Ich habe ja noch keine wirkliche Sammlung... habe das Forum hier vor 1-2 Wochen entdeckt und bin seitdem in einer anderen Welt gelandet. Menno, irgendwie will ich mein altes Leben zurück.
Heute war ich auf dem Flohmarkt und habe überraschend viel gefunden.

Nicht alles gefällt mir von den Farben so gut, aber da ich Sachen (von der Größe / Handhabungsweise) ausprobieren muss, habe ich mal geshoppt. Seidentücher für die Nacht (egal, dass das eine sehr häßlich ist), Stricknadeln zum Forkenbiegen, weiche Haargummis zum Gammeln und Schlafen, Rohmaterial um kürzere Stäbe zu basteln, Esstäbchen... und zu meiner größten Überraschung gab es sogar einen Stand, der tatsächlichen Haarschmuck verkauft hat; 2-zinkige Forken und echte Haarstäbe.
Alles zusammen hat ca. 20€ gekostet, also eigentlich ganz Ok.
*Prahlen muss*
Nun eine Frage: die Stoffsachen (Haargummis, Tücher) bin ich grade mit Perwoll am Waschen. Wie kann ich die Holzsachen reinigen? Bin eigentlich kein Pinzchen, aber wenn man sich so anschaut, was für Leute auf dem Flohmarkt hier rumrennen und wer da alles schon draufgepatscht und sich angeschaut hat... Würde ich sie ganz gerne (oberflächlich zumindestens) reinigen. Mit Shampoo und warmen Wasser eventuell?