Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leialein

#271 Beitrag von Leialein »

Lieb von der Userin. Kommst dir damit auch soo behämmert vor wie ich mit meiner??

Soll ich dir die Garnier Blabla Kakaospülung Samstag mal bringen?
Habe 2 Flaschen, da es die bei mir nur im Set gab.
Venomous

#272 Beitrag von Venomous »

Na ihr zwei Haarhauben-Liebhaber :roflx:

Ach, ich find euch so süß,
aber trotzdem kommt mir keine auf den Kopf!
Leialein

#273 Beitrag von Leialein »

Wenn mit uns im Berlin unsicher machen magst, musst du aber Nachts ein Häubchen tragen :irre:
Venomous

#274 Beitrag von Venomous »

Leialein hat geschrieben:Wenn mit uns im Berlin unsicher machen magst, musst du aber Nachts ein Häubchen tragen :irre:
ach, wir werden in berlin doch nicht schlafen...da machen wir tolle dinge, aber wir schlafen doch nicht - also keine schlafhaube für mich :betzeit:
Leialein

#275 Beitrag von Leialein »

Die Haube sollst du ja auch net zum schlafen tragen, sondern ausserhalb ;)
Vielleicht bekommen wir dann Seniorenrabatt in der Disco :rofl:
Venomous

#276 Beitrag von Venomous »

Bestimmt! Also Seniorenrabbat in der Disko und Sehenwürdigkeiten gucken wir zum Pensionistenpreis! Perfekt gespart ;)
Leialein

#277 Beitrag von Leialein »

Juhu und dafür können dann Haarschmuck kaufen :D
Anika

#278 Beitrag von Anika »

Na ihr Spammer :lol:

Also ich find mich zwar hässlich mit haube, aber zum Schlafen ist sie sehr angenehm. Wenn sie nicht da ist, fehlt sie mir richtig. Nur von meinem Freund (den die haube net stört) darf ich mich nie trennen - wie sollte ich nem neuen Mann denn meine ganzen haarmacken und so erklären? der nimmt doch reißaus :lol:

Hach berlin...das wär so schön wenn das klappt mit uns dreien :D Aber dafür müsst ihr erstmal sparen...Sparprojekt... :P

Kann der dusselige Hermesmensch mal mit meinem neuen handy kommen? hmpf. Eigentlich müsst ich waschen, aber da ich ja Samstag schön sein will wasch ich erst Donnerstag oder Freitag x) Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich mit dem neuen handy ja nen super timing hab - dann kann ich aufm Weg nach Münster wenigstens mit irgendwem simsen, telefonieren und im Internet surfen. Nicht mal ich kann NUR Bücher lesen...^^

Und ja Leia, wär lieb wenn du mir was von dem kakaobutter krams da mitbringst. Wie findest du es denn? Hab zugegebenermaßen in den letzten Tagen nur selten in anderen projekten gelesen...hier war soviel los mit Umzügen, geburtstagen etc. im freundeskreis ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Leialein

#279 Beitrag von Leialein »

Stimmt ein anderer Mann würde das wohl nie verstehen. Ansonsten machst du eine Kontaktbörse für Männer mit Haargestörten Exen auf :D

Ich spar ja schon! Bin ganz brav bisher.

Und kam es endlich an?

Okay mach ich doch gerne :)
Hmm also der Geruch ist schon mal gut und klätschig hats meine Längen auch net gemacht. Also weder schlecht, aber jetzt auch net besonders gut.
Ich nutze den Condi nur, weil ich den Duft doch soo lecker finde :oops:
Anika

#280 Beitrag von Anika »

Soa. Gestern öl auffe Kopfhaut und Kokosmilch in die längen, eben ausgespült. Gewaschen mit Babybad (auch die längen) und SBC in die längen und Spitzen. ich hab allerdings schon jetzt das dumpfe gefühl, das wieder mal nicht alles raus ist. gnarf... und dabei treff ich mich morgen vormittag mit nem freund -.- So gehts net weiter. Ich mag net auf meine ölkuren verzichten, aber auch net jedesmal zweimal waschen. Und auf scharfe tenside wie SLS mag ich auch net umsteigen. Manno.

@Leia:

Das ist doch die idee. Da schieben einfach alle ausm forum die erzogenen Extypen hin. Wir machen ne Börse :lol: Und ja Handy kam gestern an 8) Jetzt bin ich angry birds süchtig :lol:

Auf die Spülung bin ich ja mal gespannt. CD und SBC sind bei mir nun bis auf weiteres durchgefallen. grad bei der sbc...für das teure geld kauf ich mir lieber was anderes schönes. Stinkekrams. Meine Probe is aber so gut wie leer, besser ist das.
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
seesternchen

#281 Beitrag von seesternchen »

Hey Schätzelein ;-) Wann misst du denn diesen Monat? Bin schon wieder ganz aufgeregt!!! hihihi
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Anika

#282 Beitrag von Anika »

Hallo, ich lebe noch :D

Was gibts neues... Tja letzte woche samstag gabs ne Farbkur... 2 tl Rosered, 1 TL Atlantic Blue (irgendwann muss ichs ja mal aufbrauchen...) und Condi drin. Meine Haare waren danach ziemlich dunkel, vllt sollt ich doch nochmal undercolor mit Atlantic blue probieren. Scheinbar nehmen sie doch an...

Dann lief die woche gar nix... Ausser das ich am Mittwoch mit fettigen Haaren mit Käthe unterwegs war, und sie der Meinung ist fettig sieht bei mir aus wie gestylt :lol: Gut fürs ego, wenn man sich fettig nicht mehr so wohl fühlt.

Heute hab ich dann gewaschen, allerdings ganz normal, ohne Ölkur, da ich die tage mit frühjahrsputz ausgelastet war ^^ Gab dann nur verdünntes babybad, Alverde glanzcondi und hinterher Öl rein... ^^ haare wirken zufrieden. Ich brauch gar net so oft Ölkuren...aber ich mach sie so gern. :roll:

Außerdem warte ich sehnsüchtig darauf das die SB bei Elemiah-Delecto zustande kommt. Und darauf das der 1. ist natürlich und ich offiziell Taille hab und mit seesternchen in die Hüftgruppe umziehe :)

Das wars grad erstmal :) Ein schönes Wochenende euch allen :)

Julia Engelmann
Anika

#283 Beitrag von Anika »

Hallöchen :)

Seit gestern Abend hab ich Rizinusöl+ rosmarinöl auf der Kopfhaut und palmin im Rest :) Das werd ich gleich irgendwann mal ausspülen :) Außerdem hat mein freund gestern nochmal geschaut, wo bei mir Hüfte ist und kam auf 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>...( Vorher hieß es 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>). Da wir aber ein maßband foto machen wollen am Sonntag, warte ich was man da ablesen kiann, bevor ich einen wert ganz offiziell für mich nehme. Ansonsten wird Samstag oder Sonntag natürlich auch die neue Länge gemessen und ein Haarfoto gemacht :) Muss schauen wann ich waschen kann, möchte ja gern ein Längnefoto im tageslicht und das wird schiwerig wenn ich Sonntag nachmittag erst wasche...aber messen will ich nass. Ach ist das schwer ^^

Ansonsten nix neues. +Staub vom TB pust+

Ach ja... FH hat wieder angefangen (wobei ich mir heut freigenommen hab, weil heute nur ne Einführung in ein Seminar stattfindet das ich nicht belege) und der erste zoff mitm Mitstudenten kam dann auch prompt gestern schon. Hmpf. Abgesehn davon ist meine Wohnung ungewohnt ordentlich. ^^ Alles in allem gehts mir gut ausser dem einen Zoff eben ^^

Liebe grüße

edit 19:03:

Soa ich hab die haare wieder schön :) hab diesmal zweimal mit Babylove Babybad shampooniert und den rest SBC als spülung hinterhergeknallt. Meine Saure rinse und 3 Tropfen wildrosenöl und nu sindse richtig toll :)

Ich brauch mal nen ratschlag, der eher unhaarig ist. ^^

Ich bestell ja bei der elemiah-delecto SB (das steht fest...^^)... Nächstes jahr heiratet eine freundin von mir und dabei werde ich ein enges, bodenlange, dunkelblaues kleid mit einem unauffälligen schwarzen "Ranken" muster tragen. Da ich schmuckmäßig nix besitze was forke und kleid gerecht wird überlege ich folgendes auch zu bestellen (was dann generell das Schmuckensemble für besondere Anlässe wird)

[url=http://www.elemiah-delecto.com/boutique/serre-tetes/]Dieses Armband
und Collier No. 1 oder Collier No. 2

Frage: Was haltet ihr prinzipiell vom Ensemble? Und welches Collier findet ihr schöner? Ich könnts mir grade leisten, zumal ja nur die forke ins Sparprojekt einfließt. Ich hab leider absolut nix schönes an schmuck für bessere anlässe... Und efeu empfinde ich selber als zeitlos, ich glaub das würd ich auch mit 50 noch tragen. Meinungen? :D

Julia Engelmann
Lestaria Nenia
#284 Beitrag von Lestaria Nenia »

Welches Collier wäre für mich abhängig vom Ausschnitt des Kleides.

Aber nicht das du die Braut mit der Zusammenstellung in den Schatten stellst :lol:
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Leialein

#285 Beitrag von Leialein »

Ich mag das 1. Collier iwie lieber. Aber das 2. ist auch sehr hübsch.
Bin gespannt wofür du dich am Ende entscheidest Ohne das Kleid zu kennen ists wirklich schwer, da eine Wahl zu treffen.
Antworten