vermeiden. :wink:

Aber Du hast sicher recht, wäre ja auch zu schade drum. :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Merline

#2533 Beitrag von Merline »

Ich habe heute auch mal ein Foto von meiner Otto von SL gemacht.

Ich habe sie (auf Wunsch) zu Weihnachten bekommen, nur leider gab es meine Wunschgröße nicht mehr, also musste ich eine Größe kleiner nehmen. Sie ist schon recht knapp und passt nur im Wickeldutt, und auch nur, wenn ich nicht allzuviele Haare aufnehme, aber ich finde sie so schön, dass ich mich auch nicht davon trennen kann.

Bild
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2534 Beitrag von schmunselhase »

Wow, die ist wirklich wunderschön :shock:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#2535 Beitrag von Endstation:Eden »

Wow, wunderschön!
Antworten