Sparkling: Stachelschweinborsten als Haarstäbe. Nähere Infos sobald ich von dem Shop was höre. Bisher nur eine sehr vage Bestelleingangsbestätigung und keine Antwort auf meine beiden Emails.
Maari: Nein Maari, du sollst genauso weitermachen wie bisher!

Tut mir Leid, wenn das falsch rüberkam

Und mit dem Sockendutt ... sonderlich hübsch ist er tatsächlich nicht, aber sehr bequem und für Leute, die ein Rad ab haben, ists ganz praktisch, den Ersatzreifen schon auf dem Kopf zu haben XD Danke für die ehrliche Meinung.
ICH HAB GRÜNE HAAARE *hysterisch umherrenn* ...
Nein im Ernst, heute kam von MrsMiaWallace eine Lieferung Cassia an. Schöne schlotzige grüne Pampe. ICH BETE DASS ES AUCH WIRKLICH CASSIA UND KEIN HENNA IST!!!!

Aber ich traue dir, Mia
Hier mein Rezept ... naja Rezept, Gematsche, das ich spontan hergestellt hab. Völlig planlos.
2, 3 EL von dem grünen Pflanzenschredderzeugs^^
2 Eigelb
1 Schuss Olivenöl
1 Stück Palmin
Das Cassia hab ich mit etwas kochendem Wasser übergossen und dann den Rest reingemengt.
War sehr schwer in den Haaren zu verteilen, weils ziemlich pappig und klebrig war .. riechen tut es sehr ... interessant^^. Wird nachert mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und Katzenminzespülung ausgewaschen ... bin seeeeehr gespannt. Langsam wirds etwas heiß aufm Kopp, dank der Frischhaltefolie und dem warmen Handtuch ... aber ich hoffe das Beste. Ich liiiiebe Selbstpanschen.
Oh ich sehe, Mia hat sich hier eingefunden. Sei herzlich willkommen und danke für den tollen Clip an der Tüte
Ich geh derweil mal weiterschmoren unterm Cassiaschlonz ...