Ui diese Schienen da sehen voll cool aus!
Taugt mir....
Aber ich bezweifle dass ich die jemals tragen würde.
Aber die sind ganz schön teuer... die sind ja super easy selbst zu machen.
Einfach ein (Wild)Lederband kaufen und um den Pferdeschwanz wickeln
Ggf noch Perlen oder sonstiges durchschieben.
Die würd ich mir nicht über die USA bestellen
Vielleicht kauf ich mir mal ein Lederband wenn ich mein Utensilo endlich vergrößere
hehe...ich überleg noch. weiss nicht ob ich nicht doch blöd vorkomme wenn ich doch mal was größeres kaufe weil ich es unbedingt haben muss. muss mir den thread nochmal bissl durchlesen und schauen wie die anderen das so machen. aber ich hab mir jetzt erstmal für mich selbst ein limit gesetzt. ist dann doch nicht so viel "druck"
Naja andere sind da ja auch schwer im Minus
Ich sollte dies also verkraften. Zu Hause werde ich ja noch eine Bestandsaufnahme machen und dann wird sicher noch ganz viel in der TB landen.
Die Earth&Sky find ich sehr schön, die Farbe passt wirklich sehr schön in deine Haare!
Und der Cherry Squiggly gefällt mir eigentlich auch gut bei dir, schade, dass er dir nciht so gefällt...irgendwann zieht bei mir auch noch einer ein
emalia hat geschrieben:von der bestandsaufnahme erbitte ich ein bild und wenn du was abgibst denk an mich. hab ja noch budget über
Ja mache ich noch. Aber dafür brauche ich Zeit und Ruhe. War bis gerade wieder nur unterwegs.
Denke ich packe das erst am WE.
Soll ja alles Farbecht und schön aussehen
Nur weiß ich jetzt schon das 1 Bild net reichen wird
Bisher bin ich mir noch unschlüssig. Was weg soll ist ja schon in meiner TB und diese Flexi sol auf jeden Fall gehen.
Meine neue Monatsflexi kam heute an. Blackraven war so lieb und hat die mir mitbestellt. Sie ist noch schöner, als auf den Bildern.
Nur das wäre die 3. grüne XS Flexi. Wenn auch eine mit Gold kombiniert ist und alles verschiedene Grüntöne sind.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Wow was für ne Riesensammlung.... Sehr sehr schöne Stücke hast da!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Wuaahh cool, so viele Bilder! Schön anderen Süchtigen so über die Schulter zu sehen
Um ein paar Teile beneid ich dich ja trotz eigener Riesensammlung schon