INCIS
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-2, Panthenol, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Chloride, Caffeine, Propylene Glycol, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Parfum, Citric Acid, Sodium Citrate, Hydrolyzed Wheat Protein, Potassium Sorbate, Polyquaternium-7, Camellia Sinensis, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Niacinamide, Zinc PCA, Limonene, Linalool, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Ethylparaben
Also: ich habe mir vor einigen Wochen dieses Shampoo gekauft, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Ich gebe zu, auch nach so vielen Jahren Langhaar-Erfahrung springe ich gelegentlich immer noch auf Werbung an oder bin schlicht und einfach neugierig.

In der Regel komme ich mit den allermeisten Shampoos klar, meine Haare sind da wirklich unkompliziert, aber Plantur mögen sie überhaupt nicht. Sie sind trocken, strohig, unkämmbar und irgendwie "starr". Am Anfang dachte ich, ich hätte das Zeug einfach nicht genug verdünnt, aber noch so starkes Verdünnen hat nicht geholfen. Die Zotteln mögen es einfach nicht. Jetzt wird es endgültig zum Bürstenreiniger abkommandiert, in die Haare kommt es mir nicht mehr.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt?