Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh ja schon seit... äh... keine Ahnung.Romi hat geschrieben:ich mach später fotos![]()
du wäscht wieder jeden tag? das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen![]()
also möchtest du nicht mehr rauszögern?
Es hat sich bei mir von Monat zu Monat über Monat nicht gebessert.
Und ich hab mich damit einfach unwohl gefühlt.
Ich musste ja immer Trockenshampoo benutzen weil sonst garnichts gegangen wäre. Aber das hat meine Haare sooo extrem ausgetrocknet und das wars mir nicht wert.
Ich wasche zwar wieder jeden Tag, dafür pflege ich entsprechend aber auch wieder (ausgenommen gestern) viel viel mehr und mache Nachts wieder reichhaltige Pre Wash Kuren.
Meine Haare sehen viel viel viel besser aus und sind (auch wenn ich mal die Pflege vergesse/vernachlässige) viel besser aus!
Sie sind auch so trotz Shampoo null ausgetrocknet.
Ich komm damit einfach VIEL besser klar wieder jeden Tag zu waschen!
Meinen Haaren gehts so viel besser als mit der vertrockneten Trockenshampoo Mähne.
Ich sehs (für mich persönlich) einfach nciht ein rauszuzögern oder das weiterhin zu versuchen.
Das is einfach nichts für mich. Und ich bin so viel zurfriedener und meine Haare auch !!!
Ab und zu is aber auch mal 1 Tag dazwischen an dem nicht gewaschen wird.
Heute bin ich Morgens nicht aus dem Bett gekommen deswegen hab ichs heute nicht geschafft. Aber ich fühl mich jetzt schon irgend... "bäh"... Heute Abend wird dann gewaschen wenn ich heim komme!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Wow, also das Zopfverstärkungsdingens ist ja eine tolle Sache. Sieht wirklich schön voluminös aus, dein ZU. Fall du den Pferdeschwanz noch ein bisschen auf edel machen möchtest, nimm dir aus den unteren Haaren eine Strähne, wickel sie dir um den Zopfgummi und steck sie unsichtbar fest. Finde ich persönlich sehr sehr schick.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich mit seinem Haar wohlfühlen soll. Und wenns eben nicht geht, ein paar Tage nicht zu waschen, dann gehts eben nicht.
Ich selbst habe angefangen, solche Waschaktionen hinauszuzögern, weil mir zum einen der Aufwand zu groß ist und zum anderen, weil in frisch gewaschenen Haaren einfach keine Frisuren halten wollen
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich mit seinem Haar wohlfühlen soll. Und wenns eben nicht geht, ein paar Tage nicht zu waschen, dann gehts eben nicht.
Ich selbst habe angefangen, solche Waschaktionen hinauszuzögern, weil mir zum einen der Aufwand zu groß ist und zum anderen, weil in frisch gewaschenen Haaren einfach keine Frisuren halten wollen

Klassische Länge geschafft
Schon langsam wird's echt gruselig bei dir 
Ich bin auch so, dass ich auf keinen Fall meine Haarwäschen rauszögern möchte. Wozu denn? Hab ja nichts davon wenn ich mich komplett unwohl fühle. Ich liebe frisch gewaschene Haare und solang ich CG mach, sollte man ja sogar täglich waschen wg. der Feuchtigkeit
Also gut so, bin ich nicht die einzige.
Die einzigen Ausnahmen...wenn ich gerade tätowieren bin oder Verlangen nach einem neuen Ohrring hab, DANN wasch ich alle 2-3 Tage

Ich bin auch so, dass ich auf keinen Fall meine Haarwäschen rauszögern möchte. Wozu denn? Hab ja nichts davon wenn ich mich komplett unwohl fühle. Ich liebe frisch gewaschene Haare und solang ich CG mach, sollte man ja sogar täglich waschen wg. der Feuchtigkeit

Die einzigen Ausnahmen...wenn ich gerade tätowieren bin oder Verlangen nach einem neuen Ohrring hab, DANN wasch ich alle 2-3 Tage

Romi ich habs ja nicht als "Angriff" gesehen
Alles bestens 
Noangel274 danke für den Tipp! Das versuch ich IMMER und vergess es jedesmal. Im Laufe des Tages denk ich mir dann ... mist!
Ich geb mir mal Mühe dran zu denken. Denn das find ich optisch einfach total schön! Auch mal mit einer geflochtenen Strähne!
Venomous haha! Wieder eine Gemeinsamkeit!!!
♥ NEM
Ich hab jetzt beschlossen, mal wieder NEM zu nehmen! War mit meiner Schwester heute beim DM und da hat mich die Packung einfach sooo angelacht. Bierhefe hab ich ja hinter mir.
Die Tabletten waren mir zu groß und 4 Stück am Tag zu viel.
Jetzt habe ich von "Das gesunde Plus" eine Packung. 1 Tablette am Tag sollte man nehmen das is ok
Ich werde meinen Eingangs Post editieren und da vermerken wann ich angefangen hab die zu nehmen. Mal schauen wie es in 2 Monaten ist, wenn die Schachtel leer ist.
[Bild wurde entfernt!]

Noangel274 danke für den Tipp! Das versuch ich IMMER und vergess es jedesmal. Im Laufe des Tages denk ich mir dann ... mist!
Ich geb mir mal Mühe dran zu denken. Denn das find ich optisch einfach total schön! Auch mal mit einer geflochtenen Strähne!
Venomous haha! Wieder eine Gemeinsamkeit!!!
♥ NEM
Ich hab jetzt beschlossen, mal wieder NEM zu nehmen! War mit meiner Schwester heute beim DM und da hat mich die Packung einfach sooo angelacht. Bierhefe hab ich ja hinter mir.
Jetzt habe ich von "Das gesunde Plus" eine Packung. 1 Tablette am Tag sollte man nehmen das is ok

Ich werde meinen Eingangs Post editieren und da vermerken wann ich angefangen hab die zu nehmen. Mal schauen wie es in 2 Monaten ist, wenn die Schachtel leer ist.
[Bild wurde entfernt!]
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Gute Idee, also bei mir helfen NEM auf jeden FallSparkling hat geschrieben: ♥ NEM

Wenn ich mit meinen Bierhefe-Zink-Goldhirse fertig bin, kauf ich mir auch jeden Fall wieder Bio-H-tin, da hatte ich bisher meinen Mega-Wachstum, aber ich muss dir zustimmen. Das Runterschlucken find ich furchtbar. Die was ich jetzt nehm...das sind keine Tabletten sondern richtig große Kapseln...

ich nehm das haarvital von abtei. ist aber bald leer und ich glaub ich will auch mal wieder was neues testen. bierhefe ging gar nicht, ich hab immer abends direkt alles 15 reingeschmissen-schon grenzwertig
also mehr als 2 tabletten mag ich an NEM`s nicht nehmen.
venomous: wo bekommt man die? auch in deutschland?

also mehr als 2 tabletten mag ich an NEM`s nicht nehmen.
venomous: wo bekommt man die? auch in deutschland?
Ja, total - ich hab die damals sogar über die Versandapotheke aus D bestellt - viel billiger als in Ö 
Verhältnismäßig zu Abtei und Co sind sie schon teuer. Ich muss sagen, ich hab Abtei auch durch - hat nichts gebracht. Also ich find schon, dass man bei der NEM, die halt bissl teuer und hochwertiger ist, auch wirklich einen Unterschied sieht.
Bei Bio-H-Tin hab ichs extrem bemerkt und auch bei dem jetztigen merk ich das sich was tut - Haare und Nägel wachsen ganz anders
http://www.medvergleich.de/Nebenwirkung ... 90+St.html - Guck mal. So sehen die aus. Das sind ganz kleine, runde Tabletten. Die kann man ganz leicht zerteilen. Normal nimmst du 2,5 mg am Tag. Ich hab immer 5 mg genommen also eine ganze
Wenn man Mangelerscheinungen hat, kann man 1-2 am Tag nehmen, also is eine absolut ok
Und bei der Größe merkst da nicht mal was von der Tablette

Verhältnismäßig zu Abtei und Co sind sie schon teuer. Ich muss sagen, ich hab Abtei auch durch - hat nichts gebracht. Also ich find schon, dass man bei der NEM, die halt bissl teuer und hochwertiger ist, auch wirklich einen Unterschied sieht.
Bei Bio-H-Tin hab ichs extrem bemerkt und auch bei dem jetztigen merk ich das sich was tut - Haare und Nägel wachsen ganz anders

http://www.medvergleich.de/Nebenwirkung ... 90+St.html - Guck mal. So sehen die aus. Das sind ganz kleine, runde Tabletten. Die kann man ganz leicht zerteilen. Normal nimmst du 2,5 mg am Tag. Ich hab immer 5 mg genommen also eine ganze

Wenn man Mangelerscheinungen hat, kann man 1-2 am Tag nehmen, also is eine absolut ok

Und bei der Größe merkst da nicht mal was von der Tablette

- windbluemchen
Das mit dem hinauszögern des Waschens hat bei mir auch Ewigkeiten gebraucht. Ich glaube etwa 1 Jahr, dass ich von jeden Tag auf alle 2 Tage waschen gekommen bin. Wobei man das ja selber immer schlimmer einschätzt als es ist
Mittlerweile sehen sie an Tag 3 auch noch gut aus, aber ich wasche trotzdem alle 2 Tage, wegem dem Gefühl...
Aber machbar ist es

Aber machbar ist es

windbluemchen ?! ich bezweifle ja nicht, dass das rauszögern nicht machbar ist. Aber ich wills einfach nicht! Und meinen Haaren gehts ohne Trockenshampoo viel besser! Also warum sollte ich mir das "antun", wenn ich mich damit nicht wohlfühl und meine Haare nicht austrocknen will durch das Trockenshampoo. Für mich ist alles bestens 
Venomous die Bio-H-Tin Dinger hatte ich auch mal. Hab da sogar ne super Holzbürste mal dazu bekommen, die hab ich immernoch. Hehe.
Aber weiß nicht, die habens bei mir nicht so gebracht.
Ich hatte durch Bierhefe schon tolle erfolge: reine Haut und schnellerer Wachstum bei den Nägeln.
Ich glaub bei mir ist das "Problem", meine Haare wachsen ja schon ca. 2cm im Monat. Ich glaub mehr ist einfach nicht drin. Deswegen bringen bei mir NEM nichts in Sachen Haarwachstumsschnelle.
Darauf leg ichs nicht an.
Ich will meinem Körper nur die Sachen zusätzlich zuführen, die das Haar braucht um gesund und kräftig wachsen zu können.
Und dafür tuts dieses "Das gesunde Plus" bestimmt!
Romi boah, 15 Tabletten von der Bierhefe?! Das hab ich schon bei eingen gelesen. Deswegen hab ich mir höher dosierte gekauft wo man nur 2-4 pro Tage nehmen musste. 15 hätte ich nicht 1 Woche überstanden! Hehe.
♥ 10.03.2012 & 11.03.2012
Freitag Abend wurde gleich gewaschen als ich nach Hause gekommen bin.
Samstag dafür aber dann garnicht.
Es wurde auch ordentlich mit Jojobaöl und mit der Macadamiabutter gekurt. Haare haben es gedankt!
♥ 12.03.2012
Shampoo: Balea Milch + Kokos
Condi: -
Leave In: -
Frisur: offen

Venomous die Bio-H-Tin Dinger hatte ich auch mal. Hab da sogar ne super Holzbürste mal dazu bekommen, die hab ich immernoch. Hehe.
Aber weiß nicht, die habens bei mir nicht so gebracht.
Ich hatte durch Bierhefe schon tolle erfolge: reine Haut und schnellerer Wachstum bei den Nägeln.
Ich glaub bei mir ist das "Problem", meine Haare wachsen ja schon ca. 2cm im Monat. Ich glaub mehr ist einfach nicht drin. Deswegen bringen bei mir NEM nichts in Sachen Haarwachstumsschnelle.
Darauf leg ichs nicht an.
Ich will meinem Körper nur die Sachen zusätzlich zuführen, die das Haar braucht um gesund und kräftig wachsen zu können.
Und dafür tuts dieses "Das gesunde Plus" bestimmt!

Romi boah, 15 Tabletten von der Bierhefe?! Das hab ich schon bei eingen gelesen. Deswegen hab ich mir höher dosierte gekauft wo man nur 2-4 pro Tage nehmen musste. 15 hätte ich nicht 1 Woche überstanden! Hehe.
♥ 10.03.2012 & 11.03.2012
Freitag Abend wurde gleich gewaschen als ich nach Hause gekommen bin.
Samstag dafür aber dann garnicht.
Es wurde auch ordentlich mit Jojobaöl und mit der Macadamiabutter gekurt. Haare haben es gedankt!
♥ 12.03.2012
Shampoo: Balea Milch + Kokos
Condi: -
Leave In: -
Frisur: offen
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
hi sparkling,
mit der bierhefe gehts mir ähnlich. hab momentan die bierhefe + zink von biolabor. davon sollte man 2-4 täglich nehmen. mir ist das auch schon zuviel. oft vergess ichs und ärger mich, weil ich es ja doch gewissehaft und regelmäßig machen möcht und die dinger sind echt unangenehm zum runterschlucken. 15 stück würd ich auch niemals schaffen.
ich glaub ich hol mir dann auch wieder welche wo man eine pro tag nimmt.
wünsch dir ne schöne woche!
mit der bierhefe gehts mir ähnlich. hab momentan die bierhefe + zink von biolabor. davon sollte man 2-4 täglich nehmen. mir ist das auch schon zuviel. oft vergess ichs und ärger mich, weil ich es ja doch gewissehaft und regelmäßig machen möcht und die dinger sind echt unangenehm zum runterschlucken. 15 stück würd ich auch niemals schaffen.
ich glaub ich hol mir dann auch wieder welche wo man eine pro tag nimmt.
wünsch dir ne schöne woche!
Ich hatte damals diese Bierhefe. Gibts beim DM.
Und da is auch gleich Biotin, Kupfer und Selen mit drin
Also ich hatte schon gute Erfolge damit, aber die Tabletten ansich waren mir zu groß. Aber das sind se anscheinend alle, Bierhefe betreffend.

Dir auch ne schöne Woche Jess!
Und da is auch gleich Biotin, Kupfer und Selen mit drin

Also ich hatte schon gute Erfolge damit, aber die Tabletten ansich waren mir zu groß. Aber das sind se anscheinend alle, Bierhefe betreffend.

Dir auch ne schöne Woche Jess!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
danke für den link venomous(dieser nick, ich muss ständig nochmal nachsehen, wie das richtig geschrieben wird
)
ich schau mir das mal an...
ich finde jetzt auch nicht, dass man das haare waschen zwangsläufig rauszögern muss um lange haare zu bekommen. letztendlich müssen wir das eh alle selber wissen

ich schau mir das mal an...
ich finde jetzt auch nicht, dass man das haare waschen zwangsläufig rauszögern muss um lange haare zu bekommen. letztendlich müssen wir das eh alle selber wissen