Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Venomous

#31 Beitrag von Venomous »

Mondkind hat geschrieben:Aber ich muss Dir recht geben: die Forke ist etwas zierlich in Deinem Dutt.
Ich persönlich find eigentlich genau das so schön! Da sehen die Haare nach noch viiiiel mehr aus (:
emalia

#32 Beitrag von emalia »

muss doch nicht immer wuchtig sein. die haare sollen doch im vordergrund stehen nicht die forke.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Venomous

#33 Beitrag von Venomous »

genau, emalia, so seh ich das auch! ich find das so toll, wenn die haare riiiiesig aussehen!
Gawrique

#34 Beitrag von Gawrique »

Hihi, danke für den Zuspruch bei der Forke ;) ich mag ja Gelb, nur bitte nicht in der Nähe meines Gesichts. Aber im Haar stört es ja nicht. Das Foto ist übrigens recht farbgetreu, es ist kein Neongelb aber auch nicht gedeckt wie Beige. Eher ein dunkleres Sonnengelb, ich mag sie sehr gerne.

Der Dutt da fällt immer anders aus. Das ist ein Nautilus, bei dem ich aber nicht in der Mitte durch den Knubbel stecke, sondern von oben rein (jaaa sehr verständlich :roll: ) Naja, auf jeden Fall wird die Schlaufe dabei etwas aufgeplustert, deshalb sieht das auf dem Foto auch nach viel mehr Haar aus, und kleinere Forken gehen unter. Es sind aber 5,5" und bei anderen Dutts (ist das der Plural von Dutt? :ugly:) steht schon viel mehr raus.

@emalia: frag bei Gundula doch mal an, ob sie demnächst eine Canoa für dich machen können :D ich bin da leider nicht auf dem aktuellen Stand, ob es sie im Moment gibt.
1aF 5, Taille?
Gawrique

#35 Beitrag von Gawrique »

eigentlich wollte ich heute was flechten, aber anlässlich des St. Patrick’s Day brauche ich ja was grünes und mit der einzigen grünen Forke die ich habe, kriege ich nur wieder meinen fluffigen Nautilus hin :mrgreen: Es ist eine 60th street Amie in Tahitian Jadewood, die Grasgrüne Variante ;)

- Bild entfernt -

und gibt es das LHN jetzt schon 5 :shock: Jahre lang ? Huiiii :birthday:
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#36 Beitrag von Dia »

Oh, du hast ja schöne Haare. Hier bleib ich, ich steh auf haarschmuck-Projekte. :D
emalia

#37 Beitrag von emalia »

Gawrique hat geschrieben: @emalia: frag bei Gundula doch mal an, ob sie demnächst eine Canoa für dich machen können :D ich bin da leider nicht auf dem aktuellen Stand, ob es sie im Moment gibt.
hab ich schon gemacht :mrgreen: sie gibt mir bescheid sobald sie welche in 12er länge haben/machen.

schööööne forke (nein, ich weine meiner grünen jetzt nicht nach...nein nein...). und grün ist ja heute quasi pflicht.
1bMii
Gawrique

#38 Beitrag von Gawrique »

@emalia: ach Quatsch, du brauchst der einen Forke doch nicht nachzuweinen. Du hast immer noch eine wunderschöne tiefgrüne da :D
zwei sehr ähnliche Farbtöne müssen ja nicht sein, dann lieber noch eine Forke in einer ganz anderen Farbe.
1aF 5, Taille?
sünje

#39 Beitrag von sünje »

Huhu :D ich reih mich mal ein! Auch auf die Gefahr hin, noch mehr mit wunderschönem Haarschmuck angefixt zu werden :lol: Aber du hast eine tolle Haarfarbe, wunderschönen Glanz und mit dem Schmuck sieht das einfach nur toll aus! :D Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lille

#40 Beitrag von Lille »

Ich würds mir auch gerne hier bequem machen und deine Sammlung bewundern, wenn ich darf :oops: Bisher fand ich sowohl Schmuck als auch Frisuren toll :D
Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
emalia

#41 Beitrag von emalia »

Gawrique hat geschrieben:@emalia: ach Quatsch, du brauchst der einen Forke doch nicht nachzuweinen. Du hast immer noch eine wunderschöne tiefgrüne da :D
zwei sehr ähnliche Farbtöne müssen ja nicht sein, dann lieber noch eine Forke in einer ganz anderen Farbe.
nee, eben nicht. die hab ich gegen meine neue striped indigo getauscht. aber ich find, das war ein super tausch. *striped indigo ganz doll lieb hab*
1bMii
Liadon

#42 Beitrag von Liadon »

Uih, was ein tolles Projekt!

Hier bleib ich und bestaun deinen Haarschmuck (und natürlich auch deine wunderschönen Haare.)

Liebe Grüße Liadon
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Sparki
#43 Beitrag von Sparki »

Wuuuuuunderschön :ohnmacht:

Ich liebe Jadewood!!!! <3
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Gawrique

#44 Beitrag von Gawrique »

ein fröhliches HUHU an alle neu hinzugekommenen :winke:

das Foto gestern hatte ich verschusselt :oops: es war aber auch nicht sonderlich spektakulär: ein Acryl-Ketylo nach der Haarwäsche.

- Bild entfernt -

dafür heute was schönes, einen Nikawe Stab, den ich aus der Tauschbörse habe.
Hab genau diesen ewig lang angehimmelt, es war pures Glück, dass ich ihn in der TB gesehen hab.

- Bild entfernt -

Er ist leider ein bisschen kurz :(, demnächst muss ich andere Dutts ausprobieren, damit überhaupt noch was von ihm zu sehen ist.
Das schöne Gewundene verschwindet jetzt schon.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Sparki
#45 Beitrag von Sparki »

Oh ich finde den Stab garnicht zu kurz. Ich find ihn genau richtig so :gut:

Sieht wunderschön aus.

Tjaaaaa.... nachdem du das Foto gestern verschusselt hast mit deinem Acryl-Ketylo musst du den wohl nochmal irgendwann tragen und das Foto nachreichen ;)

Hehe!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Gesperrt