Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- black susa
... wenn du beim Friseur deinen Tangle Teezer aus der Tasche holst um selbst zu bürsten, anstatt deine nassen Haare mit einer Wildsau vom Ansatz an bürsten zu lassen.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO
...wenn Du dir von Kurzhaarigen erzählen lässt, wieviel der Friseurbesuch alle paar Wochen kostet und dann heimgehst und Dir guten Gewissens "teuren" Haarschmuck bestellst - das ist immer noch billiger als die häufigen Friseurbesuche 

1bMii zwischen midback und taille mit Henna gefärbt
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern
seit 5/2012 WO, seit 4/2014 mit indischen Kräutern
Ha! Das ist DIE Ausrede, genau die hab ich gesucht! Ich geh dann mal bestellen...Prue hat geschrieben:...wenn Du dir von Kurzhaarigen erzählen lässt, wieviel der Friseurbesuch alle paar Wochen kostet und dann heimgehst und Dir guten Gewissens "teuren" Haarschmuck bestellst - das ist immer noch billiger als die häufigen Friseurbesuche

- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
Du bei einer Paketabholkarte denkst "Hoffentlich sind das nicht die 2,5 kg belgische Schmelz-Edelschokolade sondern die Haarstäbe aus USA"
Zuletzt geändert von Fredda am 18.04.2012, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
...wenn du den Sommer deshlalb hasst, weil du dann nicht einfach mal eine Mütze über deine Matte ziehen kannst, wenn du doch mal mit Ölkur aus dem Haus musst.
...und wenn du gerade auf deinen Post schaust und mit SCHRECKEN feststellst, dass du seit fast 2 Monaten nicht gemessen hast und voller Pnik das Maßband suchst
...und wenn du gerade auf deinen Post schaust und mit SCHRECKEN feststellst, dass du seit fast 2 Monaten nicht gemessen hast und voller Pnik das Maßband suchst

Zuletzt geändert von Clelia am 21.03.2012, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
2aCiii 7.2.2012: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht!!!! *yippie*
Wachset, wachset, wachset
Wachset, wachset, wachset
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Hm. Ich mag die Mützenzeit nicht, weil die mir meine Frisur ruinieren. Im Sommer kann man immer noch ein Tuch anziehen, wenn man mal irgendwo hin muss und ölige Haare hat.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
...wenn du morgens vor der Arbeit zum Zoll fährst, um die ein Haarschmuck-Paket abzuholen.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.