Ahdri
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker

was sagt uns das Ergebnis? Öfter einschlafen in der Wann und die Haare werden toll.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
*Lach* Eigentlich könnte man bei mir schussel davon ausgehen, das ich in der Wanne ausrutsche ^^ Aber das ist mir noch nie passiert *puh*
@ lauli, ne er lebt noch
das freche Ding ^^
@ Leialein, Meine Brille hatte aber ne Schaumkrone
@ Sumpfi, stimmt, könnt ich öfter machen
@ Linda, der wollte wirklich neuen tee....
Naja und er wollte nach mir sehen, wil er mit mir nen Film sehen wollte ^^ Und ich dachte auch de Ketylo schwimmt...naja irgendwie hatte er wohl keine Lust ^^
Und Herr Ahdri hat mich angesteckt!!! Schon wieder...Hab Halsweh und fühl mich einfach bäh. Aber zum Glück hab ich noch keinen Schnupfen. heute abend wird inhaliert, Ingwerzitrone mit Honig getrunken und eventuell noch Hühnersuppe gemacht. Kranksein ist nicht!
Und ich musste mich wieder über den Postboten aufregen! Der hat wieder nicht geklingelt, obwohl wir da waren und meine 60th Street Lieferung in der Filiale abegeben...Für was wird der eigentlich bezahlt??!!! Fürs rumfahren und Däumchendrehen? Natürlich war die Sendung heute mittag noch nciht in der Filiale und ich darf sie entweder heute abend oder morgen abholen...
@ lauli, ne er lebt noch

@ Leialein, Meine Brille hatte aber ne Schaumkrone

@ Sumpfi, stimmt, könnt ich öfter machen

@ Linda, der wollte wirklich neuen tee....

Und Herr Ahdri hat mich angesteckt!!! Schon wieder...Hab Halsweh und fühl mich einfach bäh. Aber zum Glück hab ich noch keinen Schnupfen. heute abend wird inhaliert, Ingwerzitrone mit Honig getrunken und eventuell noch Hühnersuppe gemacht. Kranksein ist nicht!
Und ich musste mich wieder über den Postboten aufregen! Der hat wieder nicht geklingelt, obwohl wir da waren und meine 60th Street Lieferung in der Filiale abegeben...Für was wird der eigentlich bezahlt??!!! Fürs rumfahren und Däumchendrehen? Natürlich war die Sendung heute mittag noch nciht in der Filiale und ich darf sie entweder heute abend oder morgen abholen...

Zuletzt geändert von Ahdri am 16.03.2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
*schnief, hust* Das bakterienmutterschiff Herr Ahdri hat volle Kanne seine bakterien verteilt...
Sitze hier grad mit heißer Ingwer-Zitrone + Honig in eine Decke gemummelt.
@ Leialein, wir haben uns schon über 10 mal beschwert...ist sogar schon bei unserem namen eingetragen worden, wie mir die Frau am Hotlinetelefon bestätigt hatte...Der Postbote klingelt entweder gar nicht und gibts direkt beim nachbarn oder in der Filiale ab oder er klingelt genau einmal und wartet nicht mal ne Sekunde, damit man die Chance hat, an die Tür zu gehen.
Bei paketen für andere Leute klingelt er komischerweise doch bei uns....
Naja auf jeden Fall bin ich um 19h nochmal zur Post gewackelt. Gut das ich fussläufig wohne...Nach gefühlter Stunde warten kam ich endlich drann und die nette Schalterfrau gab mir meine heiß ersehnte Forke
...
Dummerweise ist neben der Post ein Rossmann und klein Ahdri hat noch nagellack gekauft und natürlich prompt ne falsche Farbe mitgenommen. Mein Nudelack ist zu rosa, toll.
Aber: die Forke ist soooo toll!!! meine süße 60th Street Sara 5,5 inch in Desert Sunset!!! Jan hat extra drauf geachtet, das kein rot mit ind er Forke ist und jetzt hab ich ein Schätzchen mit Changierungen von hellem Braun, sattem Dunkelgrün, dunkelbraun und Lila (das ist aber eher gräulich). Sie ist wunder wundeschön!!! Meine Frühlingsforke!
Hoffentlich ist die Kamera bald wieder da! Und halten tut sie 1a...Die Sara hat ja einen schmäleren Zinkenabstand als die Savanna und die daisey, so das sie gar nicht rutscht. Und so lang finde ich die Zinken bei 5,5 inch gar nimmer. Im Gegenteil, musste heute feststellen, dass 4,5 inch knapp werden...

Sitze hier grad mit heißer Ingwer-Zitrone + Honig in eine Decke gemummelt.
@ Leialein, wir haben uns schon über 10 mal beschwert...ist sogar schon bei unserem namen eingetragen worden, wie mir die Frau am Hotlinetelefon bestätigt hatte...Der Postbote klingelt entweder gar nicht und gibts direkt beim nachbarn oder in der Filiale ab oder er klingelt genau einmal und wartet nicht mal ne Sekunde, damit man die Chance hat, an die Tür zu gehen.

Naja auf jeden Fall bin ich um 19h nochmal zur Post gewackelt. Gut das ich fussläufig wohne...Nach gefühlter Stunde warten kam ich endlich drann und die nette Schalterfrau gab mir meine heiß ersehnte Forke

Dummerweise ist neben der Post ein Rossmann und klein Ahdri hat noch nagellack gekauft und natürlich prompt ne falsche Farbe mitgenommen. Mein Nudelack ist zu rosa, toll.
Aber: die Forke ist soooo toll!!! meine süße 60th Street Sara 5,5 inch in Desert Sunset!!! Jan hat extra drauf geachtet, das kein rot mit ind er Forke ist und jetzt hab ich ein Schätzchen mit Changierungen von hellem Braun, sattem Dunkelgrün, dunkelbraun und Lila (das ist aber eher gräulich). Sie ist wunder wundeschön!!! Meine Frühlingsforke!
Hoffentlich ist die Kamera bald wieder da! Und halten tut sie 1a...Die Sara hat ja einen schmäleren Zinkenabstand als die Savanna und die daisey, so das sie gar nicht rutscht. Und so lang finde ich die Zinken bei 5,5 inch gar nimmer. Im Gegenteil, musste heute feststellen, dass 4,5 inch knapp werden...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Männer!Ahdri hat geschrieben: @ Linda, der wollte wirklich neuen tee....![]()

Ist bei euch ein Garagenvertrag möglich? Das würde das Problem mit dem Blödmann-Postboten ja lösen...
Die Forke klingt sehr hübsch! Bin auf ein Foto gespannt

Wobei ich mich, glaub ich, immer mehr zum Haarstab-Typ heraus kristallisiere

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
@ Linda, was ist denn ein garagenvertrag? Hier in Berlin gibts die Briefkästen ja immer nur im haus
Und die sind bei Hinterhäusern immer zu faul, weil sie denken, sie müssen Treppen steigen. Dabei wohnen wir im EG. Die normale Post kommt ja auch an. Hermes und alles andere klingeln ja auch...
Ich denke auch das du eher der Haarstab Typ bist
Ich mag beides ^^
@ leialein, auflauern hilft nicht
Ich hab das Gefühl, die Postmenschen wechseln wie die Fliegen....
Herr Ahdri und ich waren gestern bei dem tollen Wetter trotz kranksein beim Chinesen
Wir sind hingelaufen (30 minuten Fussweg
) und bei dem tollen Wetter hat Herr Ahdri ein Bild vonmir mit seinem Handy gemacht 
Voilá 60th Street Vineyard Savanna Forke in einem geflochtenen Holländer cinnamon
Wir standen an der Tramhaltestelle und haben auf der Rückfahrt Eis gegessen

Ich denke auch das du eher der Haarstab Typ bist

@ leialein, auflauern hilft nicht

Herr Ahdri und ich waren gestern bei dem tollen Wetter trotz kranksein beim Chinesen

Voilá 60th Street Vineyard Savanna Forke in einem geflochtenen Holländer cinnamon

Ooooooooooooooooooooooh, da guck ich ja gerade pünktlich
Die ist ja toll!!!!

Die ist ja toll!!!!
Nein, ich erzähl mein Kopfkino jetzt nicht...@ leialein, auflauern hilft nicht Sad Ich hab das Gefühl, die Postmenschen wechseln wie die Fliegen....

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
@ Emalia, danke dir
Herr Ahdri findet die farbe ja nicht schön, aber ich mag sie total! Hoffe die 4,5 inch passen noc ne Weile, da sie ja schon etwas knapp sind...
@ Frau Horst, Kopfkino? Erzähl!
Hab übrigens festgestellt, das ich nicht alle meine Forkis trage.... Ich glaube ich muss jeden tag mal haarschmuck wechseln...Daheim trag ich am liebsten meinen Grah-toe Wishbone (laut meinem freund gestern abend ist der gruselig
)

@ Frau Horst, Kopfkino? Erzähl!

Hab übrigens festgestellt, das ich nicht alle meine Forkis trage.... Ich glaube ich muss jeden tag mal haarschmuck wechseln...Daheim trag ich am liebsten meinen Grah-toe Wishbone (laut meinem freund gestern abend ist der gruselig

Naaaaa guuuuut.....
Man stelle sich eine Tageszeitung vor....
Postbotenschreck schlägt wieder zu
Heute morgen ist wieder ein Berliner Postbote in die Psychatrie eingeliefert worden. Wie schon gut 50 weitere vor ihm, soll er sehr verwirrt von einem Wesen gesprochen haben, das ihn zunächst einem Vampir gleich aus einer dunklen Ecke heraus angesprungen und dann einem Zombie ähnlich mit nach vorn gestreckten Armen verfolgt habe. Er habe mehrfach versucht, das Wesen zu fragen, was es von ihm verlange, konnte ihm allerdings nur ein Wort in einem nahezu tranceartigen Ton entlocken: "Fooooorköööööööö!". Andere Postboten berichteten ähnliche Vorfälle, die Worte des ominösen Wesens variierten allerdings. So meinten einige, eindeutig "Seiiiiföööööö!" gehört zu haben, andere konnten sich keinen Reim darauf machen, was "Graaaaaah-toooooooeeee!" wohl zu bedeuten habe. Es war schon von satanischen Flüchen die Rede, allerdings kann es sich hierbei auch um Trittbrettfahrer handeln.
Die Stadt verzweifelt inzwischen angesichts der hohen Fluktuation an Postboten.

Heute morgen ist wieder ein Berliner Postbote in die Psychatrie eingeliefert worden. Wie schon gut 50 weitere vor ihm, soll er sehr verwirrt von einem Wesen gesprochen haben, das ihn zunächst einem Vampir gleich aus einer dunklen Ecke heraus angesprungen und dann einem Zombie ähnlich mit nach vorn gestreckten Armen verfolgt habe. Er habe mehrfach versucht, das Wesen zu fragen, was es von ihm verlange, konnte ihm allerdings nur ein Wort in einem nahezu tranceartigen Ton entlocken: "Fooooorköööööööö!". Andere Postboten berichteten ähnliche Vorfälle, die Worte des ominösen Wesens variierten allerdings. So meinten einige, eindeutig "Seiiiiföööööö!" gehört zu haben, andere konnten sich keinen Reim darauf machen, was "Graaaaaah-toooooooeeee!" wohl zu bedeuten habe. Es war schon von satanischen Flüchen die Rede, allerdings kann es sich hierbei auch um Trittbrettfahrer handeln.

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Überraschungsei
Überraschungsei
Schönes Foto 
Garagenvertrag heißt wohl offiziell Abstlellgenehmigung
Dem Lieferdienst gibt man die schriftliche Erlaubnis, dass der Pakete an einem frei zugänglichen Ort abstellen darf (ist eben oft die Garage
bei mir mal ein Gartenhaus).
Im Hinterhof sollte doch so etwas auch möglich sein, oder nicht?
Wenns geklaut wird, haste aber wohl Pech

Garagenvertrag heißt wohl offiziell Abstlellgenehmigung

Dem Lieferdienst gibt man die schriftliche Erlaubnis, dass der Pakete an einem frei zugänglichen Ort abstellen darf (ist eben oft die Garage

Im Hinterhof sollte doch so etwas auch möglich sein, oder nicht?
Wenns geklaut wird, haste aber wohl Pech

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
FrauHorst hat geschrieben:Naaaaa guuuuut.....

Das ist zu genial!!! Verdient hätten das manche ^^
Postbotensterben in berlin - wer hat den langhaarigen Gnom, der Briefträger mit Forken jagt, gesehen? Viel mir auch grad ein

@ Linda, hier wird sicher so viel geklaut....aber trotzdem ne gute Idee