Sind zwar nicht direkt meine haarigen Prozeduren aber trotzdem:
Gestern Hab ich mit meiner Ma zusammen einen Bericht über Lebensmittel als Kosmetik gesehen und die Reporter haben halt erst auf der Straße Leute gefragt, was man mit diesen Lebensmitteln so machen kann. Natürlich war die Antwort meistens "Essen". Beim Schwarzen tee meinte ich dann:" Einige im LHN würden sagen: Rinse für die Haare nach dem waschen." Da kam von ihr dann ein:"Würdest du das auch versuchen?" Meine Antwort war nur ein "Nee, keinen schwarzen Tee" *auf straßenköterblonde Haare deut* Der Kommentar von meiner Ma war daraufhin: "mh vielleicht Kamillentee?"
Heute eine ähnliche Geschichte:Bei meiner tollen Weiterbildung

war ich in der Mittagspause mal kurz hier im Forum und eine Mitstreiterin hat auf meinen Bildschirm geguckt. "Worum gehts denn da?" "Haare gesund langzüchten" Dann von ihr ein: "Sind das alles Hausfrauen, die nichts zutun haben?":roll::roll::roll: Das habe ich dann versucht klarzustellen... Obs mir gelugen ist?

Auf jeden Fall dann auch: "Machst du das jetzt auch? Teespülung wie die da *auf einen Beitrag deut* nachdem du den Tipp gelesen hast?" Nach einem Blick von mir auf den Avatar meinte ich dann wieder: "Ne, eher nicht wie sie, die nimmt sicher schwarzen Tee." "Mh.. Bei dir dann Kammillentee?"
Und meine Ma hat mich heute ausgefragt warum ich mir denn einen tee koche. Ich meinte, nicht zum trinken, für meine Haare. Von ihr kam wieder ein: "Schwarzer Tee?"

"Ne, Kamillentee." Ihre Antwort dadrauf war: "Na den würd ich auch nicht trinken"

:-D