sumpfacker hat geschrieben:Dafür braucht man einen Acryl der Kauf ist also sehr gerechtigt
Danke Sumpfi! Das hab ich jetzt gebraucht.
Und da ich eh noch keinen einzigen Acryl hab UND noch dazu keinen einzigen Lady Idun ist das doppelt gerechtfertigt
Hallo Süsse, allet Schönchen bei dir?
Wie lang genau sind deine Haare jetzt eigentlich??
Ich wollte dich mal fragen, ob du noch Katam hast, welches du vielleicht nicht mehr brauchst? Wollte mich das erste Mal im Leben ans färben machen... und die haben grad kein Katam mehr
Ich hab noch genug Katam, Henna und Cassia für das ganze LHN übrig
Kannst gerne was haben! Dann komm ich wenigstens nicht in Versuchung!
Am besten du nimmst einfach alles
-> schreib mir einfach ne PN
Ich weiß nicht wie lange meine Haare sind Megi
Ende Januar/Anfang Februar sowas waren sie <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm....
wie gemein, ich hätt doch auch so gern noch einen LI
nein nein nein*auffingerhau
nächsten monat, ist ja schon bald
schönes teil hast du dir da ausgesucht
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
Ich muss mich erst Mal tausend Mal bei dir entschuldigen, Süße... Sorry sorry sorry [1000x sorry...] sorry! ich hatte in letzter Zeit voll Stress und war auch noch krank, war sogar kaum im HF, und hab schon voll das schlechte Gewissen, mich so lange nicht bei dir gemeldet zu haben
Deine Haare haben sich ja so super gemacht, die sehen so toll aus und mittlerweile auch schon sooo lang, wow
Und du bist immer noch DIE Shopping Queen, dass ist unglaublich, was du alles kaufst
Ich lass dir 1000 da. ♥
Zuletzt geändert von kleine: am 13.03.2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Acryl Stab ist gerechtfertigt. mein Crystal beleitet mich mit zum Sport, lässt sich mit Öl und Condi verwöhnen und liebt die Sauna und dort auch die Dusche. Mein neuer fester Freund Er ist auch schon in der Dusche auf die Fließen gefallen und bis auf eine etwas seltsam für die Mitduscher aussehende Suche nach einem durchsichtigen Stab auf dunkeln Fließen, ist nichts passiert.
am 08.03. hab ich ein Längenfoto hier reingestellt. Ich bitte euch Kinders! Lest doch mal aufmerksam
Hier also nochmal:
[Bild wurde entfernt!]
Kleine hab dich schon vermisst, weil ich so gar nichts von dir gehört hab! Aber ich bin trotzdem sauer auf dich weiß du kein weißblond mehr hast!!! du böse du!
Mawi vielen Dank! Also dann bin ich ja froh, dass BEIDE (mittlerweile sinds zwei, am liebsten wären mir aber 3) Stäbe von euch genehmigt wurden und gerechtfertigt sind!
Ich war ja gestern beim Schwimmen.
Und hab einfach hoch geduttet. Man war das nervig.... und da ich mit meinem Freund beschlossen hab, dass wir jetzt öfters mal schwimmen gehen brauch ich doch auch wirklich einen Acryl Stab!!
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte meine Kinky Curly Sachen schon eingepackt dann dachte ich mir... neeeeeh.... und hab noch mein Balea Kokos+Milch Shampoo in die Tasche hinterher geschmissen.
Tja und wie soll es anders sein, innerhalb von 2 Minuten wurde mir das Shampoo geklaut... unfassbar.
War so erleichtert dass ich die teuren Kinky Curly Sachen außen vor gelassen hab! Da hätte ich mich grün & blau geärgert!!
Also gestern Abend zu Hause gewaschen. Shampoo: Come Clean Condi: Knot Today Leave In: Macadamiabutter
Megi hat geschrieben:Sorry Süsse, aber hier ist immer soooo viel los bei Dir, dass man manchmal mit dem lesen nicht hinterherkommt
Sehr schön lang sind sie schon... Und...
wieso klaut man Shampoo!?
Wieso man Shampoo klaut weiß ich auch nicht.
Vorallem wer ist so arm, dass er 4€ fürs Schwimm gehen zahlen kann, aber dann nicht mehr 1€ für ein Shampoo übrig hat?!
Keine Ahnung. Klauen is sowieso was was ich absolut null verstehen kann.
Sparkling hat geschrieben:
Kleine hab dich schon vermisst, weil ich so gar nichts von dir gehört hab! Aber ich bin trotzdem sauer auf dich weiß du kein weißblond mehr hast!!! du böse du!
Ich gucke, dass ich jetzt öfter Mal wieder reinschaue :ja:
Nein, sei nicht sauer auf mich Es ist besser für meine Haare und außerdem fühle ich mich so wohler, ohne ekel asi Ansatz. Und ich muss mir keine Gedanken machen mit blondieren, wenn irgendwelche Anlässe sind, wo ich dann keinen Ansatz haben sollte und so.