Amorphis
Danke
Spitzohr,
danke

Ich meine aber, du hast sehr viel dickere Haare als ich, oder?
Mein ZU beträgt 10,5cm. Seit ich züchte ist er von 12 auf die 10,5cm runtergegangen. Dachte erst, ich hätte HA gehabt, aber der ist erst weniger geworden, seit nur noch NHF in den Zopf passt (meine unbehandelten Haare sind dünner, als meine Chemielängen, das kann man richtig beim Drüberfahren spüren

).
Sparkling,
Danke
KleineDryade,
danke

Natürlich gibt es dann Bilder vom Tattoo

Ende des Monats gehts zum Tattoowierer.
Darketernety,
Abgemacht
Grüntöne sind auch ganz meins, gefallen mir richtig gut. Ich glaube, es darf demnächst weiterer grüner Haarschmuck bei mir einziehen
issi92,
hihi

Nugat?
Ich habe bloß Nugatkissen (Frühstücksmüsli) hier, aber da ist Nugat drinnen ^^ *dir hinstell* Bedien dich
Ich habe gestern vor dem Waschen eine Butterkur getestet. Da wir noch ein 3/4 Stück irischer Butter im Kühlschrank hatten, die ich nicht wegschmeißen wollte, aber bei uns nicht gegessen wird, habe ich 1/3 der Butter genommen, in der Mikrowelle kurz angeschmolzen und dann in die Längen gegeben (Einwirkzeit: 2-3 Stunden).
Also, wer den Buttergruch mag, wird die Kur wohl gerne riechen. Aber ich finde, sie roch einfach nur noch Babykotze
Ausgwaschen mit dem HM Honeydip Shampoo war der Geruch aber noch immer nicht ganz draußen, also etwas SBC in die Längen und gehofft, dass er sich auswaschen lässt.
Getrocknet habe ich gleich zwei Sachen festgestellt:
1.) Meine Längen sind übersättigt. Das war eindeutig zu viel des Guten.
2.) Der Geruch lässt sich beim besten Willen nicht ganz auswaschen.
Jetzt habe ich die Längen mit etwas selbstgemixten LI eingesprüht, bestehend aus Seidenproteinen, Ölen und Grapefruitöl, um den Buttergeruch zu übertünchen.
Mein Freund riecht nun nur noch das Honeydip am Ansatz, also hat es geholfen.
Memo an mich selbst: Keine Butterkuren mehr!

Riecht nicht gut, überpflegt und lässt meinen Hund völlig durchdrehen- die hängt einem plötzlich immer in den Haaren, weil sie so lecker riechen.
Lieber die Butter demnächst verschenken, statt in die Haare zu schmieren
Frisuren
Ich teste ja weiterhin fleißig Frisuren und da ich gerade kein Längenbild parat habe, die etwas verwuschelten Versuche von mir:

Sun Bun mit neuer Flexi.

Sollte ein Franzose werden, scheint aber ein Holländer zu sein

Schief, aber ich übe weiter!
Euch allen noch eine schöne Woche