Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#106 Beitrag von Nadeshda »

Gerade läuft in der ARD "Frag doch mal die Maus". Dort wird soeben die Frage geklärt, ob Haare im Urlaub schneller wachsen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Sunshine

#107 Beitrag von Sunshine »

Ich habs auch gesehen. Die Antwort war nein.

Ansonsten wäre ich ab sofort jedes Jahr dreimal in Urlaub gefahren :wink:
Haartyp: 1b F-M ii
~ Hüftlänge (86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge -> Mein Projekt
Greta

#108 Beitrag von Greta »

Hab' gestern "Little Women" (in der deutschen Fassung "Betty und ihre Schwestern") gesehen. Ziemlich kitschig, aber es gibt viele schöne Frisuren zu bewundern.

Außerdem just geschaut: "Snow White - A Tale on Terror" (Gebrüder Grimm's Schneewittchen). Die schauspielerische Leistung des Schneewittchens verblasst zwar ziemlich vor der Darstellung der bösen Schwiegermutter - aber, was die beiden verbindet: Tolle Haare.
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Nadeshda
Admin a.D.

#109 Beitrag von Nadeshda »

Welche Version von Betty und ihre Schwestern war das? Die mit Winona Ryder, Claire Daines, Susan Sarandon usw. oder die ältere? Ich liebe diesen Film und auch das Buch *ich = Kitschtante :oops: "
Philomena

#110 Beitrag von Philomena »

Nadeshda hat geschrieben:Welche Version von Betty und ihre Schwestern war das? Die mit Winona Ryder, Claire Daines, Susan Sarandon usw. oder die ältere? Ich liebe diesen Film und auch das Buch *ich = Kitschtante :oops: "
Jup :nickt:

Ich habe den Film auf DVD denn er gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen die ich immer mal wieder gerne anschaue, genau wie "Vom Winde verweht" :)
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Greta

#111 Beitrag von Greta »

Nadeshda hat geschrieben:Welche Version von Betty und ihre Schwestern war das? Die mit Winona Ryder, Claire Daines, Susan Sarandon usw. oder die ältere? Ich liebe diesen Film und auch das Buch *ich = Kitschtante :oops: "
Ja, erstere war's! Ich sag' ja immer: "So'n bisschen Kitsch ist gut für's Herz" :schlaumeier: :mrgreen:.
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Sensibility

#112 Beitrag von Sensibility »

Kennt jemand noch die Serie "eine lausige Hexe" die auf KiKa früher lief?
Die Hauptdarstellerin hatte immer 2 laaange Zöpfe, die bestimmt mit dran Schuld sind, dass ich lange Haare wollte.
Leider hat sie sie gegen Schluss als sie dann schon aufs College ging ganz kurz geschnitten. :evil:

http://de.youtube.com/watch?v=2SZs1rnbQ-4

Die Lehrerin in dem Video hatte auch immer, wunderschöne Haare, wenn sie sie mal aufgemacht hat.

Ach, wie gern ich das früher immer angeschaut habe. :D
Ich hätte nichts dagegen, wenn das wieder kommen würde, auch wenn ich jetzt aus dem Alter raus wäre. :oops:
Haartyp: 1c Mii
Haarlänge: ca. 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Schwarz (Chemie)
Vorläufiges Ziel: klassische Länge
Alrun

#113 Beitrag von Alrun »

Ohja, ich kenn die Serie. Hab sie auch total gerne geschaut und würde sie auch immer wieder schauen. Bild
Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Zakara
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#114 Beitrag von Zakara »

Eben bei "Oliver Geissen" - eine Frau mit etwa taillenlangen, schönen Korkenzieherlocken. Und eine Freundin samt Mann oder Freund , welche sich darüber beschwert, dass die Langhaarige ja schon 20 Jahre gleich aussehen würde, ihre Haare wären langweilig, etc etc..

(Die Freundin hatte irgendwelche maximal kinnlangen, gesträhnten Haare, welche keine erkennbare Frisur zeigten). Dann haben sie bei der Langhaarigen die Schere angesetzt und ca 3x so viel abgeschnitten, wie sie vorher angezeigt hatte... Ganz toll, einfach nur abgeschnitten um des Schneidens willen.. :evil:

Edit: hab grad gesehen, die sind wohl noch nicht fertig mit den Haaren.. Ich wette, da kommt irgendwas schön flippig fransig gestuftes bei raus... Oder mit dem Glätteisen gebraten... Man "darf gespannt sein"...
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Sensibility

#115 Beitrag von Sensibility »

Habs auch gesehen und mich so aufgeregt.
Die die da so viel abgeschnitten hat, war wahrscheinlich nur neidisch.
Wenn mich mal jemand in so ne Show zieht zeig ich denen den Vogel! :twisted:
Haartyp: 1c Mii
Haarlänge: ca. 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Schwarz (Chemie)
Vorläufiges Ziel: klassische Länge
annerl

#116 Beitrag von annerl »

wurde der film "volver" (mit penelope cruz) schon erwähnt? das mädchen, das die tochter von penelope spielt hat wunderschöne laaange locken! :wink:
3b-c (weil ich "biracial" bin); Mii; dunkelbraun mit rötl schimmer

ziel: in locken bis zur taille
Jeanne
#117 Beitrag von Jeanne »

Der absolute Haarfilm - wenn auch nicht wegen laaaanger Haare - ist für mich "Blow Dry" ("Über kurz oder lang") mit Alan Rickman. Wer den noch nicht kennt, sollte ihn mal schauen - ist sehr unterhaltsam!

Lange Haare sind zu bewundern in "Shang High Noon", wo Jackie Chan mit Zopf auftritt. Ich finde es immer wieder schön, Asiaten mit langen Haaren zu sehen, weil deren schwarzes, glattes Haar einfach göttlich aussieht.
In "Tiger & Dragon" trägt Li Mu Bei auch einen langen Zopf.
Bild
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#118 Beitrag von schnappstasse »

Jeanne hat geschrieben:Der absolute Haarfilm - wenn auch nicht wegen laaaanger Haare - ist für mich "Blow Dry" ("Über kurz oder lang") mit Alan Rickman. Wer den noch nicht kennt, sollte ihn mal schauen - ist sehr unterhaltsam!
Komisch. Den Film hab ich vor zwei Jahren oder so gesehen, aber igendwie üüüberhauuupt nicht auf die Haare geachtet... #-o
Wie kommt das bloß??? :kicher:
Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#119 Beitrag von Nadeshda »

Hat jemand von euch gestern das ***zensiert*** Turmspring-Event gesehen? In haariger Hinsicht war es mehrfac interessant. Erstens war Bülent Ceylan dabei, der scheinbar recht lange Haare hat. Zumindest hatte er einen Zopf, der nochmal umgeklappt war und trotzdem etwa APL lang war. Insgesamt ein sehr erfreulicher Anblick der Mann :wink: Und Frisurentechnisch war Wolke Hegenbarth nett anzusehen. Sie hatte zwei seitliche Franzosen, die hinten irgendwie hochgesteckt waren. Leider habe ich davon nur ein nicht sehr aussagekräftiges Foto gefunden. Dann war mit Joey Kelly noch ein weiterer langhaariger Mann dabei.
Helena

#120 Beitrag von Helena »

Schaut hier jemand "Ghostwhisperer" mit Jennifer Love Hewitt?
Ihre Haare sind wunderschön, wenn auch gestuft, aber zusammen mit ihren Wellen sieht das nicht schlecht aus.
Allerdings könnte man meinen, da seien manchmal Extensions im Spiel, denn manchmal kommen mir die Haare unterschiedlich lang vor zwischen zwei Sendungen... will ihr aber nichts unterstellen.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Antworten