Lestaria: Jaa, ich liebe die Forke auch total und sie findet sehr oft den Weg in mein Haar
Roter Faden: Das Kompliment kann ich zurückgeben, dein Avatar-Bild sieht heiß aus, im wahrsten Sinne
BTW: Ich war heut ein wenig Shoppen und dabei sind mir das Alverde Ameranth Shampoo und die Spülung sowie im Reformhaus 2 Kuren-Proben von Lavera ins Körbchen gehüpft. Die will ich doch mal austesten, bin grad wieder so in Test-Stimmung ^-^
Gewaschen wird allerdings erst wieder am Montag oder Dienstag. Ich habe es nämlich geschafft meinen Waschrythmus auf 5-6 Tage rauszuziehen. Meine Kopfhaut fettet auch überhaupt nicht mehr schnell nach und die Längen sehen nach 5-6 Tagen immer noch gut aus.
Das sollte ich mal als Erfolg verbuchen
Was mir immer wieder auffällt ist, das meine liebe Mami das ganz super mit meiner Haarpflege findet und sie mich dabei immer richtig anspornt
(meine Mami ist noch eine Frisöse vom "alten Schlag", soll heißen sie hat vor gut 40 Jahren gelernt und da war es normal wenn man mal alle 1-2 Wochen sich die Haare gewaschen hat. Sie meint eh zuviel waschen ist nicht gut für die Haare und wäscht auch nur 1-2 mal die Woche.)
"Hach Kind, deine Haare sind so schön lang geworden und so gepflegt" - Ich finde das geht runter wie Öl
Also alle die das lesen: Weitermachen wie bisher, wir machen alles richtig! ^-^