Ich frage mich oft ernsthaft unter der Dusche: Wachsen WIRKLICH ALLE Haare am Körper gleich schnell?? Also ist das auch bewiesen? Weil ich persönlich meine: Nein. Denn gefühlt wachsen meine Haare an den Beinen doppelt bis dreifach so schnell wie die auf meinem Kopf. Bestimmt täuscht das, aber vielleicht auch nicht. Wenn ich mir die Haare dann nämlich so ansehe, an den Beinen, diese Stoppeln die nach ein bis zwei Tagen wieder da sind, sage ich mir nieeeemals wachsen meine Kopfhaare in diesem Tempo!! Vielleicht ärgert der menschliche Körper einen extra, damit mans nicht so leicht hat xD Das Hirn steuert das bestimmt bewusst und lässt alle Haare die man nicht will EXTRA schnell wachsen, etwa so: "da will die keine Haare?? HEHE dann bekommt die jetzt extra viel und wir lassen die Haare dort extra so schnell wachsen! Und Ooooh sie will dass die Kopfhaare schnell wachsen? Hehe dann lassen wir sie extra langsam wachsen! EIn Teuflicher Verschwörungsplan und das im eigenen menschlichen Körper!!!