Mehr Seifenbewertungen gibt's im Seifentester-Fred, da wurden auch unterschiedliche Alepposeifen getestet.
Bei mir hat's nicht funktioniert, daher bin ich wieder auf Shampoo umgestiegen - obwohl mir die Haarseifen-Idee schon gefallen hätte.
Für die Haut finde ich Aleppo-Seife aber toll!
Aleppo Haarwaschseife mit 7 Ölen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
@ Jemma, hast du für die Haare NUR Aleppo probiert?
Wenn nicht, gib der Haarseife doch nochmal ne Chance, auch höher überfetteten... Es gibt genug Seifen-Wascher, die mit Aleppo im Haar nicht klarkommen
Wenn nicht, gib der Haarseife doch nochmal ne Chance, auch höher überfetteten... Es gibt genug Seifen-Wascher, die mit Aleppo im Haar nicht klarkommen

TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Re: Aleppo Haarwaschseife mit 7 Ölen
Ich hab mir genau diese Seife im Bodyshop gekauft. Allerdings steht bei mir in der Gebrauchsanweisung, dass sie vorallem bei fettigen Haaren empfohlen wird und dass man bei trockenen Haaren vorher eine Kur machen sollte. Ich habe trockene Haare. Vorallem mein Deckhaar, dass von der Sonne quasi blondiert wurde, ist ultra-trocken. Ich habe Angst, dass die Seife meine Haare austrocknet. Sollte ich sie lieber wieder umtauschen und mir eine andere kaufen?
Ich hab die Seife jetzt benutzt und nachdem ich total verzweifelt war, als sie nass waren, weil sie so frizzig und trocken, wie schon lange nicht mehr waren, finde ich sie jetzt ganz ok. Sie sind total weich. Besonders am Ansatz. Ich kann mit den Händen nicht durchfahren und sie sind immer noch frizzig. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich, wie die Verkäuferin es mir empfohlen hat, keine Spülung benutzt habe, obwohl ich sonst immer eine brauche. Ich schreibe, nachdem ich sie nächstes Mal gewaschen habe, nochmal, aber bis jetzt finde ich sie zwar nicht toll, aber nicht schlechter, als mein Baby-shampoo.
@manhua: Schau mal in meine Sig.
@la123: Es gibt hier kaum Threads zu einzelnen Seifen, im "Fragen zu Haarseifen"-Thread bist du mit deinen Fragen wahrscheinlich besser aufgehoben.
@la123: Es gibt hier kaum Threads zu einzelnen Seifen, im "Fragen zu Haarseifen"-Thread bist du mit deinen Fragen wahrscheinlich besser aufgehoben.