Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern
Moderator: Moderatoren
- le Goth Ham
da Schlecker ja leider so viele Filialen schließen wird, gibt es einen Ausverkauf.
ich habe gerade eine "Schließliste" gefunden, lohnt sich vielleicht da mal vorbeizuschauen, jetzt wo wahrscheinlich die Artikel mal nen vernünftigen Preis haben werde (ohne all zu bitter zu klingen).
hier habe ich es gefunden: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/ ... 58,00.html
ich habe gerade eine "Schließliste" gefunden, lohnt sich vielleicht da mal vorbeizuschauen, jetzt wo wahrscheinlich die Artikel mal nen vernünftigen Preis haben werde (ohne all zu bitter zu klingen).
hier habe ich es gefunden: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/ ... 58,00.html
- le Goth Ham
- le Goth Ham
Ich habe in zwei verschiedenen Netto-Filialen die Auskunft bekommen, dass das Blütezeit Bio-Mandel Shampoo ausgelistet wird/ist. Beide hatten nicht mal mehr eine Flasche im Regal und das wo das quasi mein HG ist 

1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
- Der Rote Faden
Ich fürchte, das ist tatsächlich so.
Habe regelmässig in zwei Filialen geschaut. Die eine führt es schon länger nicht mehr, bei der anderen warte ich schon seit fast zwei Monaten vergeblich auf Nachschub.
Gab's bei Dir denn noch das Orange?
Für die Nordlichter: Bei Budni habe ich die Lavera Mango- und Rosen-Haarkur für je 4 € gesehen.
Habe regelmässig in zwei Filialen geschaut. Die eine führt es schon länger nicht mehr, bei der anderen warte ich schon seit fast zwei Monaten vergeblich auf Nachschub.
Gab's bei Dir denn noch das Orange?
Für die Nordlichter: Bei Budni habe ich die Lavera Mango- und Rosen-Haarkur für je 4 € gesehen.
- fraubloxberg
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nur um das Bio-Mandel. Die anderen standen auch die ganze Zeit im Regal. Allerdings hab ich z.B. den Lippenpflegestift und die Handcreme auch schon länger nicht mehr gesehen. Vielleicht schreib ich mal an Netto wenn ich dran denke.
Für mich ist es wirklich Mist weil das Bio-Mandel sich zum HG gemausert hat und die anderen Blütezeit-Shampoos schrecken mich allein vom Geruch schon ab
Wenn also noch wer ne Flasche Bio-Mandel übrig hat oder vielleicht Restbestände in seinem Netto findet: bitte pn an mich
edit:
Antwort vom Netto-Kundenservice:
werd dann wohl die nächsten Tage nochmal hamstern, wobei die Regale schon fast leer sind! Merkwürdige Strategie bei der momentanen Entwicklung hin zu NK...
Für mich ist es wirklich Mist weil das Bio-Mandel sich zum HG gemausert hat und die anderen Blütezeit-Shampoos schrecken mich allein vom Geruch schon ab

Wenn also noch wer ne Flasche Bio-Mandel übrig hat oder vielleicht Restbestände in seinem Netto findet: bitte pn an mich

edit:
Antwort vom Netto-Kundenservice:
na super
Nach Rücksprache mit unserem Einkauf, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die komplette Serie „Blütezeit“ aus dem Sortiment genommen wurde.

1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
Marilyn Monroe
Marilyn Monroe
- Der Rote Faden
- fraubloxberg
- °°°nachtgeist°°°
- Honigmelone
Ich habe heute mal nachgeschaut im Kosmetik-Regal in meinem Netto: Shampoo ist schon komplett ausverkauft, die Lippenpflegestifte auch, die letzte Zahncreme habe ich gekauft, Bodylotion und Dusche waren noch da.
Ich gehe davon aus, dass sich Blütezeit sehr schlecht verkauft hat.
Ich gehe davon aus, dass sich Blütezeit sehr schlecht verkauft hat.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
- rose-noire