Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Venomous

#436 Beitrag von Venomous »

Leialein hat geschrieben:Eine liebe Userin hatte mir das Okay zum nachmachen gegeben :D
Nur "lieb" ist die Userin?! :stupid:

:roflx: Nur zu gerne würd ich jetzt dein Gesicht sehen! :roflx:
Leialein

#437 Beitrag von Leialein »

:? Sogar sehr lieb :bussi:
Venomous

#438 Beitrag von Venomous »

Leialein hat geschrieben::? Sogar sehr lieb :bussi:
Besser! :knuddel:

^^
Noangel

#439 Beitrag von Noangel »

:oops: Leialein hatte Geburtstag :oops:

Alles Liebe von mir noch nachträglich. Schöne Geschenke hast du bekommen :D
Fische sind die besten :D
Klassische Länge geschafft
Leialein

#440 Beitrag von Leialein »

Dankeschön. Du bist auch Fisch? Wann hast du denn Geburtstag oder hattest du schon??

Morgen bin ich auch einem Treffen und überlege gerade, welchen Schmuck ich alles zum Grabbeln mitnehmen sollte :-k
Anika

#441 Beitrag von Anika »

hey süße, wie wars heute? Schade das ich net dabei sein konnte :/

Du wohnst im herzen des ruhrgebiets? Das heißt wo genau?^^

Liebe grüße
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Stietz

#442 Beitrag von Stietz »

Wie war das Treffen denn?

Zum Haarmond kann ich diesen Thread empfehlen. Da gibt es schöne Ideen. Unter anderem den Türklopf Dutt :)
Torrin hat auch eine tolle Anleitung auf YouTube.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Leialein

#443 Beitrag von Leialein »

Huhu Anika :) Hoffe es geht dir wieder besser?
Ja war echt toll und sehr lustig. War auch ziemlich lange dort geblieben. Haben Schmuck angeschmachtet, geschnibbelt (ich habe unter 1 cm verloren ;)) und frisiert. Schade das du net dabei warst. Aber es wird sicher noch ein weiteres treffen geben, an dem du auch teilnehmen kannst.
Eventuell nächste Mal in Dortmund.
Aber genaues weiß ich net.

Guten Morgen Stietz :)
Ja war ganz toll! Hatte viel Spaß gehabt.
Mehr bei Anika.

Für den Mond fehlt mir leider noch etwas Länge. Aber das klappt sicher noch mal.

Gestern das Treffen war sehr schön.
Hier noch mal kurz meine Highlights :D
Ich habe fast 1 cm verloren, aber dafür fühlt sich meine Kante viel schöner an und sieht auch so aus.

Bild

Den TT von Mai Glöckchen durfte ich ausprobieren. Leider was zu lang. Aber ich finde ihn wunderschön. Jetzt weiß ich das 5,5" noch zu lang ist und eventuell 5" - 5,25" besser passen würde.

Bild

2 goldene Senza Limiti Rosina habe ich ertauscht :)

Sumpfacker sei dank kenne ich nun meinen Farbtyp. Ein warmer Frühling bin ich :)

Und ich bin definitiv ein F Haar. 0,03 - 0,04 mm Durchmesser.
Zuletzt geändert von Leialein am 18.03.2012, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
mmaggie

#444 Beitrag von mmaggie »

Dein Bericht vom Treffen klingt toll. Irgendwann muss ich auch mal zu nem Treffen! Wie viele Leute seid ihr denn gewesen?
Und: Wo habt ihr euch getroffen, dass ihr euch dort auch gegenseitig die Haare geschnitten habt :P ?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
eco-ela

#445 Beitrag von eco-ela »

Oh hast du doch getrimmt dieses Jahr.. tsstss :wink: Ich fand deine Spitzen vorher auch voll in Ordnung!

Der TT sieht toll an dir aus! :shock: (Find ich sogar besser als an MaiGlöckchen :oops: Und sogar die Länge find ich schön, obwohl ichs sonst kurz vervorzuge..

Ah und die Rosinas, in die hab ich mir auch verliebt. Wie lang sind die denn? Und weißt du ob es da auch unterschiedliche Längen gibt?

Du bist Frühling, kein Wunder, dass Gold immer so toll an dir aussieht!
Ich will es jetzt bei mir auch mal sicher wissen *menno*

So Schleimer-Post Ende :lol:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#446 Beitrag von Leialein »

mmaggie hat geschrieben:Dein Bericht vom Treffen klingt toll. Irgendwann muss ich auch mal zu nem Treffen! Wie viele Leute seid ihr denn gewesen?
Und: Wo habt ihr euch getroffen, dass ihr euch dort auch gegenseitig die Haare geschnitten habt :P ?
Wir waren 13 Mädels und haben uns bei einer Userin zu Hause getroffen. Daher war das schneiden kein Problem.
eco-ela hat geschrieben:Oh hast du doch getrimmt dieses Jahr.. tsstss :wink: Ich fand deine Spitzen vorher auch voll in Ordnung!

Der TT sieht toll an dir aus! :shock: (Find ich sogar besser als an MaiGlöckchen :oops: Und sogar die Länge find ich schön, obwohl ichs sonst kurz vervorzuge..

Ah und die Rosinas, in die hab ich mir auch verliebt. Wie lang sind die denn? Und weißt du ob es da auch unterschiedliche Längen gibt?

Du bist Frühling, kein Wunder, dass Gold immer so toll an dir aussieht!
Ich will es jetzt bei mir auch mal sicher wissen *menno*

So Schleimer-Post Ende :lol:
Durch den Mini-Trimm fühle ich mich einfach besser. Hatte schon seit 2 Wochen überlegt etwas mehr schneiden zu lassen. Die Spitzen kletten ständig und sehen soo Licht aus.

Dankeschön. Ich hoffe ja darauf ihn iwann zu erben :D Oder ich muss mir iwann einen ähnlichen machen lassen. Hat aber noch ganz viel Zeit.

Die Rosinas sind 11cm lang. Gibts aber in 9, 11, 13 und 15 cm
Ich glaube die kann man gut mit einer Zange kürzen. Mal schauen. Aber einzel kann ich die ganz gut tragen.

Danke dir. Ja da kannst ja vllt. im Thread dazu nachfragen. Müsstest aber auch Bilder posten:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Ansonsten komm auf ein Treffen mit Sumpfacker :) Sie hat auf jeden Fall Ahnung.

Danke fürs schleimen ;) Sowas motiviert ungemein.
emalia

#447 Beitrag von emalia »

:shock: du hast getrimmt :shock: :shock: :shock: *übertreib*

nee, wenn du dich jetzt besser fühlst war der trimm gut so. und man sieht an längenverlust ja nicht wirklich was.

der TT passt farblich total gut von dir. so einen musst du dir unbedingt machen lassen. und du hast nen lwb. hattest du nich mal gesagt, du kannst den nich? geht doch schon wunderbar.

ach menno. wär auch gern beim treffen dabei gewesen. aber is so weit weeeeeeg.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#448 Beitrag von Leialein »

Ja ich fühle mich echt besser und habe mich nun auch dazu entschlossen, vom Schnittfreiprojekt ins max, 5 cm Trimm Projekt zu wechseln.

Dankeschön. Iwann werde ich bestimmt noch so einen bekommen. Aber jetzt muss ich erstmal sparen ;)

Echt das ist ein LWB? Ich mache den aber iwie anders. Er hält so auf jeden Fall. Wenn ich ihn richtig mache, fällt er auseinander.

Schade :( Vllt. bekommen es ja iwann trotzdem mal hin.
sünje

#449 Beitrag von sünje »

Ich finde deine Kante ist jetzt NOCH schöner :D Manchmal sind es wirklich wenige Millimeter, die den Unterschied machen. Ich hab am Anfang gedacht, ich lass wachsen bis zur Ziellänge und trimme dann auf gerade Kante. Mittlerweile glaube ich, dass ein paar Trimms zwischendurch besser sind, leicht beschädigte Spitzen werden nämlich doch ganz schnell richtig kaputt und dann fizzelt ganz schnell die ganze Kante- zumindest bei mir :wink: Also ein bisschen Timmen ist glaub ich gut :D Aber mit deiner Haarschmuck anfixerei, du :evil: :lol: mein armer Geldbeutel, bei dir sehen die Sachen immer soo toll aus... ich glaub ich komm auchmal zum Treffen und brauch ein Haarschmuck-Beratungs-Gespräch von dir^^ Liebe Grüße :D
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Issaya

#450 Beitrag von Issaya »

Huhu!
Das ist n wickeldutt mit dem TT :D

War wirklich schön gestern mit euch!

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Gesperrt