Als ich bei Etsy nach Haarsachen mit Glas gestöbert habe, habe ich diesen Shop entdeckt.
Die Teile erinnern teilweise an die Senza Limiti Sachen und ich habe mir diese Forke bestellt.
Meine bestellte Forke hat eine Länge von 5 Zoll.
Ich glaub schon dass sie auch längere machen würde, gefragt hab ich aber nicht. Und ja, der Versand..., dafür sind die Forken günstig. Dadurch gleichts sich wieder aus. *find*
Else hat geschrieben:Es sind ganz normale 5" Pins im Shop. Zum selben Preis wie 4"
hab ich gar nicht gesehen, Danke für die Info
naja, gleich mal was bestellt
Ich warte noch auf eine Antwort von ihr. Die Kugelfarben die aktuell im Shop sind gefallen mir nicht so. Aber dafür finde ich die Verarbeitungsweise sogar schöner als bei SL. Einfach den Stab zu biegen ist puristischer
(Ist es Absicht, dass der Thread hier ist? Ich war der Meinung er wäre vorhin noch beim Handwerkszeug gewesen )
Ich habe auch nach einem Tragebild für die Haarspangen gefragt. Kann mir nicht wirklich vorstellen wie die im Haar aussehen. Und die Ketten finde ich auch schön
Else hat geschrieben:Es sind ganz normale 5" Pins im Shop. Zum selben Preis wie 4"
Genau. Meiner ist ja auch 5".
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus Aida. Ich habe mich doch für 4' entschieden, 2 Stück... zur Not für Half ups aber mal schauen. Kann ja auch sein, dass die Dinger wie Bombe halten werden.
Bin schon mal gespannt wann unsere Sachen eintrudeln werden