Heymountain: Groovy Mango Conditioning Cream*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mopsi 28

#16 Beitrag von Mopsi 28 »

Ich finde den Geruch ganz schlimm... Erinnert mich an Hubba Bubba Kaugummi. Hab den Condi deswegen auch nur einmal getest, Wirkung war solala, da gibts für mich passendere Condis von HM. ;)
orangehase07
SSS in cm: 91

#17 Beitrag von orangehase07 »

Ich mag den Condi sehr. Gehört mit dem Honey Dip zu meinen Favoriten. Der Duft ist sehr gut, hält sich auch noch Tage nach der Wäsche im Haar. Nehme ihn als Prewash-Kur und merke die Wirkung auch eine wäsche später :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
elfenbein

#18 Beitrag von elfenbein »

Ich finde den Condi auch total klasse!

Der Duft haut einen um :D , das geht mir aber bei fast allen HM Produkten so, die parfümieren ihre Sachen für meine Nase etwas schrill. Grundsätzlich mag ich den Duft, er ist mir teilweise nur schnell too much.

Die Pflegewirkung ist bei mir sehr gut, ich nehme ihn immer als Prewashkur, da vollbringt er in meiner trockenen Pferdemähne wahre Wunder. :waigel:
orangehase07

#19 Beitrag von orangehase07 »

elfenbein hat geschrieben:Ich finde den Condi auch total klasse!

Der Duft haut einen um :D , das geht mir aber bei fast allen HM Produkten so, die parfümieren ihre Sachen für meine Nase etwas schrill. Grundsätzlich mag ich den Duft, er ist mir teilweise nur schnell too much.

Die Pflegewirkung ist bei mir sehr gut, ich nehme ihn immer als Prewashkur, da vollbringt er in meiner trockenen Pferdemähne wahre Wunder. :waigel:
Ich sehe grade wir haben ja den selben Haartyp. Trockene Pferdehaare klingen nach meinen Haaren. Da muss ich gleich mal schauen ob du ein TB Hast :D .
elfenbein

#20 Beitrag von elfenbein »

Jaaa, stimmt! :kniep: :winkewinke:

Ein Tagebuch meinst du? Nein, hab ich keins.
elfenbein

#21 Beitrag von elfenbein »

Ich habe die Mango CC gestern Abend mal als Leave-in im trockenen Haar getestet, das Ergebnis fällt bei mir noch besser aus als mit den HM Hair Creams.

Zieht gut ein und hinterläßt weiche, durchfeuchtete Haare. :D
Strandnixe

#22 Beitrag von Strandnixe »

Der Mango condy wird bei mir als Spitzenbalsam benutzt und macht sich dort prima.
Meine Spitzen sind ist mit allen Möglichkeiten ruiniert die man dem Haar nur an tuen kann, im Rahmen meines HG sehr spitzenpflegend.

Den Duft finde ich sehr frisch karibisch seifig-süßlich. Mir gefällt er gut.
Keine hubble Bonbons ect. naja, das wird ja auch sehr individuell empfunden.

Warum er bei mir nun fast flüssig ist, weiss ich nicht, in einem Seifenspender gewechselt macht er sich mehr bestens und ist so toll zu dosieren .
Ein für mich unbedingt wieder zu kaufendes Produkt.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
elfenbein

#23 Beitrag von elfenbein »

Meine Begeisterung ist leider gewichen. Im Laufe der Zeit wurden meine Haare immer störrischer und zunehmend trocken, spröde mit einem wachsartigen Überzug.
Ich hatte das Gefühl, dass gar keine Pflege mehr aufgenommen wurde.
Das hat sich leider bei mir durch die komplette Palette der HM-Haarprodukte gezogen.

Als ich sie alle abgesetzt hatte, hat es einige Wochen gedauert, bis die Haare wieder weicher wurden. Jetzt ist es wieder ok.
Sefoma

Re: Heymountain: Groovy Mango Conditioning Cream

#24 Beitrag von Sefoma »

Ich habe zum ersten mal die Groovy Mango Cond. Cr. als Pre-Wash-Kur (langes Einwirken über Nacht) verwendet und zitiere z.T. aus meinem PP:

Bewertung:
Sevice/Versand: 5 von 5 Punkten
Geruch Produkt: 4 von 5 Punkten (ist halt Geschmackssache)
Ergiebigkeit: 5 von 5 Punkten
Ausspülbarkeit: 5 von 5 Punkten
Ergebnis: 5 mit Sternchen :mrgreen: (siehe Fotos unten!)
Geruch nach dem Waschen: 5 von 5 Punkten (wird viel dezenter und riecht dann fruchtig frisch)

Die Locken sind definiert, die Haare fühlen sich weich an und nicht mehr wie Stroh. Genau das hatte ich mir erhofft.

Und noch ein paar Eindrücke der Bilder NACH der HM-Kur... ich persönlich bin begeistert. Ich habe nicht geploppt, sondern die Haare einfach wieder aufgeschüttelt und dann lufttrocknen lassen.

BildBildBild

Zuvor sahen sie z.T. so aus (einige sind wirklich worst-hair-day-ever-Fotos :evil:)
Bild BildBild

Bin gespannt, was Folgeanwendungen für einen Effekt zeitigen.

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
orangehase07

#25 Beitrag von orangehase07 »

Wow :shock: sie sehen super seidig und gepflegt aus.
So gut waren die HM Sachen bei mir nie
Sefoma

#26 Beitrag von Sefoma »

Naja, mein Strubbelstroh ist natürlich auch ne Steilvorlage für jeden Condi, der was auf sich hält :wink:

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
Sefoma

#27 Beitrag von Sefoma »

Und weil man nicht editieren kann reiche ich natürlich noch ein Dankeschön für's Kompliment nach! :D
orangehase07

#28 Beitrag von orangehase07 »

Strubelstroh. Das habe ich noch nie gehört :mrgreen: .
Für meine Pferdehaare war er nicht reichhaltig genug. Aber den Duft mochte ich ab und zu.
Lunae
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#29 Beitrag von Lunae »

*Thread aus der Versenkung hol*

Ich habe eine Probe von der CC in der letzten Bestellung mitbekommen und habe sie als Kur über Nacht, als C1 bei CWC und als Condi nach einer Shampoowäsche ausprobiert und hatte einmal Klätsch und zwei mal Fettstroh :roll:

Doof, dass die Probe immernoch nicht aufgebraucht ist. Ich mag die Haarcremes von HM sehr gerne, aber die CCs sind wohl nichts für mich.
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *
Antworten