Venomous: Mindestens Midback in 2012

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Venomous

#31 Beitrag von Venomous »

Danke, Sparkling (:
Ja, die ersten Fotos hab ich drinnen mit "Kunstlicht" gemacht. Da schaut die Passionwood total schlammig aus und die andere seeehr dunkel! Aber so hat man jetzt auch den Vergleich.

Muss noch überlegen, welche ich heute ausführen werde! Muhaha :fahrrad:
Sparki
#32 Beitrag von Sparki »

die Passionwood!!! :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
eco-ela

#33 Beitrag von eco-ela »

Huhu :winke: scheint ja ein sehr interessantes Projekt zu werden! Sehr schöne Fotos machst du!
Bei den Schlafhauben muss ich dir zustimmen, das könnte ich auch nicht :lol:

Und ich hoffe meine Passionwood wird diesmal genau wie deine! Wann hast du denn bestellt? Ich hatte schonmal eine, die knallpink war, mochte ich gar nicht, dann hab ich Anfang Februar noch eine geordert..
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Venomous

#34 Beitrag von Venomous »

Jetzt fehlt dann nur noch eine Raspberry Twist im Buffy Style. Dann hab ich eine rosane Familie (:

Hey eco-ela,
willkommen hier bei mir!
Danke, ich und meine neue (alte) Kamera müssen uns erst aneinander gewöhnen, aber es wird ^^

Du, das kann ich dir gar nicht sagen. Ich hab meine ja aus der TB (: Ich wollte ja gerne weibliche 60th Street (sind ja meine ersten) und hab die dann in der TB entdeckt und hab gleich zugeschlagen. Fand sie auch beide ganz toll! Eine zu pinke wollte ich auch nicht! Die hat jetzt ein sehr sattes Rosa, also die Farbe ist wirklich schön kräftig und leuchtend, aber sie ist eben typisch rosa und nicht pink (:

Ach ja, Mädls,
bekommen heute Besuch aus Good Old Germany :kniep: Wir verkaufen eins unserer Bikes und da kommen heute 2, die holen das ab. Fahren über 10 Stunden zu uns... isch lübbe, wenn die sprechen tun, ne ^^ (: Das is wirklich so süß :bauchweh_vor_lachen:
Leialein

#35 Beitrag von Leialein »

Und wann kommst du endlich nach DE??? :D
Venomous

#36 Beitrag von Venomous »

Hm... ja wenn ihr nicht alle IRGENDWO wohnen würdet ^^

Ich sollte dringend Haare waschen, dringend! Aber gut, einen oder zwei Tage schaff ich noch. Ficcare drauf, Headband drüber :bauchweh_vor_lachen:
Anika

#37 Beitrag von Anika »

Irgendwo? na hör mal ich wohne in Bielefeld. Bielefeld ist berühmt... wenn auch nur dafür, dass es Bielefeld angeblich nicht gibt... :oops: ( Erklärung Außerdem haben wir hier in OWl den Hermann! Und die Externsteine. Und bestimmt noch viel mehr :D Hach ich mag meine Wahlheimat x) Aber irgendwo ist das hier nicht :D Grad die Lipper sind nen ganz eigenes Völkchen. Lippe ist übrigens die Rose NRW's. Wappen von Nordrhein-Westfalen (Zur Erklärung: Bielefeld und Lippe liegen nebeneinander. in Lippe bin ich aufgewachsen und in Bielefeld wohn ich aktuell. wahlheimat bezeichnet Lippe UND Bielefeld für mich)

So und nun haariges: ich will mir auch noch ne Fuchsia bestellen aber am liebsten in strahlend pink 8)

Ansonsten interessiert mich nur indigo royalwood (am liebsten petrolfarben) und raspberry Twist wenn sie so schön ist wie die von emalia. Ich bin mir fast sicher mehr werd ich nicht brauchen von 60th ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Venomous

#38 Beitrag von Venomous »

Lippe? (: Oh LOL
Das erinnert mich immer an die dicke Lippe ^^ (so haben wir meinen Klassenkameraden immer genannt :roflx: der eigentlich keine dicke Lippe hatte, aber jeder bekam so nen tollen Namen, nicht umsonst war ich "Birne")

So, ich hab jetzt mal ein Bild geknipst und den Hintergrund eliminiert (: Nur für euch.. Da sieht man die Passionwood im Haar - ich hoff ihr seht sie! Und ja, ist leider im Bad also mit Kunstlicht! Und mein Bun war auch gerade dabei sich aufzulösen..

Bild

Hm...ich möcht auch eine Raspbery Twist im Buffy Style... eine Indigo Royal mag ich auch und eine Bermuda Lemonwood (beide als Ali) und dann noch eine Tortoise und eine Crimson Ironwood (beide als Pepper) Dann hab ich meine vorläufige Familie komplett! (Eventuell möcht ich auch was grünes als Ali...muss aber noch überlegen)

Tante Edit fragt sich warum das blöde Foto schief ist?! Blödes Miststück!
Leialein

#39 Beitrag von Leialein »

Anika hat geschrieben:wenn auch nur dafür, dass es Bielefeld angeblich nicht gibt...
Angeblich? Bielefeld existiert net. Finde dich damit ab :bae: :stupid:

Würde ja sagen morgen kannst du einen großen Haufen Langhaars treffen, aber das wäre sicher zu spontan.

Ich wohne auch net irgendwo, sonder genau hier haha
Also bitte, im Herzen des Ruhrgebiets. Das ist einen Besuch wert.

Schönes Bildchen.
Venomous

#40 Beitrag von Venomous »

So, musste mein TB erst mal wieder suchen. Hat man ein Wochenende lang keine Zeit zu posten, geht es gleich verloren. Musste aber dringend meinen Kleiderkreisel-Katalog "auffüllen" oder wie man sagt! :)

Gestern hab ich ne Amla Kur gemacht, hat ihnen gut getan, allerdings hab ich wirklich viel verwendet, also hab sie leicht ertränkt im Öl! :bae: Dafür waren sie so weich wie nie zu vor...

So, ich bin ja heute zuhause, nähe an meinem Utensilo, boah, das ist viel Arbeit!!! :schwitz:

Und ich teste Frisuren. Hab auf Youtube von den Luxy Hair Mädls (http://www.luxyhair.com/) die Tutorials gefunden und wow, also die machen eher solche Frisuren, die ich auch mag - nicht nur Dutts! Das ist gut. Hab heut schon eine geübt!
Wenn Schatz nachhause kommt und die Frisur sitzt noch, dann gibts ein Foto! :kniep:
Sparki
#41 Beitrag von Sparki »

Venomous hat geschrieben:So, musste mein TB erst mal wieder suchen. Hat man ein Wochenende lang keine Zeit zu posten, geht es gleich verloren.
Geht mir genauso! ;)
Bin am Wochenende eigtl garnicht online. 1-2x evtl kurz mim Handy, aber das wars. Hehe!

Wie gehts dir? Alles roger? :) Schönes Wochenende gehabt?

Hast du das Khadi Öl benutzt als du die Haare ertränkt hast?
Wie findstn das? kommst gut damit klar auf Dauer?
Hab mich nach eeeeeeeewigen hin und her auch endlich mal entschlossen das zu kaufen.
Is bestimmt schon bei mir zu Hause, aber ich war schon so lang nicht mehr daheim.
Bin schon gespannt, was alles per Post kam wenn ich wieder nach Hause fahr :naegel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Venomous

#42 Beitrag von Venomous »

Ja, danke, mir geht's soweit ganz gut und dir?
Wochenende war wie immer viel zu kurz :kniep: Hast du was schönes gemacht?

Ja, das von Khadi!
Hab auch das vitalisierende! Ich muss sagen, ich liebe die Öle von Khadi. Das sind auch die einzigen die ich verwende... und das Logona Kokosöl! Aber sonst nur Khadi! Ich mag die sehr gerne und meine Haare trinken das auch brav auf!

Was hast du denn alles bestellt??? :huepf:
Sparki
#43 Beitrag von Sparki »

Joa mir gehts auch bestens. Bin aufgeregt. Sparki hat Morgen 1-jähriges :oops: hehe!

mhm... joa ich war am Wochenende für 250€ beim H&M shoppen und hab sonst noch zu viel ausgegeben.
Uuuund hab mich mim Fahrrad tot gestrampelt... uuuund Motorrad fahren war ich. War ja so schönes Wetter. Oh ja und ich hab ENDLICH ein Motorrad für mich gefunden (totaler Zufall der schmerzhaft geendet hat) was schön is und preislich machbar is... :yippee:

Aha aha aha... ja ich hab so viele geteilte Meinungen zum Khadi Öl gelesen... aber ich wollts jetzt doch einfach mal selbst probieren :D
Bin schon gespannt.
Hab mir aber "nur" das Amla Öl und den Kohle Kajal gekauft (für "beanspruchte" Augen) hehe.
Und das beides war schon teuer.

Bisschen Shikakai und Amla hab ich auch noch zu Hause... hab das noch nie probiert... ?! :-k mhm....
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Venomous

#44 Beitrag von Venomous »

Oh süß (: 1-jähriges!
Was planst du denn schönes???

Fahrrad-Tour haben wir auch gemacht. Es war total schön, aber dann hatten wir Gegenwind und ich dachte, ich komm nicht mehr heim. Wahnsinn!!!
Welches Motorrad denn? Tja, die die ich will, ist a) zu teuer und b) zu schwer... Muss ich noch ordentlich Krafttraining machen, bevor ich die halten kann :kniep:

Also ich mag die Khadi-Sachen gerne, kommt aber wahrscheinlich auch viel das Haar drauf an! :kniep:

Welchen Kajal?
Ich hab mir letzten Dezember einen gekauft von Lakshmi! Ich liebe ihn, aber 20 Euro für einen Kajal ist schon sehr viel!

:huepf:
Sparki
#45 Beitrag von Sparki »

Ja den Lakshmi Kajal! Link is jett "nur" von Amazon.

Preis is schon heavy, aber ich schleich schon ewig drum rum.

Motorrad hätte ich die Suzuki Gladius ausgesucht.
Deswegen weil ich nicht gerade die größte bin.
Und die Gladius is haltn freundliches Damenmotorrad :bauchweh_vor_lachen:
Die fahr ich dann bis ich offen fahren darf und dann kommt was größeres, schnelleres, besseres, schwereres :D Hehe!

Fährst du auch Motorrad? (ich muss ja gestehen, ich muss erstmal den Schein machen :oops: ich bin immer zu faul zur Fahrschule zu fahren!)

joa 1-jähriges... Süß ge?! Wir sind halt noch nicht lange zusammen.
hehe! :mrgreen:
Ne hab ehrlich gesagt garnichts geplant. Hab auch keine Idee.
Vielleicht gehen wir was essen, das passt dann schon! :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Gesperrt