SchrödingersKatze: Der (Alb-)Traum vom Sissihaar bis MO ..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#196 Beitrag von sumpfacker »

huhu, ich komme gerade aus dem Klassikthread, du hast ja ein wunderschönes Braun als NHF.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
SchrödingersKatze

#197 Beitrag von SchrödingersKatze »

Guten Morgen Sumpfacker,

die Benachrichtigungsemail hat mich grade aufgeweckt :kicher:
Danke für das Kompliment, im Klassikfred wird man ja öfters übereinander lesen ;)

Liebe Issi merke dir,

Cassiakur, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, und ein bisschen Wildsau - TOP!!!
Sparki
#198 Beitrag von Sparki »

issi92 hat geschrieben:Stachelschweinstacheln sind alle weg ;)
Ja wie?! Hätte auch gern ein Stachelschwein gehabt.
Mag das auch testen.... mhm... :cry:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
MrsMiaWallace

#199 Beitrag von MrsMiaWallace »

Wo hast du die Stacheln denn her? Fänd das auch mal ne gute Idee und würde der lieben Sparkling auch ein Stachelchen abgeben
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
SchrödingersKatze

#200 Beitrag von SchrödingersKatze »

okalele.de

Hab sie bisher aber leider nicht, nur eine Bestelleingangsbestätigung ... weiß net was ich davon halten soll. Auf Ebay gibts auch mal immer günstig welche ... bin kurz davor da zu bestellen. Wenn denn mein Account endlich mal freigeschaltet würde. :roll:
sumpfacker

#201 Beitrag von sumpfacker »

Ich habe noch Stachelschweine abzugeben, bei Interesse messe und zähle ich die nach und fotografier die.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
MrsMiaWallace

#202 Beitrag von MrsMiaWallace »

HHm, wann hast du denn da bestellt? Hast du Erfahrungen mit dem Shop? Ist natürlich schon bisschen günstiger als ebay, aber wenns nicht ankommt ^^

Mein Ebay-Account war damals sofort frei oO
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
SchrödingersKatze

#203 Beitrag von SchrödingersKatze »

Ich hatte schon wieder Lust auf Cassiakur ... oh mann :roll:

Naja, aber die nächsten drei Wochen gibts erstmal keine mehr. Meine Mutter wäre wohl eh nicht begeistert wenn ich damit in ihrer Küche rumsauen würde (nächste Woche kann ich endlich nach Hause :yippee: )

Dieses Mal habe ich sie etwas dünner gemacht. Naja, das Verteilen hab ich immer noch nicht sooo richtig raus, aber das wird noch ;) Nachher werde ich den Matsch (sonderlich lecker sieht das ja echt net aus ... wenn ich ätherisches Öl (Rosmarin) habe, dann bedufte ich das ein bisschen und Rosmarin soll ja auch das Haarwachstum anregen ...) ohne alles auswaschen.

Zu mir sind jetzt unterwegs:
- 2 Abfüllungen Sheabutter (meine Längen schreien nach Feuchtigkeit, und ich hab bald kein Öl mehr und bin zu faul nach billigerem Sesamöl zu suchen ... 100ml für 3,79 Euronen aus dem Reformhaus?? Da krieg ich ja bald nen quecraft-Haarstab dafür .... und von dem hab ich deutlich länger was!!!)
- eine Flexi in M (L ist zu groß für den Pferdeschwanz aber zu klein für nen Dutt ... bin mal gespannt)
- ein Haarstab von quecraft (der Shop ist ja sowas von geil ... )
- Rizinusöl ... alles aus der TB ;)

Und meine Bierhefe hab ich auch mal wieder ausgemottet, jetzt wo die Haare langgezogen Steißbeinlänge locker erreicht haben (wo ich endlich mal gecheckt hat, dass Steißbein Anfang der Allerwertestenritze ist ... ) Das motiviert. Und so schlimm find ich den Geschmack schon gar nicht mehr, hab demletzt sogar mal die Tabletten aufgelöst und getrunken ... :oops: ich bin ein Freak, ich weiß^^
Zur Zeit hab ich irgendwie keine Motivation irgendwelche Frisuren zu basteln, meistens trag ich sie einfach geflochten ... hach ja.

Wenn ich dann nächste Woche endlich zu Hause bin, will ich mal in die Rhön (fränkische Rhön wohlgemerkt) mit ner Freundin fahren und ein paar schöne Bilderchen schießen ... hoffentlich passt das Wetter ... auf die Idee gebracht hat mich kleineDryade ... wer ihr PP kennt weiß dass sie umwerfende Haarbilder macht. (Soviel Schleichwerbung muss sein ;) ) Und da ich ein elender kleiner Faker bin, muss ich natürlich alles nachmachen :P

In Punkto Stachelschwein gibts nicht viel Neues, außer, dass ich das mit okalele.de auf sich beruhen lassen werde. Ich hab Gott sei Dank noch nichts gezahlt, wenn die sich nicht melden, ihre Schuld. Ich hab jetzt mal jmd. mit Ebayaccount (ich war dumm beim Erstellen ...) angeschrieben, die wird morgen für mich da bestellen. Das sind dann auch 25 Stück, 10 cm - 15 cm. Nerv ... Nigel von Elymwold zerbricht sich auch immer ncoh den Kopf über meinen Entwurf ...

(warum hat Picasa keinen Forumcode so wie ImageShack ... vllt sollte ich doch wechseln ... -.-)

Bild

Oh mann ... Meine längste Stufe kann ich mir jetzt grade so bis über den mehr oder weniger vorhandenen Vorbau ziehen -.- Ich hasse es ... und die längsten hängen am Steiß rum und tun mit ein paar Strähnen so als wären sie ein V-Schnitt :zorn: ... nur damit ihr euch ungefähr vorstellen wie langs noch dauert, bis ich endlich alles auf einer Länge hab. Waaaaarum hab ich mir diese Megastufen reinwürgen lassen :heul: grrroooarrrrrrrrrrgh :werwoelfin:

Und ich hab hier mal Verlaufsfotos für euch:

Juli 2008 - an meinem 16. Geburtstag:
Bild

September 2011: Es hat gelernt sich einen Engländer zu flechten!!!! Kurz nach NK-Umstellung und Erwerb einer sogenannten Wildsau:

Bild

Weihnachten 2011: Mit Flechtwellen:

Bild

Januar 2012: Ungekämmt, luftgetrocknet zwecks Strukturbestimmung:

Bild

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!!!! ( Mitte Januar 2011) :helmut:

Bild

Anfang März 2012: 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild

Frisch gecassiat, von dieser Woche :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von SchrödingersKatze am 13.03.2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sparki
#204 Beitrag von Sparki »

Wow die Zeichnung sieht super aus!
Aus welchem Material soll denn die Ranke bestehen?
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
SchrödingersKatze

#205 Beitrag von SchrödingersKatze »

Zjoa, Sparkling, das wird der liebe Nigel entscheiden, was da realisierbar ist ;) ich hab ihm gesagt, dass wäre meine Vorstellung, und er soll es so anpassen, wie es machbar für ihn ist ;)
Also, ich krieg ja jetzt 25 Stacheln, wenn noch kurze übrig bleiben, kann ich dir einen aufheben ;)
MrsMiaWallace

#206 Beitrag von MrsMiaWallace »

Darf ich auch einen haben ? :roll:

Hoffentlich geht die Warensendung diesmal schneller. Geld ist schon da :)
Gut, dass das Cassia was taugt. Hab heute das rote Henna aus dem gleichen Shop probiert und das ist Mist -.-
Back to Black
SchrödingersKatze

#207 Beitrag von SchrödingersKatze »

Na klar, liebe Mia. Dann warte ich mit der Katzenminze noch, bis die Stacheln da sind. Dann brauch ich nicht zweimal schicken. Bezahlen brauchste dann auch nix, wegen den 50 ct werd ich net arm :lol:
Abgefüllt ist die Minze schon. Sind zwar nach dem Gewicht keine 50 g, aber das sind einige EL voll, und das reicht für ein paar Anwendungen ;) braucht man ja nicht so viel max. 1 EL pro Anwendung.
maari
#208 Beitrag von maari »

Bild
Bild
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
SchrödingersKatze

#209 Beitrag von SchrödingersKatze »

AWWWWW Danke Maari ... wofür hab ich denn das verdient :)
Waaaah die sind soooo putzig .... tschuldigung, aber da krieg ich immer Ausbrüche XD

Und Maari, ich hab endlich den LWB verstanden ... ja, den konnte ich nicht, keine liebevoll erklärte Anleitung konnte ihn mir beibringen.

Aber warum sehen deine Haare sooooo viel länger aus als meine, wo meine doch tatsächlich gar net soooo viel kürzer sind ? :lol: Zum Umfallen ... :ohnmacht:
MrsMiaWallace

#210 Beitrag von MrsMiaWallace »

Klingt wundervoll, danke dir :)
Back to Black
Antworten