Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
emalia

#346 Beitrag von emalia »

oh wow, die earth&sky sieht total schön aus in deinen haaren!

da freu ich mich gleich noch viel mehr auf meine. mal sehen wie die in meinen dunklen haaren wirkt. aber allein die farbe find ich so toll, da ists eigentlich auch egal das die besser zu blond passt.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Noangel

#347 Beitrag von Noangel »

Hach, sieht das schön aus! Passt super zu deinem tollen Haar! (wusste ich doch! :wink:)
Klassische Länge geschafft
Leialein

#348 Beitrag von Leialein »

Dankeschön :oops:

Fortresca: So kenne ich das auch ;) Und es ging auch wieder von alleine. Auch wenn ich noch Ausgehverbot habe :roll:

Sparkling: Haarlänge ist 59 cm und ZU 7 cm.

LaCaninchen: Dankö. Oh dich hats auch erwischt? Auch von mir gute Besserung.

emalia: Die wird dir bestimmt auch gut stehen. Im dunklem Haar sieht fast jede toll aus.

Noangel: Wie lieb :knuddel:

/22:35 Uhr so ich gehe jetzt meine neue Schlafhaube einweihen :betzeit: Ich habe sie jetzt in Gold.
sünje

#349 Beitrag von sünje »

Neeeeeeeeeein, ich lass mich nicht anfixen! :roll: :lol: aber die Forke sieht schon toll aus...vor allem in Kombi mit deinem blond, so schöööön :D
Und die Schlafhaube find ich cool^^ bin mal gespannt, was du berichtest! Aber ich glaub, ich würd mich damit nicht wohlfühlen...Liebe Grüße<3
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Leialein

#350 Beitrag von Leialein »

Dankeschön Sonnenschein.

Die Schlafhaube sieht schon iwie naja peinlich aus, aber Schatzi hats net gestört. Er hat eigentlich schon wegen weniger dumme Sprüche gemacht. Aber die hat er unkommentiert gelassen. Vielleicht auch besser.

Fazit: Sie ist okay, aber ich habe sie heute Nacht fast verloren :(
Ich bewege mich ziemlich viel im schlaf und drehe mich ständig. Als ich einmal aufgewacht bin, war die schon ziemlich weit runtergerutscht.
Ich habe sie wieder hochgezogen und danach war wieder gut. Hielt auch bis zum aufstehen.

Meine neue 60th Street Forke aus der TB kam heute an:
Bild

Sie ist ein wenig größer als meine anderen. 5" statt 4,5" und naja ich überlege ob ich sie behalten soll. Mir gefällt die Lemon Lime besser und 2 grüne Forken müssen ja echt net sein... Was meint ihr?
eco-ela

#351 Beitrag von eco-ela »

Also mir gefällt die super. Auch besser als die Lemon Lime, was aber nur dran liegt, dass ich kein großer Fan von Gelb bin, und es nicht so knallig bunt mag, sonst ist sie auch sehr schön!

Zwei Grüne dürften schon sein :D, aber wenn dir jetzt schon die Lemon Lime viel besser gefällt, wirst du die andere wahrscheinlich wenig tragen, oder?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#352 Beitrag von Leialein »

Danke für die Info mit der Ficcarissimo Golden Pearl. Habe Corinna gerade noch mal gebeten die mir auch vorzubestellen.... :shock:
Die ist soo schön.

Hmm mit der Forke ich weiß net. Sie ist schön, aber die andere finde ich in Blond schöner. Hätte ich Rotes Haar würde ich natürlich die Tahitian Jadewood vorziehen, aber so.
Ich weiß auch net. Nur bin ich mir sicher, dass ich die net tragen werde...

Ich habe ja auch 3 grüne M und 2 grüne XS Flexis. Da fällt das abwechseln ja auch schwer.
Pinay

#353 Beitrag von Pinay »

Die Forke ist wirklich schön, aber ich würde auch Lemon Lime bevorzugen.

Bzw. hätte ich gerne einen Ketylo in Lemon Lime.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
eco-ela

#354 Beitrag von eco-ela »

Leialein hat geschrieben:Nur bin ich mir sicher, dass ich die net tragen werde...
Naja dann ists ja klar, dass es sich nicht lohnt sie zu behalten! Lieber ein Stück dafür kaufen, was du auch wirklich gerne an dir sehen magst.

Find die Golden Pearl auf Fotos auch so toll, bin mal gespannt, wie sie real aussieht!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
emalia

#355 Beitrag von emalia »

also ich find die forke wunderschön!!!

hab wegen so einer schlafhaube auch schon überlegt. hatte eher bedenken, dass sie durch den gummibund (ist doch einer oder?) abdrücke hinterlässt auf der stirn. bin da sehr anfällig für. aber wenn du sagst sie rutscht. würde mich auch stören. steht da irgendwo auf der packung wie der umfang von dem gummibund ist?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Noangel

#356 Beitrag von Noangel »

Also zwei grüne geht ja wirklich gaaar nicht. Ich finde, du solltest mir unbedingt eine davon abgeben :oops: Ist egal welche, sie gefallen mir beide 8)
Nein, ernsthaft, ich find sie hübsch!

Sei bitte nicht böse, aber als ich das Bild von der Schlafhaube sah, bin ich fast vor Lachen vom Stuhl gekippt.
Ich weiß jetzt nicht, wie du damit aussiehst, aber die Frau auf der Packung hatte schon was... was witwe-bolte-haftes. :lol:

Andererseits muss ich zugeben, dass ich auch schon mal dran gedacht hatte, mir so ein Ding zu besorgen.
sorry, ich muss mir jetzt mal dringend auf die Finger hauen gehen!
Klassische Länge geschafft
Ahdri

#357 Beitrag von Ahdri »

Die grüne Forke ist echt schön! Da wär ich ja fast versucht sie gegen meine Vineyard zu tauschen ;) Wie fühlt sie sich denn im Haar an? *Nach Bildern quengel*
Auf deine golden Ficcarisimo bin ich ja auch schon ziemlich gespannt!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#358 Beitrag von Leialein »

Pinay hat geschrieben:Bzw. hätte ich gerne einen Ketylo in Lemon Lime.
Gibst den Ketylo in der Farbe? :shock: :psuche:
eco-ela hat geschrieben:
Leialein hat geschrieben:Nur bin ich mir sicher, dass ich die net tragen werde...
Naja dann ists ja klar, dass es sich nicht lohnt sie zu behalten! Lieber ein Stück dafür kaufen, was du auch wirklich gerne an dir sehen magst.

Find die Golden Pearl auf Fotos auch so toll, bin mal gespannt, wie sie real aussieht!
So sehe ich das auch. Denke das ich sie wohl lieber in gute Hände weitergebe. Da wird sie dann auch getragen.

Ohja weißt du schon wann die denn nun endlich kommen?
Kann doch soo schlecht werten.

emalia hat geschrieben:also ich find die forke wunderschön!!!

hab wegen so einer schlafhaube auch schon überlegt. hatte eher bedenken, dass sie durch den gummibund (ist doch einer oder?) abdrücke hinterlässt auf der stirn. bin da sehr anfällig für. aber wenn du sagst sie rutscht. würde mich auch stören. steht da irgendwo auf der packung wie der umfang von dem gummibund ist?
Das freut mich. Das Bild entspricht auch genau der Farbe. Habe mir extra Mühe gegeben.

Hmm das ist zwar was enger, aber Abdrücke macht das net. Mit dem Umfang weiß ich jetzt gar net. Muss ich mal schauen. Bin gerade zu faul, gucken zu gehen. Liege soo bequem auf dem Sofa...
Ich gebe dir aber noch Bescheid. Werde sie heute noch mal testen. Mal sehen ob sie sich heute Nacht besser trägt.
Noangel274 hat geschrieben:Also zwei grüne geht ja wirklich gaaar nicht. Ich finde, du solltest mir unbedingt eine davon abgeben :oops: Ist egal welche, sie gefallen mir beide 8)
Nein, ernsthaft, ich find sie hübsch!

Sei bitte nicht böse, aber als ich das Bild von der Schlafhaube sah, bin ich fast vor Lachen vom Stuhl gekippt.
Ich weiß jetzt nicht, wie du damit aussiehst, aber die Frau auf der Packung hatte schon was... was witwe-bolte-haftes. :lol:

Andererseits muss ich zugeben, dass ich auch schon mal dran gedacht hatte, mir so ein Ding zu besorgen.
sorry, ich muss mir jetzt mal dringend auf die Finger hauen gehen!
Dankeschön. Lieb von dir. Da hat sich jetzt schon jemand etwas früher gemeldet, sonst hätte ich dir natürlich noch geschrieben.

Ne kann ich gut verstehen. Sieht auch sehr ehmm toll aus :D
Aber was macht man net alles, für die Haare...
Ahdri hat geschrieben:Die grüne Forke ist echt schön! Da wär ich ja fast versucht sie gegen meine Vineyard zu tauschen ;) Wie fühlt sie sich denn im Haar an? *Nach Bildern quengel*
Auf deine golden Ficcarisimo bin ich ja auch schon ziemlich gespannt!
Wie schon gesagt, wenn ich sie weg gebe, habe ich da schon jemanden und von deiner Vineyard darfst du dich doch net trennen. Die sieht soo hübsch aus bei dir im Haar.

Und ich erst... wann kommt die denn endlich :helmut:
Leialein

#359 Beitrag von Leialein »

Guten Morgen Mädels,

ich habe die Tahitian Jadewood auch noch Probegetragen und finde sie steht mir soo gar net.
Bild

Montag zieht sie um.

Von meinen Cherry Squiggly trenne ich mich auch. Ist schon in der TB. Den blauen mag ich lieber und der fällt mir zu wenig auf. Werde mir vllt. noch einen in etwas anderen Holz machen lassen.

Bild

Ansonsten, die Stay On Satin Schlafhaube hat diese Nacht gehalten, was sie verspricht. Heute morgen saß sie immer noch an der gleichen Stelle. Abdrücke sind auch keine da. Das Band ist auch kein richtiges Gummi. Aber auch keine Seide. Weiß net aus welchem Material das ist. Aber es hält und trägt sich angenehm. Wie groß das ist, steht net auf der Verpackung.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#360 Beitrag von Jessca »

hi leialein!

der Squiggly ist toll. wie halten denn die teile so? mich würde der ja schon reizen...

die Tahitian Jadewood find ich farblich nicht sooo schön. ich persönlich mag so gelb grün net, aber das ist geschmackssache.

wünsch dir nen schönen sonntag!
Gesperrt