[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Indecision

#2881 Beitrag von Indecision »

Wenn du die MVG durch deine Forke rettest, liebe issi, dann LOOOOS, ich wäre dir zu ewigem Dank verpflichtet ;) :lol:
Bild
1b/M/ii
SchrödingersKatze

#2882 Beitrag von SchrödingersKatze »

Hihi, ja, das wäre mal ne andere Art Signal .... aber andererseits würden die Lokführer so dumm gucken, dass sie auf das Signal nimmer achten würden .... wäre vllt auch net so gut XDD
SchrödingersKatze

#2883 Beitrag von SchrödingersKatze »

Indecision wo ist eig dein PP hingekommen? :oops:
alkyone

#2884 Beitrag von alkyone »

Flipped Bun mit selbst gebastelter Flexi (die Realität liegt irgendwo zwischen den beiden Bildern ;) ):

Bild
Valtameri

#2885 Beitrag von Valtameri »

Hier mein erster Keulenzopf (geht noch etwas weiter, aber ein besseres Foto geben meine Arme nicht her):
Bild
2b M/C ZU:10cm (aber Taper nach HA) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm (01/15), Midback [✔] Taille [] Hosenbund []
Bild
maari
#2886 Beitrag von maari »

gedutteter Seashell Bun mit GT
Bild
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
SchrödingersKatze

#2887 Beitrag von SchrödingersKatze »

Bild

Zja, ich hab einfach mal Veränderung gebraucht *rumtuss*

:P
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2888 Beitrag von Yerma »

Huhu, ich bin ganz neu hier... und habe mir wirklich den ganzen Thread hier angesehen, weil ich von euren Frisuren so angetan war. Leider sind meine Haare für die meisten Sachen zu kurz, aber eine habe ich sogar nachgebaut. Und zwar von Joline auf Seite 2. Danke für die Anregung! Leider nicht so elegant geworden, weil die Proportionen von meinen Haaren nicht ganz stimmen: kurz und umfangreich. Hier trotzdem ein Bild von hinten und von der Seite:

Bild

Bild

Tragen werde ich sie wohl draußen nicht können, da es a) noch Mützenwetter hier ist und b) ein bißl zu windig um ungeflochtene Haarkonstruktionen zu tragen.

Daher ist meine momentane Alltagsfrisur: French tucks. Oder ich versuche zumindestens, das im Alltag zu tun, leider verfalle ich in der Eile immer wieder auf den langweiligen Pferdeschwanz zurück, obwohl ich eigentlich recht gut französisch und holländisch flechten kann.

Bild
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Cestre
SSS in cm: 94

#2889 Beitrag von Cestre »

yerma: deine französischen zöpfe sind so toll :oops: wenn das bei mir mal so halbwegs ordentlich und fest aussehen würde :( bei mir verrutscht das alles und ist ordentlich. ich brauch doch mal extra augen an den händen ^^
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
cloudy_a1

#2890 Beitrag von cloudy_a1 »

Einmal ein Masara in schlechter Bildqualität! Und alle meine Bobby-Pins sind verschwunden :psuche: , also mussten kleine Krebse herhalten!

Bild
maari
#2891 Beitrag von maari »

Yerma: "recht gut" ist ja mal total untertrieben! Die Franzis sehen perfekt aus :shock: Meine sind nicht so schön :? :wink:

Dank Kopfweh gabs heute interlace braids
Bild
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2892 Beitrag von Yerma »

Oh, danke. :oops: Auch an Maari für das selbe Kompliment im Fotothread. Auf dem Foto ist mir das Runterstecken aber auch gut geglückt, hatte da noch kürzere Haare (glaube, das Bild ist von Anfang September?), da ging das besser. Langsam aber sicher werden die Zöpfe umständlicher zum Runterschieben und dann verrutscht auch die Flechtkonstruktion am Nacken ein wenig.

Ich habe erst letzten Sommer (also ca. 4 Wochen vor dem entstandenem Bild) flechten gelernt, hätte nie gedacht, dass ich sowas kann, da ich eigentlich 2 linke Hände habe. Also nur Mut, Cestre!

Und Maari - beim Durchlesen des laaaangen Fotothreads habe ich deine Frisuren immer ganz besonders bewundert und ich glaube, du bist der erste User, von dem ich den Namen direkt dem Bild zuordnen kann.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Fortresca

#2893 Beitrag von Fortresca »

Bild
Haare sind ab ;-)
Sonica

#2894 Beitrag von Sonica »

Der helle Wahnsinn, was ihr hier alle so zusammenflechtet! :shock: Echt sehr schön anzusehen! :)

Auch wenn ich da nicht so ganz mithalten kann: Hier meine Öl-Längen-Versteck-Frisur (Flechtdutt)

Bild
Therapiebedürftig

#2895 Beitrag von Therapiebedürftig »

Aaaw ich möchte auch mal was herzeigen.
Kein Grund zum prahlen ,aber ich guck hier so oft und gern, ich mag auch mal posten :D

BildFlechtdutt mit neuen Haarnadeln :)
Antworten