Romi-erst mal einen stufenfreien meter
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
mawiwala hat geschrieben:Ich bin auch Raucher, dat bissi Krebs auf Kopp, macht mir doch nix.

Ja ich weiß, dass du rauchst.
Haben wir nicht mal zusammen eine geraucht? Beim telefonieren?

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
ich rauch zwar nicht mehr, denke aber dennoch, dass das geht. man schmiert sich das ja nicht jeden tag auf den kopp, aber rauchen tut man (zur aktiven zeit) mal so 20 ziggis am tag
hier die versprochenen bilder von den 2 forken von amorphis sowie dem stab von haarsegen/rebecca. leider hatte die post heute nichts für klein romi dabei
wer weiß ob meine ami-sachen mich jemals erreichen werden*schnüff
ach ja, und das haargummi, was in rotem haar sicher viel besser wirkt

hier die versprochenen bilder von den 2 forken von amorphis sowie dem stab von haarsegen/rebecca. leider hatte die post heute nichts für klein romi dabei

wer weiß ob meine ami-sachen mich jemals erreichen werden*schnüff
ach ja, und das haargummi, was in rotem haar sicher viel besser wirkt

Die Schleife...
is das jetzt ein Schleifchenhaargummi vom H&M wie du gesagt hast?
Ist das Kunstleder? oder sieht das nur (für mich) so aus?
Will ich auch!!!!!!
Sehr schöne Bilder Romi.
Steht dir alles bestens!!!!!
is das jetzt ein Schleifchenhaargummi vom H&M wie du gesagt hast?
Ist das Kunstleder? oder sieht das nur (für mich) so aus?
Will ich auch!!!!!!

Sehr schöne Bilder Romi.
Steht dir alles bestens!!!!!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
sooo schön <3Romi hat geschrieben:danke schön
ja, das ist eine kunstlederschleife von H&M
Gabs die im Doppelpack oder nur einzeln oder wie wat genau hier?!
Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Preis?
Farbauswahl?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Der neue Haarschmuck sieht klasse aus.
Der Stab hat von der Form Ähnlichkeit mit dem TT.
Die kleine Schleife ist soooo niedlich.
Amorphis macht schöne Forke, die gut im Haar halten.
Der Stab hat von der Form Ähnlichkeit mit dem TT.

Die kleine Schleife ist soooo niedlich.
Amorphis macht schöne Forke, die gut im Haar halten.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
-
@pinay: ich bin auch echt angetan von den forken. ich hab die amaranth jetzt aber noch mit meinem bienenwachsbalsam eingerieben und nun glänzt sie schön♥
@venomous: das hab ich noch nicht gehört, ist natürlich weniger schön...mir drängt sich da die frage auf, wie groß das risiko ist , gibts da irgendwie ne studie, oder so? ich hab mit henne color in meiner jugend gefärbt und ein ganz normales baby. aber das heißt natürlich auch nichts.mh...
@madameVonNebenan: oh wie lieb, danke für das kompliment
ich sitze hier grad mit wärmehaube auf dem kopp
war gestern abend spontan in nem club und hab meinen alkoholkonsum nicht dem umstand angepasst, dass ich durch schwangerschaft und stillzeit nix mehr vertrag
ich hab völligst übertrieben geheadbangt und versuche die knoten erst mal mit einer dicken kur vor-zu-lösen
hab ein gemisch aus kokosmilch, honig, olivenöl und der sante express-kur auf dem kopp. das wärm ich nun ne halbe stunde und dann wird gewaschen.
ich werd bald auch das erste mal selber trimmen, bißchen angst hab ich ja schon
muss ich aber, glaub ich, nicht. hab nicht vor viel zu schneiden, sie sind ja nicht kaputt, sehen nur leicht franselig aus, weil haare ja unterschiedlich schnell wachsen und nach 12 cm ohne schnitt sieht man das doch recht gut
und noch was: ich hab mich jetzt doch gegen rot entschieden
ich erzähl mal nicht, dass das henne color schon auf dem weg zu mir ist
ich möchte aber das nussbraun von khadi mal pur anwenden. beim letzten mal hab ichs mit dunkelbraun gemischt...
@venomous: das hab ich noch nicht gehört, ist natürlich weniger schön...mir drängt sich da die frage auf, wie groß das risiko ist , gibts da irgendwie ne studie, oder so? ich hab mit henne color in meiner jugend gefärbt und ein ganz normales baby. aber das heißt natürlich auch nichts.mh...
@madameVonNebenan: oh wie lieb, danke für das kompliment

ich sitze hier grad mit wärmehaube auf dem kopp

ich werd bald auch das erste mal selber trimmen, bißchen angst hab ich ja schon

und noch was: ich hab mich jetzt doch gegen rot entschieden

ich möchte aber das nussbraun von khadi mal pur anwenden. beim letzten mal hab ichs mit dunkelbraun gemischt...
hey romi,
klingt ja nach nem aufregenden abend
die haare kriegst du schon wieder hin!
also doch gegen rot
. welche farbe hast du nochmal bestellt?? was machst du denn nun damit? ich würde mich evtl. als abnehmer anbieten. ich hätt so gerne rot. befürchte aber fast dass meine zu dunkel sind und das rot nur am etwas helleren ansatz sichtbar wird. 
klingt ja nach nem aufregenden abend

die haare kriegst du schon wieder hin!
also doch gegen rot

Romilein tauscht bereits mit mirJess2803 hat geschrieben:
also doch gegen rot. welche farbe hast du nochmal bestellt?? was machst du denn nun damit? ich würde mich evtl. als abnehmer anbieten. ich hätt so gerne rot. befürchte aber fast dass meine zu dunkel sind und das rot nur am etwas helleren ansatz sichtbar wird.