Jetzt überlege ich aber, ob ich eine lieber die Jewel Turquoise, Lotus Jewel Fuchsia, Primavera Pink oder Silky Pink will

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Da würde ich mich auch anschließen. Der Vergleich wäre sehr interessant. DANKE!Kat hat geschrieben:hat jemand ein Bild von eine Ficcarissimo in M neben einer in L? Mich würde da mal das Größenverhältnis interessieren
was den für ein shopDemenea hat geschrieben:Ja, danke![]()
Siehst Du, so subjektiv ist das; ich finde die Größenunterschiede schon beachtlich![]()
Vor nun gut 2 Wochen ist meine heißersehnte Maxima Lotus Jewel Amethyst gekommen, die damals bei Ficcare nur noch in M erhältlich war, und, was soll ich sagen, ich bin todunglücklich damit![]()
Ich finde sie so WINZIG![]()
Aber Amthyst in L ist NIRGENDS mehr erhältlich, es ist echt zum Schreien
Hab auch bei Maidenlike angefragt und mich von Corinna auf die Liste setzen lassen falls sie noch welche erhält.
Ich hab gegoogelt und sämtliche ausländischen Onlineshops besucht - abgesehen von einem mit 60 Euro Porto, was sogar mir zuviel war - NICHTS!
Es ist wirklich zum Verzweifeln![]()
Weiß jemand von euch noch etwas?
Kreditkarte hab ich, daran sollte nicht scheitern![]()
Liebe Grüße.
Falls es dich ein bisschen beruhigt: Ich hab die Amethyst in M im November über ***zensiert*** bestellen lassen, weils die auch nirgends gab und es hat zwar eeeeeeeeeeeeeewig gedauert, aber letztendlich bin ich seit 4 Tagen stolzer Besitzer dieser Ficcare. Also es scheint doch Hoffnung zu geben, selbst wenn es dauert.Demenea hat geschrieben: Aber Amthyst in L ist NIRGENDS mehr erhältlich, es ist echt zum Schreien
Hab auch bei Maidenlike angefragt und mich von Corinna auf die Liste setzen lassen falls sie noch welche erhält.