Wie steht euer Partner zu eurem Haar?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Camille

#646 Beitrag von Camille »

Mein Gemahl mag meine Haare. Er findet es nur nervig, wenn ich dreimal seine Meinung zu irgendeiner Frisur wissen will. Am liebsten mag er meine Haare offen. Was ich an Pflege betreibe oder nicht, ist ihm recht egal, solange ich ihm nicht detailliert darüber berichte. Und er schneidet mir die Spitzen. :D Ich bin der Meinung, dass ich es schon sehr gut getroffen habe. :D
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
CiniMini

#647 Beitrag von CiniMini »

Mittlerweile frag mein freund mich immer vor jeder amazon bestellung ob er mir ein shampoo oder so mit bestellen soll =)
1a/M/ii - 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Zu: 9cm
Naturblond
tigerschwein

#648 Beitrag von tigerschwein »

Also mein Freun liebt meine Haare über alles :) und er wäre stinksauer würde ich sie abschneiden
Dysterhet

#649 Beitrag von Dysterhet »

mein freund findet meine haare toll und ich darf sie niemals abschneiden, außer die spitzen, was ich dann doch nie mache.

seit anfang des jahres benutze ich die sachen von alterra und er versteht nicht, warum ich die alten "noch guten" shampoos (schauma, pantene, gliss kur :lol:) nicht aufbrauchen will.
Ahdri

#650 Beitrag von Ahdri »

Dysterhet hat geschrieben:mein freund findet meine haare toll und ich darf sie niemals abschneiden, außer die spitzen, was ich dann doch nie mache.

seit anfang des jahres benutze ich die sachen von alterra und er versteht nicht, warum ich die alten "noch guten" shampoos (schauma, pantene, gliss kur :lol:) nicht aufbrauchen will.
Ich hab alle alten Shampoos mit Silikonen einer Freundin geschenkt :) bei der wusste ich genau, die würde eh nix anderes nehmen, egal wie man an sie ranschwätzt ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Dysterhet

#651 Beitrag von Dysterhet »

hmmm, einige stehen schon länger herum und sehn nicht mehr toll aus :D ich hab auch mal versucht, die meinem freund anzudrehen, aber er mag nur dieses schwarze von gliss kur mit schön viel silikon. vielleicht nehm ich es mal zum kaztenklo sauber machen oder so.
Loretta

#652 Beitrag von Loretta »

Dysterhet hat geschrieben:hmmm, einige stehen schon länger herum und sehn nicht mehr toll aus :D ich hab auch mal versucht, die meinem freund anzudrehen, aber er mag nur dieses schwarze von gliss kur mit schön viel silikon. vielleicht nehm ich es mal zum kaztenklo sauber machen oder so.
... glisskur-Flasche aufschrauben und mit deinen "guten" Shampoos nachfüllen!! :lol:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Dysterhet

#653 Beitrag von Dysterhet »

Loretta hat geschrieben:
Dysterhet hat geschrieben:hmmm, einige stehen schon länger herum und sehn nicht mehr toll aus :D ich hab auch mal versucht, die meinem freund anzudrehen, aber er mag nur dieses schwarze von gliss kur mit schön viel silikon. vielleicht nehm ich es mal zum kaztenklo sauber machen oder so.
... glisskur-Flasche aufschrauben und mit deinen "guten" Shampoos nachfüllen!! :lol:
oh ja, das wär lustig :D
Lily_LeLaye

#654 Beitrag von Lily_LeLaye »

mein Freund liebt meine Haare und ich darf sie mir so lang wachsen lassen wie ich will ^^ auf Dutts steht er leider nicht so, am liebsten mag er offen oder Flechtfrisuren, und ich bekomm auch immer einen Schlafzopf geflechtet. beim Franzosen hat er sich allerdings die Finger verknotet ^^
das einzige was er bisher mal gemeint hat, war dass die ja natürlich nach ein paar Tagen nicht mehr frisch gewaschen riechen, v.a. wenn ich Sport mache, aber dann kam gleich dazu, dass ich ja die Haare net so oft waschen darf, weil die sonst kaputt gehen. und was ich besonders faszinierend finde ist, dass er das mit langen Haaren und nicht oft waschen schon vor mir wusste, obwohl er eigentlich kein Langhaar in der Umgebung hat.
2b M ii, 91
Ahdri

#655 Beitrag von Ahdri »

@ Dysterheit, nehm doch die alten Shampoos die dein freund nicht mit leer machen mag doch einfach als Handseife oder für handwäsche bei Klamotten :) Musst ich eben nämlich drann denken :D mach ich auch mit duschgel so ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Cestre
SSS in cm: 94

#656 Beitrag von Cestre »

mein freund mag meine haare zwar, macht sich aber regelmäßig über rumgematsche mit lebensmitteln, alufolie, s&d und v.a. meine nachtfrisur (dutt oben auf dem kopf :arrow: du hast ein hüüüüüütchen, na wo ist denn dein hütchen heute abend,..) lustig.
aber er kann damit leben ;)

er selbst hat längere haare als ich, gesündere haare, vollere haare, wäscht nur mit head&shoulders, bürstet mit plastikbürsten im nassen zustand usw.

manchmal hasse ich ihn dafür :oops: :wink:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#657 Beitrag von Lenja »

Normalerweise findet er meine Dutts nicht sehr hübsch und freut sich dafür umso mehr, wenn ich sie mal offen tragen bzw. bewundert dann die Länge und mein anderes Aussehen. :roll:
Aber als ich vorhin den Nautilus probierte und fast dran verzweifelte, setzte er sich hinter mich und probierte selber. :D
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Eisblvme

#658 Beitrag von Eisblvme »

Mein Freund gehört wohl zu der Gattung Mann, die man mit dem ganzen Zaun schlagen muss, damit sie mal ein Kommentar abgeben :roll: Das er lange Haare mag, weiß ich - er hat selber welche und hat tatsächlich gemeckert, als ich sagte, dass ich mir vielleicht die Haare abschneide (ja, das war der Schlag mit dem Zaun :twisted: ) Aber ansonsten...egal ob ich eine einfache, komplizierte, ordentliche oder unordentliche Frisur hab, sagt er nichts. Auch nicht bei offenen Haaren. Nichtmal wenn ich irgendwelche Alufolien/Quark/Farb oder sonstwas Gebilde auf dem Kopf hab.

Gestern hab ich ein "Ich mag deine Haare" bekommen, nachdem ich bestimmt eine halbe Stunde lang vor ihm saß und Haare "frisiert" hab :D
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
pummelzacken

#659 Beitrag von pummelzacken »

Er findets toll.
Er ist selbst nicht besser als ich :D

Er jammert rum, wenn er keinen Condi mehr hat weil er nicht kuren kann.
Er klaut mein Mandelöl.
Öööhm er kann nen Cinnamon - ich nicht!!!! :? :roll:
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
MyDarkFlower

#660 Beitrag von MyDarkFlower »

Meiner hat mir vorgestern gesagt, dass er mich mit kurzen Haaren besser fand - ausserdem hätte ich zu dünne Haare zum Wachsenlassen.
:heul:
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
Antworten