Hab mir jetzt nur die ersten und die letzten paar Seiten mal angeschaut (das sind ja so viele). Schönes Tagebuch, vor allem scheinst du viel auszuprobieren und selbst zu mischen.
Was hast du eigentlich für einen Umfang? Ich hoffe ich hab`s nicht überlesen.

Ich freu mich immer, wenn ich jemanden finde, der mit Länge und Umfang ungefähr in meinem Bereich liegt und wo ich mir auch mal Frisuren abschauen kann, deshalb schau ich da gern drauf.
Wo hast du die Stachelschweinstacheln denn her? Die gefallen mir gut, vor allem wenn man mal etwas unauffälligeres möchte.
Über die Geschichte im Schwimmbad musste ich schmunzeln. Meiner Mutter und mir ist vor kurzem im Thermalbad was ähnliches passiert. Sie hatte sich zu Hause Shampoo in eine leere Probenflasche abgefüllt und ihre Duschsachen im Duschraum deponiert. Beim Duschen haben wir dann festgestellt, dass es weg war. Kurz davor war eine Frau auffällig lange vor ihrer Tüte mit den Duschsachen gestanden. Im Vorbeigehen hab ich mich dann aufgeregt, dass ihr die extra abgefüllte Enthaarungscreme geklaut wurde, die nach dem Schwimmbad immer so gut wirkt. Die Frau wurde ganz weiß und später hab ich gesehen, dass sie das leere Probenfläschchen im Müll entsorgt hat. Tja, das gab dann wohl ein paar Tage Panik bei jedem ausgefallenen Haar...vielleicht ein bißchen fies, aber ich finde sie hat es verdient.

Ich verleihe gern Sachen, wenn jemand seine vergessen hat, aber einfach mitnehmen ist unverschämt. Und wenn meine Mutter alleine dagewesen wäre, hätte sie kein Shampoo mehr gehabt.