Romi-erst mal einen stufenfreien meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#121 Beitrag von Sparki »

Ach Romi, meine beinden selbstgemachten sind auch nicht der Renner.
Zwar optisch schon recht gerade und "fein" aber naja.... :oops:

Mit Ruhm bekleckert hab ich mich da nicht gerade.
Egal!
Das Geld geb ich lieber für gescheite aus und nicht für teures Holz welches ich dann kaputt feile :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#122 Beitrag von Jessca »

Romi hat geschrieben:@jess: in der TB stehen grade henne color dunkelmahagoni zum tausch :tuschel:
ahhh, das hab ich jetzt zu spät gesehn... hab schon bestellt. aber egal.

ui, die lilafarbige forke ist ja schön. mein favorit ist und bleibt aber dein roter bzw. bordeauxfarbiger stick. auf den bin ich echt ein bissi neidisch!
Pinay

#123 Beitrag von Pinay »

Das Utensilobild hat mich an so ein "Magisches Auge"-Bild erinnert. :lol:
Aber einige schöne Sachen konnte ich doch erkennen. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Romi

#124 Beitrag von Romi »

Pinay hat geschrieben:Das Utensilobild hat mich an so ein "Magisches Auge"-Bild erinnert. :lol:
Aber einige schöne Sachen konnte ich doch erkennen. ;-)
das ist eine sehr positive beschreibung :lol:
ich reich nochmal eins nach, mit diesem wollte ich eigentlich nur verdeutlichen, dass ich fast nur haarstäbe besitze :wink:
@jess: kannst ihn dir ja auch machen lassen 8) ist übrigens auch mein liebling :)
@sparkling: wenn ich überlege was ich für den dremel nebst zubehör ausgegeben hab, da hätt ich 2 TT`s für bekommen können :shock: ne egal, lehrgeld...
holz hab ich auch noch hier rumliegen...
@lüttje: ja, diese "bordeux-rote" auf dem foto ist eigentlich lila und die vom ersten foto. die hat amorphis selber gemacht 8)

meine baby hat mir grad voll kanne ins gesicht gekotzt :shock: nu muss ich haare waschen :roll:
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun
Mein PP
Pinay

#125 Beitrag von Pinay »

Romi hat geschrieben:meine baby hat mir grad voll kanne ins gesicht gekotzt :shock: nu muss ich haare waschen :roll:
Da würde ich auch sofort unter die Dusche springen. :?
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Romi

#126 Beitrag von Romi »

ich hab nur die betroffenen stellen gewaschen :oops:
gleich stell ich noch ein paar sachen in die TB, mal sehen, aber zum einfach bei mir rumhängen sind die sachen doch zu schade...

ich überlege derzeit wie es mit dem schneiden weiter gehen soll.
a) pony: ja, oder nein? ich bin jetzt grad wieder auf einer länge wo ich nachschneiden müsste. oder soll ich ihn rauswachsen lassen? nachteil ist, dass er nach jedem mal, wenn ich mein gesicht eincreme, schmierig ist. vom sport fang ich gar nicht erst an :roll: und jeden tag mind einmal waschen nervt mich auch. rauswachsen lassen ist natürlich auch mit vielen doofen zwischenschritten verbunden. ich überlege ob ich ihn einfach noch etwas schräger schneide und dann quasi schräg rauswachsen lasse...
b)stufen: ganz stufenfrei muss vielleicht nicht sein, aber momentan sinds zu viele und zu hohe. ich hatte schon mal drüber nachgedacht, alle auf eine länge zu schneinde, dann wär ich aber grad mal wieder apl-das wär doch doof, zumal sie nicht schlecht aussehen, die nerven nur beim frisuren machen :lol:
daher überleg ich, ob ich einfach bis zur nächsten stufe schneide (etwa 5cm) und dann wieder ein halbes jahr wachsen lass und so weiter. aber 5cm gesunde haare abschneiden? ne, das fühlt sich auch falsch an...hach, ich weiß momentan echt nicht so recht...
Farbe Braun
Mein PP
Sparki
#127 Beitrag von Sparki »

Romi hat geschrieben: @sparkling: wenn ich überlege was ich für den dremel nebst zubehör ausgegeben hab, da hätt ich 2 TT`s für bekommen können :shock: ne egal, lehrgeld...
holz hab ich auch noch hier rumliegen...

meine baby hat mir grad voll kanne ins gesicht gekotzt :shock: nu muss ich haare waschen :roll:
Na gleichfalls! Ich habs mir dann aber trotzdem zum Geburtstag schenken lassen. Also Dremel und das Holz! ;)
Bin also Gott sei Dank mehr oder weniger noch drum rum gekommen.

Aber woher sollten wir beide denn wissen, dass wir uns da so anstellen!? mh?! :bauchweh_vor_lachen:

Oh weh der arme Finn. Gehts ihm nicht gut? Oder hast ihn nachm essen zu viel geschüttelt?
Das is mir früher öfters passiert mit unsrer kleinen zu Hause.
Weil ich mit ihr gespielt und rumgeturnt bin, direkt nachm Essen.
Ich Idiot! Aber ich hab auch nciht daraus gelernt HAHA! :D
Is mir paar Mal passiert.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Romi

#128 Beitrag von Romi »

momentan hüpft er immer, sobald man ihn festhält*gg
und das unmittelbar nach dem fläschchen. schien gut zu gehen, dann hab ich ihn so fliegen lassen über meinem kopf, weil er das so gern macht-das war wohl zu viel des guten :lol:
ich muss gleich erst mal die TB füttern, die forken von alpenlandlust sind mir leider zu eng:(

EDIT:
hier das versprochene, scharfe bild meines utensilos :wink:
Bild
Zuletzt geändert von Romi am 13.03.2012, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Farbe Braun
Mein PP
Sparki
#129 Beitrag von Sparki »

Soso... du schleuderst dein Baby also über deinen Kopf in der Luft rum... ja ja ... hehe :D Aber das kenn ich!

mhm... na dann muss ich ja gleich mal gucken, ob was für mich dabei ist!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Jessca

#130 Beitrag von Jessca »

hey romi,

ich geb dann mal meinen senf dazu ab:

a. pony: schräg rauswachsen lassen ist ne gute idee, dann hast du weichere übergänge und kannst auch den pony länger tragen. schräge ponys find ich toll. meiner war grade und ich konnt mich nicht entscheiden, ob mit oder ohne. jetzt hab ich mich für ohne entschieden und er ist fast auf schulter. leider nervt er immer noch, da es ziemlich viel ponyhaare waren und die halt bei offenen haaren total auffallen.

b stufen: nicht soviel abschneiden schon gar net auf apl zurück !!! die kannst auch langsam raustrimmen. das wird schon.

jetzt muss ich aber mal kurz in die tb kucken :oops:
Sparki
#131 Beitrag von Sparki »

Ich war grad in der TB.
Ich hätte gerne das Baby aus dem 2. Bild.
Gegen was kann ich das tauschen?
Ne Grah Toe Micro? :bauchweh_vor_lachen:

Schade, leider nichts für mich dabei. Alles zu groß!
Und ich nehm mir fest vor, nichts zum reinwachsen zu kaufen :oops:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Romi

#132 Beitrag von Romi »

@jess: danke für den senf;) ich glaub so mach ichs auch, offen, oder hochgewurschtelt mag ich die stufen auch, also wär ja schon doof gesunde haare abzuschneiden, nur weil gewisse frisuren mit stufen nicht gehen :lol:
ich züchte erst auf den meter und schneide dann den zuwachs-so 8)
und mit dem pony mach ich auch, ich schneid den die tage einfach noch etwas schräger und laß dann einfach mal wachsen. bei den vielen stufen, kommts auf die eine dann auch nimmer an :lol:
@sparkling: och, für den will ich mindestens 2 grah toes :lol:
Farbe Braun
Mein PP
Lüttje

#133 Beitrag von Lüttje »

Romi hat geschrieben: ich züchte erst auf den meter und schneide dann den zuwachs-so 8)
:lol:
Das ist ein Wort :D
So wollen wir das.
Das mit dem schrägen Pony ist echt eine gute Idee *auch hab*, der nervt nich ganz so doll wenn er länger wird und lässt sich supi einarbeiten weil er ja quasi schon lang ist, aber trotzdem noch ein Pony!.

Tz, tz, dass Babys auch immer kotzen müssen...wenn schon, müsste Babykotze mal nen Effekt haben. Fütter den Kleinen doch nur noch mit Öl, wenn dann was in die Haare geht ist es nicht so schlimm :lol:
Nein, natürlich nicht. Sowas passiert halt.
The past is another land, and we can not go visit.
-Hiccup Horrendous Haddock III.
Romi

#134 Beitrag von Romi »

och, mich stört das schon gar nicht mehr, man härtet ab :oops:
außerdem ist es ja mein fleisch und blut, da nimmt man eh vieles hin :wink:

ich will ja so gern lange haare und solange sie gesund sind, wärs ja echt doof zu viel zu schneiden...ich hab jetzt mal ganz wenig gemicrotrimmt. allerhöchstens 0,5cm, wahrscheinlich sogar weniger. ich wollte nur diese überstehenden häärchen weg haben, die mehr gewachsen sind als der rest.
nun ist wieder alles hübsch am haarende 8)
allerdings sind sie sehr störrisch, irgendwie so pappig, gleichzeitig ab strähnig*narf
also: keine kokosmilch mehr für mich :roll:
Farbe Braun
Mein PP
Jessca

#135 Beitrag von Jessca »

gute entscheidung. mit microtrimms kriegst du das genauso gut hin. bis in ein paar monaten oder bis ende des jahres kann sich da in sachen stufen auch einiges tun. 5 cm gesundes haar wegschneiden, wär viel zu schade!
Antworten