MyDarkFlower - einmal im Leben Haare bis zum A....!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MyDarkFlower

#16 Beitrag von MyDarkFlower »

Dankeschön Amber.....*schnief*......haste schön gesagt.......geht mir schon besser. :)
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
shortend

#17 Beitrag von shortend »

Ich finde gerade beim letzten Foto kann man sich gut vorstellen, wie schön das aussehen wird wenn die Haare länger sind.
Lasse dir einen dicken Knuddler und ganz viel Motivation da! Du schaffst das, und es wird sich lohnen!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Lexie

#18 Beitrag von Lexie »

shortend hat geschrieben:Ich finde gerade beim letzten Foto kann man sich gut vorstellen, wie schön das aussehen wird wenn die Haare länger sind.
Da muss ich zustimmen.
Du hast ein richtig schönes Gesicht!
Lange Haare und schöne Frisuren werden sicher total toll an dir aussehen!!
Die Übergangslänge ist halt immer blöd, vor allem wenn man von da anfängt zu züchtet und eben darauf wartet, dass sie endlich lang sind.
Aber es wird sich lohnen, ganz sicher!!!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Freja

#19 Beitrag von Freja »

Meiner Meinung nach, kann man sich bei deinem Gesicht auch gut längere Haare vorstellen! Sehr gut sogar und Dein Arbeitskollege wird sich dumm und dämlich schauen, wenn er in ein paar Monaten Deine Haare genauer betrachtet ;)
Das musst Du Dir immer vor Augen halten, denn die Vorstellung, dass Du bald die schönsten und längsten Haare in Deinem Bekanntenkreis oder in Deinem Job hast, lässt Dich die negativen Kommentare sehr schnell vergessen :) :schlaumeier: :knuddel:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
MyDarkFlower

#20 Beitrag von MyDarkFlower »

Das ist wirklich lieb von euch... :)

Motivation ist praktisch wiederhergestellt! :cheer:

Ich hoffe ja, dass sich mit jedem weiteren gesunden Zentimeter immer mehr Leute vor Neid in den Hintern beissen.....die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

So, heute am 2. Tag nach dem Waschen sind sie zwar etwas strähnig, aber nicht viel mehr als sonst. Dafür sind die Längen schön saftig und weich, sonst werden sie mit der Zeit immer struppiger. Das bedarf wirklich einer verlängerten Testreihe mit der Woodstock/Sante-Mischung. :D

Ich stehe jetzt jeden Morgen vor der unglaublich harten Entscheidung: Welche Frisur mache ich und welche Flexi nehm ich dazu (da fällt mir ein, ich muss mal noch Fotos von meinen Schätzchen und den momentan möglichen Frisuren machenmachen)?
Irgendwann die nächsten Tage werden noch ein paar Ficcare bei mir eintrudeln, dann muss ich noch ne Stunde früher aufstehen. :mrgreen:

Und nochmal von vorn!
Ephemeria

#21 Beitrag von Ephemeria »

Ich sach ma Hallo und schicke 25 Grad bullige Herbstwärme rüber. Dann wachsen die Haare nämlich noch ein bisschen schneller.

Also deine Haare werden sicher schnell runter wachsen, du wirst überrascht sein, wie schnell das geht. Du siehst aber doch mit jeder Haarlänge wunderbar aus. Auch mit grumpy face. 8)
MyDarkFlower

#22 Beitrag von MyDarkFlower »

Juhu Ephemeria! :D

Danke für's Sonne schicken. Ich merke direkt, wie's wuchert. :wink:

Und nochmal von vorn!
MyDarkFlower

#23 Beitrag von MyDarkFlower »

Hatte heute und gestern meine Lieblingsfrisur, aber bisschen abgewandelt. Franz. Classics mit Gibson Tuck - hat den ganzen Tag gehalten.

Bild

Bild

Heute war ich im dm - ganz schlechte Idee - musste doch noch was neues kaufen. :oops: Ich wollte doch meine HM/Sante-Mischung testen.
Morgen wird also "Kleine Elfe Waschlotion und Shampoo" von Alverde ausprobiert. Die Tube sah doch so hübsch aus....und es sind Bio-Gänseblümchen drin....musste es mitnehmen....hat mich so drollig angeguckt..... :wink:

Und nochmal von vorn!
°°°nachtgeist°°°

#24 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Sehr spannendes Projekt. Werds mir mal gemütlich machen. :popcorn:
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
MyDarkFlower

#25 Beitrag von MyDarkFlower »

Hallo nachtgeist! Freu mich, dass du da bist. Noch was zu trinken zum Popcorn? Gibt leider nur nen :kaffee: smiley. :wink:

Und nochmal von vorn!
shortend

#26 Beitrag von shortend »

Deine Gibson Tuck-Flechtvariation sieht toll aus! Bin ganz neidisch, ich krieg das mit dem flechten nicht hin und binn zu faul um das zu üben...
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
MyDarkFlower

#27 Beitrag von MyDarkFlower »

Ich war die letzten 2 Tage nicht in Stimmung zu schreiben - eine unserer Katzen ist praktisch direkt vor unserer Haustür überfahren worden. Unser Liebling, die Katze meines Sohnes, 7 Monate alt.
Für uns ist es wahnsinnig schlimm - und da es schon die 2. ist, die wir so verlieren und uns in den letzten 2 Jahren relativ viele Sachen passiert sind, die sehr traurig waren, werden wir uns nach nem neuen Wohnort umsehen - ich hab das Gefühl, unser jetziges Haus bringt uns kein Glück.

Bild

Flocke 08.08.2011 - 17.03.2012

Und nochmal von vorn!
LaCaninchen
gesperrt

#28 Beitrag von LaCaninchen »

Also, deine Frisuren gefallen mir echt super (also der Gibson mit den French Classics).

Aber das mit deinen Kittys tut mir sehr leid. Kann mit dir fühlen, habe selber eine Katze.. :-( ach menno! So was ist echt gemein!
Fühl dich mal gedrückt von mir!
MyDarkFlower

#29 Beitrag von MyDarkFlower »

Also, jedenfalls....das "Kleine Elfe"-Shampoo hat zusammen mit dem Woodstock Condi wunderbar weiche, unfrizzige und glänzige Haare gemacht - dafür konnte ich heute schon wieder waschen.Speckschwarte lässt grüssen.

Diesmal hab ichs alleine genommen - schon beim Ausspülen hab ich gemerkt, wie weich die Haare sind - so richtig was für Kinder, bei denen es nicht ziepen soll.
Find ich super! Geht ebenfalls in die längere Testphase.

Ausserdem hat mein Pony eeeeendlich Kinnlänge erreicht. Ich hab das Gefühl, vorne wächst es 10mal langsamer als hinten. :roll:

Und - die Forke hält endlich richtig, ohne dass was rausfällt.

Bild

Vor 3 Tagen hab ich mir noch Seidentücher aus dem Bastelladen geholt, weil ich früh immer einen tierischen Filz auf dem Kopf habe (ausser,wenn sie richtig fettig sind).
Klappt super, kein Filz - könnte aber sein, dass meine Haare eventuell auch dadurch etwas fettiger sind (Fett wird nicht aufgesaugt??)

Und meine böse Mama hat mir heute 2 Flexis und eine Forke geklaut (gut,könnte auch sein, dass ich sie ihr in nem Anfall von geistiger Umnachtung geschenkt habe - sie hat rumgejammert, sie hätte auch gern so schönen Haarschmuck)
Dafür hat sie aber eine Kreditkarte, mit der wir dann auch eine kleine (mittellgrosse) Bestellung getätigt haben. :D
Zuletzt geändert von MyDarkFlower am 18.03.2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Und nochmal von vorn!
MyDarkFlower

#30 Beitrag von MyDarkFlower »

Dankeschön, Caninchen! Naja, sie hatte es gut bei uns und kann jetzt vielleicht mit unserer anderen rumtollen. *wünsch* :cry:

Und nochmal von vorn!
Antworten