★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Lenalein hat geschrieben:Muss ich eben bis November warten... (Bei solchen Sachen bin ich irgendwie nicht so geduldig )
Ich warte jetzt seit Anfang Juni auf meine CO
Dann muss ich wohl bis Februar warten...
Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass dann vielleicht wieder schöne Stäbe in den Shop kommen, die mir gefallen. Dann müsste ich nicht so lange warten.
Gnihihi, genauso war's auch. Gestern ist er angekommen und er ist toll!
Hier einmal in seinem "Bestimmungsdutt" (die grüne Strähne einfach nicht beachten- die geht ja wieder weg, dann passts besser )... Aber in den LWB passt er auch.
Wobei Savi meinte, dass die Wartezeiten nun kürzer werden, weil ihr Kind wohl ab März im Kindergarten ist Sie meinte, im April sollte meine CO (von Anfang Februar) fertig werden.
ahhhh du hast ihn auch endlich!!!!
sieht wunderschön aus liebe Lena!!!
1b-c M ii-iii / 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mittelblond mit, im Sonnenlicht wahrnehmbarem, leichtem Rotstich
gnihhihi die Kugelschreiber würden bei mir eh wieder in den Haaren landen aber wenigstens ist es dann wirklich ein Kugelschreiber wenn mal wieder jemand Außenstehendes danach fragt
Ich warte auch noch aufgeregt. Bin ja mal gespannt, wann meine beiden fertig werden. Angefragt habe ich im Januar. Wenn man eure schönen Stücke so betrachtet, wird man richtig ungeduldig.