Schauma Cream & Oil Anti Spliss Sprüh-Pflege

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Woelkchen

Schauma Cream & Oil Anti Spliss Sprüh-Pflege

#1 Beitrag von Woelkchen »

Herstellerseite, englisch, da die Serie auf der deutschen noch nicht vermerkt ist
Mein erster hinzugefügter Codecheck!

Code: Alles auswählen

Aqua, Glycol Distearate, Isopropyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Glycerin, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Argania Spinosa Kernel Oil, Diacaprylyl Carbonate, Quaternium-91, Phenoxyethanol, Cetrimonium Methosulfate, Parfum, Methylparaben, Laureth-23, Laureth-4, Benzyl Sacylate, Citric Acid, Limonene, Linalool, Salicylic Acid, Benzyl Alcohol, Geraniol, Citronellol, Coumarin
Hinten steht, dass die Sprühkur mit Protein pflegt.
Wo sieht man das in den Inhaltsstoffen?

Dazu ist es mit Argan-Öl & Vanilleblüte. Ist das wieder ein Arganöl auf Sojabasis?
Wie sehe ich das in den Inhaltsstoffen?

Mein Haar wird hart beim benutzen dieser Kur im trockenen Haar :(
°°°nachtgeist°°°

#2 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Würde auf Anhieb sagen "Hydrolyzed Keratin".

Aber das viele Silikone enthalten sind ist dir bewusst? Ich bin absolut nicht gegen Silikone, will nur drauf hinweisen. :wink:
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Woelkchen

#3 Beitrag von Woelkchen »

°°°nachtgeist°°° hat geschrieben:Würde auf Anhieb sagen "Hydrolyzed Keratin".

Aber das viele Silikone enthalten sind ist dir bewusst? Ich bin absolut nicht gegen Silikone, will nur drauf hinweisen. :wink:
Ja, danke :)
Meine Haare sind/waren nie ein Problemfall, jedoch macht es Spaß, den Rest der INCIs zu entziffern und hoffe, mit simplen Fragen vllt mehr Erleuchtung zu bekommen!
Antworten