Wow, schon wieder ein weiteres Jahr um! Wie die zeit vergeht!
Danke an das Team für ihre Arbeit und Mühen, aber auch an die Mitglieder für die vielen Informationen und den regen Austausch!
Alles gute zum 5. Geburtstag!!!
cryptic-elf hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen Stunden, die Du mir geraubt hast, weil ich mich hier nicht losreißen konnte.
DEM Post kann ich mich nur anschließen, bitte weiter so!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Das passt ja: Habe heute mein Einjähriges beim LHN!
Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön an alle hier! Für mich ist das LHN wirklich eine Bereicherung!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
loversrequiem hat geschrieben:Danke LHN für Mina, yama und suse x)
Das ist ja ein kleines Jubiläum Das LHN ist in der Zeit ganz schön gewachsen, womit ich zuerst gar nicht so gerechnet hab. Ich habe hier viele tolle Mitglieder kennenlernen dürfen und einiges über Haare gelernt und bin immer wieder gerne hier.
Zwar bin ich erst seit 2 Jahren hier, aber ich fühle mich durchgehend wohl, liebe die große Vielfalt an Langhaars und die, die es werden wollen und bin immer weider erstaunt, wie viel Neues man trotz der vielen Zeit und intensivem Mitlesen erfährt
Auf die nächsten 5 Jahr und länger
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Auch von mirl herzlichen Glückwunsch ! Dieses Forum stellt alle meine bisherigen Onlinezeiten un diversen Foren komplett in den Schatten !
Ohne fehlt mir mittlerweile eindeutig was !
Geballtes Wissen, bis auf ganz wenige Ausnahmen wirklich toller Umgang miteinander und noch vieles mehr das mir gerade nicht einfällt...
Auf nochmal mindestens 10 Jahre !!