[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hauself

#7291 Beitrag von Hauself »

Else:
Ich habe eine andere Frage: Ich stehe noch mit einem 20% Platz auf Dougs Liste. Aber ich realisiere mehr und mehr, dass ich nicht weiß wie der Stab aussehen soll und dass ich eigentlich auch keinen zusätzlichen TT brauche. Kann ich den einfach an wen anders verschenken?
Wenn ich diesen Gesprächstrang viele viele Seiten vorher richtig deute, ist es wohl möglich den Platz zu verschenken. Sicherlich müßtest du Doug von deinem Wunsch in Kenntnis setzen.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Leialein

#7292 Beitrag von Leialein »

Huch der eine Ladenhüter ist verkauft :shock:
eco-ela

#7293 Beitrag von eco-ela »

Ich könnte eure Beratung gebrauchen!
Es dauert ja hoffentlich nicht mehr allzu lange, bis ich auf der CO Liste vorne bin, und eigentlich weiß ich, was ich haben will, aber ich bin sooo unsicher wegen der Länge.
5,5 oder 6 inch? oder was dazwischen? Einerseits will ich, dass er jetzt passt, andererseits soll das natürlich auch noch lange so bleiben und auch später soll man das Inlay noch sehen. Möchte gern einen Double Ended Chloe in der alten bauchigen Form mit dem Tropical Flora Design.
Bin grade echt unsicher, weil mein Umfang ja hoffentlich auch wieder nachdickt, und noch 25 cm bis zum Ziel fehlen..

Hier hab ich ein Foto mit links einem 6 inch, den ich zu lang fand vor 3 Monaten und rechts einem 5,5, der zur Zeit ganz ok aussieht. Auch noch bisschen lang, aber nicht unangenehm.
Sind natürlich völlig unterschiedliche Frisuren, aber ich hab beide Stäbe vertauscht und nix mehr in der Art zuhause.
Bild

Könnt ihr mich beraten?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
emalia

#7294 Beitrag von emalia »

auf jeden fall 6 inch. TTs sollten immer ein bisschen länger sein als andere stäbe da ja die inlays dazu kommen. noch dazu sind die ja oft länger als die alten inlays. und wenns ein double ended wird sollte der sowieso länger sein damit man beide seiten sieht.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#7295 Beitrag von Leialein »

Ich finde du kannst beides gut tragen. Der 6" ist net unangenehm zu lang. Denke daher auch das du mit 6" gut zurecht kommen wirst.
5,5" hast du net lange was von.
eco-ela

#7296 Beitrag von eco-ela »

Ok, danke für eure Meinungen!
Leider bin ich echt immer noch total unsicher, weil ich es einfach nicht mag, wenn so viel raussteht :( auch wenns so ein schönes Inlay ist. Bei den meisten Fotos hier im Thread ist es mir persönlich zu viel.
Und ich überlege noch wegen den Frisuren, bei denen der Stab nicht ganz durchgeht, sondern nur durch den Mittelteil, wie LWB, Schlaufendutt.. Da würde ein kürzerer ja ewig passen..
Ach man ist das schwierig :roll:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
trollkjerring

#7297 Beitrag von trollkjerring »

Ich würde sie ja in kürzer nehmen, 5.5 ist ideal. Und damit gucken die Enden auch noch im LWB raus wenn du Steißbein hast. Ich hatte bestimmt 30 TT und habe alle verkauft weil sie mir zu lang waren mit um die 6 inch. Jetzt stehe ich wieder auf der Liste und werde mir zwei zwischen 5 und 5.5 inch machen lassen.
emalia

#7298 Beitrag von emalia »

also bei einem LWB reicht 5,5" auch dicke. hab mich nur an dem felchtdutt orientiert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Imme

#7299 Beitrag von Imme »

Leialein hat geschrieben:Huch der eine Ladenhüter ist verkauft :shock:
Jup, das war ich :lol: !

Ich fand die auch nie sooo toll von den Bildern her, hab aber nie drauf geklickt...Dann hab ich gestern gesehen, dass sie nur noch um 31€ kosten :shock: und ...naja...ich glaube das war dann doch Liebe :oops: ...
Bevor ich noch richtig nachdenken konnte hab ich mich dabei erwischt, wie ich verzweifelt versuche meiner besseren Hälfte zu erklären das ich den Stab UNBEDINGT brauche...und weil ich mit meiner Diplomarbeit fast fertig bin und dafür eine Belohnung verdiene...tja deshalb hab ich jetzt meinen ersten TT :helmut: !!!

http://www.etsy.com/transaction/75752758

War gleich das erste an was ich heute beim wachwerden gedacht habe, also war das wohl eine gute Entscheidung :) !
Marquis

#7300 Beitrag von Marquis »

Imme hat geschrieben:
Leialein hat geschrieben:Huch der eine Ladenhüter ist verkauft :shock:
Jup, das war ich :lol: !
Hihihihiiiiii! Für den Preis ist es sicherlich das Superschnäppchen. :) Ich belohne mich auch - für 6 Wochen geduldiges Ertragen des Gipses. Gestern ist er abgekommen.

Es ist mein erster TT. Bin auch gespannt, wann er ankommt, ... . Wahrscheinlich ist er noch zu groß, aber die Haare wachsen ja hinein. Außerdem könnte ich ihn meiner Tochter leihen - ihre Haare gehen bis unter den Po. ;)

Warum war gestern der Stab nicht da??? Gefällt mir ja super gut. :D Aber wahrscheinlich ist er viel zu lang für mich.
http://www.etsy.com/listing/95484558/ne ... oll-lovers
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Imme

#7301 Beitrag von Imme »

Marquis hat geschrieben:
Es ist mein erster TT. Bin auch gespannt, wann er ankommt, ... . Wahrscheinlich ist er noch zu groß, aber die Haare wachsen ja hinein.
Ist auch mein erster TT 8) ...und ich befürchte auch, dass er etwas lang sein könnte, allerdings sind die TTs glaub ich auch nicht so gut dafür geeignet ganz im Dutt zu verschwinden, denn dann würd man ja das Design nicht so gut sehen. Außerdem möchte man ja auch noch was davon haben, wenn die Haare länger sind (ich kann mich nicht gut von Sachen trennen, einfach in einen größeren vertauschen wär nix für mich :roll: ), von daher kaufe ich lieber ein bisschen auf Zuwachs!

OT: Belohnungen sind super- ich brauch das im Moment ganz dringend :) (hab auch noch bei Lady Idun zugeschlagen- ist ja Versand frei am WE :twisted: )
Marquis

#7302 Beitrag von Marquis »

Mein Stab is "shipped" .... Nun beginnt die Zeit des Wartens. Post kann ja sooooo lange dauern. [-o< :post:
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Eleah

#7303 Beitrag von Eleah »

Mein Dudelsack-TT ist schon am Freitag angekommen, er war nur gerade fünf Tage unterwegs. Das ging echt fix.

Hier ein paar Bildchen, sie sind alle bei Tageslicht aufgenommen, ohne Blitz. Das Actionbildchen ist von heute, leider regnet es. Auf den anderen Bildern scheint noch die Sonne.

Bild4
Bild
Bild
Bild

Er ist einfach wunderschön, keinerlei Macken. :yippee:

Liebe Grüsse
Eleah
1bMii, ZU 8cm, Klassisch
Warmes Dunkelblond, Undercolor Hennarot

Bild
KleineLotte

#7304 Beitrag von KleineLotte »

Echt schön! Sieht sehr gut aus mit deiner Haarfarbe.
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
MademoiselleMerveille

#7305 Beitrag von MademoiselleMerveille »

Der Stick passt toll zu dir!

Ich mache mir etwas Sorgen um meine zwei Schätzchen, die wurden vor deinen verschickt und bis jetzt ist nichts angekommen :(
12cm Umfang
reale Länge 102cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
sichtbare Länge 96cm dank Naturlöckchen

Ziel gesunde Spitzen und 115cm sichtbare Länge
Antworten