Nach über 4 Monaten Einnahme (1xtäglich 6 Stück; Bierhefetabletten von Biolabor, mit Pause von etwa 3 Wochen) mal ein Zwischenfazit:
Haare: ich hatte nicht das Gefühl, dass die Haare schneller gewachsen wären als sonst, auch die Messungen ergaben da nichts,jedoch habe ich momentan unheimlich viele etwa 3-4 cm lange Haare am Scheitel. Das sieht vor allen Dingen an der Stirn blöd aus, wenn sie alle so abstehen.

Ich weiß nicht, ob es von der Bierhefe kommt, aber zumindest würde die Länge der kurzen Haare mit den Monaten seit Einnahmebeginn übereinstimmen.
Haut: Auf die Haut hatten die Tabletten bei mir die größten Auswirkungen; die Haut wurde zunächst rosiger, dann kamen Pickel an Stellen, wo vorher noch nie was war (hinter dem Ohr z.B.). Kurz danach habe ich auch die Pille abgesetzt und dann wurde es richtig schlimm mit den Hautunreinheiten; die Haut wurde fettiger.
Ich wusste nun nicht mehr so genau, ob es vielleicht Auswirkungen der Bierhefe sind oder ob es auf das Absetzen der Pille zurückzuführen ist. Da habe ich mal für etwa drei Wochen die Bierhefe abgesetzt; die Haut blieb gleichbleibend schlimm. Zusätzlich haben Stress, wenig Schlaf und in der Zeit eine eher ungesunde Ernährung wohl noch ihr übriges getan
Seit dem ich die Tabletten wieder nehme, habe ich das vage Gefühl, dass wieder eine Besserung eingetreten ist, aber ich hab noch mit Unreinheiten zu kämpfen, so dass ich ein Urteil darüber noch abwarten muss.
Nägel: Die Nägel sind deutlich robuster als vor 4 Monaten,wachsen aber nicht schneller.
Andere Auswirkungen: bei Einnahme der Tabletten weniger Hunger und Gelüste.
Meine Schwierigkeiten beim Tablettenschlucken habe ich dadurch überwunden, dass ich den Kopf beim Schlucken nach unten senke. Habe das Gefühl, dass es da besser 'flutscht'
