Judice - bis zur Taille locken

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pinay

#151 Beitrag von Pinay »

Von mir auch gute Besserung.

Als LeavIn benutze ich seit einem halben Jahr Sundance Apres Gel Aloe Vera.
Sollte man aber sparsam verwenden.
Hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
judice

#152 Beitrag von judice »

Oh, dankeschön, ihr seid lieb :oops: !

Ich hab heute mal "gesündigt" und etwas KK in die Haare gemacht als LI, weil einfach nix anderes mehr im Haus war, das waren Sachen aus der Curl-Serie vom Bodyshop und ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden :? , sodass ich jetzt tatsächlich wieder überlege, KK bzw. silihaltigen Produkten Einzug in mein Badezimmer zu gewähren... :roll: Gleich gehts was in die Stadt, mal schauen, für was sich mein Geldbeutel dann entscheidet.

Fotos sind leider nix geworden, ich probiers die Tage nochmal - dafür meinte meine Mutter heute ganz verblüfft zu mir "Kind, dreh dich mal um - Mensch, sind deine Haare gewachsen!"; was glaubt ihr, wie ich mich gefreut habe :yippee: !
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
Pinay

#153 Beitrag von Pinay »

Falls du Abfüllungen vom Body Shop brauchst, folgendes habe ich noch im Schrank stehen:

- Reisegröße von Freuchtigkeits Shampoo & Spülung, ca. 80 % Inhalt
- Banane Shampoo & Spülung
- Glanz Shampoo & Spülung
- Cotton Seed Curl Boost
angelshape

#154 Beitrag von angelshape »

judice hat geschrieben:dafür meinte meine Mutter heute ganz verblüfft zu mir "Kind, dreh dich mal um - Mensch, sind deine Haare gewachsen!"; was glaubt ihr, wie ich mich gefreut habe :yippee: !
Man da hab ich Neid, das würd ich auch gern hören!! :D
Haare: 2c-3a /Cherub Curls / Engelslocken - fein - dünn, tiefbraun, mit Dauer-Spliss, Haarbruch & Trich.
Pflege: Curly Girl Methode & Naturprodukte.

Angelshape will von splissigen 40cm zu mind 60cm Traumlocken!
Ghoul

#155 Beitrag von Ghoul »

huhu judice :winke:
schön, wieder von dir zu lesen :) ...wünsche dir auch gute besserung.

als leave in könntest du doch eine spülung nehmen, die du gut verträgst und magst und davon einfach ein kleines würstchen in eine flasche, wasser rein, eventuell noch 1-2 tropfen öl und gut mischen. damit fahre ich ganz gut. ich glaube, ich hatte dir schon mal von der alterra-spülung mit aloe vera und granatapfel erzählt :gruebel: ...die gibt's bei rossmann, ist günstig und wird von so einigen hier gemocht, weil sie feuchtigkeit spendet. das ist momentan meine liebste spülung und vielleicht auch für deine tollen locken gut.
wie du an den antworten siehst, schwört jeder auf etwas anderes *g*

auf fotos bin ich auch schon gespannt :)
judice

#156 Beitrag von judice »

Dankesehr, Ghoul :) !
Spülung als LI hab ich schonal probiert; leider hat es die Haare nur extrem "klebrig" gemacht, also sie haben sich unglaublich verschmiert angefühlt, obwohl ich schon sehr sparsam mit dem Condi umgegangen bin :roll: .
Die alterra-Spülung hatte ich ein Jahr lang als HG, bis meine Locken auf einmal akut zickig drauf reagiert haben; ich guck mal nach 'ner Probegröße davon, vielleicht mögen sie es ja inzwischen wieder.

Ohhh, Pinay, deinen Beitrag entdecke ich ja jetzt erst :oops: , super lieb von dir, ich checke mal meinen Badezimmerschrank (ich vergesse immer, wie meine Produkte heißen -.-) und schreib dich dann ggf an :-).

Ansonsten hab ich beim letzten Waschen wieder das Bodyshopzeugs verwendet... und bin ganz zufrieden... und heute schleich ich zum dm und lass da mal wieder was mitgehen; dieses Spitzenöl hat mich ja angefixt und das Amaranthzeugs klingt auch nicht schlecht :pfeif: .

Außerdem habe ich es endlich mal geschafft, den Ansatz zu messen - bin jetzt bei 16,3cm angelangt und eigentlich ganz zufrieden; was mich iritiert, ist, dass ich zumindest den Eindruck habe, dass die Haare heller nachwachsen als noch vor einem Jahr, obwohl ich mich von jeglicher Farbe ferngehalten hab und die Sonne ja bei den Temperaturen auch schlecht für Ausbleichung verantwortlich machen kann :?:

Neben meinem Bett liegt jetzt übrigens 'ne Strumpfhose für heut Nacht, ich wollt mal ausprobieren, ob die als "Lockenkonservateur" was taugt :lol:

Judices Haartagebuch
Pilzkopf

#157 Beitrag von Pilzkopf »

judice deine locken sehen so toll aus ich kanns nur immer wieder schreiben :shock: :shock: :shock:

wenn du sie hochsteckst sieht das bestimmt auch toll aus!!

Hast ja bald 1jähriges in deinem projekt :wink:
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Sparki
#158 Beitrag von Sparki »

Aaaawww du hast so schöne Löckchen!!!! :ohnmacht:

Auf manchen Bildern siehst du aus wie Carrie Bradshaw ;)

Sooo schön! :)
Du hast auch ein ganz tolles TB.
Wenn ich darf, dann bleib ich erstmal hier :popcorn: *Fantakuchen & Kaffee mitbring*
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
judice

#159 Beitrag von judice »

Danke, Pilzkopf, ich werd ganz rot :oops:

Und Sparkling, gerne, fühl dich wie Zuhause, ich back euch allen Plätzchen und Kuchen und wir genießen das Wetter :lol:

Judices Haartagebuch
judice

#160 Beitrag von judice »

Oh Gott, grad mal ganz akuter Notfall :shock: :cry: :shock:

Ich hab meinen Dutt aufgemacht und bin kurz vorm Anfall, meine Haare sehen aus wie durchn Fleischwolf gedreht: fisselig, fransig, in den Spitzen auf einmal (!!) total brüchig und teilweise richtig splissig, obwohl ich damit in letzter Zeit keine Probleme mehr hatte; ich hab das Gefühl, mir rieseln die Spitzen wieder nur so runter, sodass ich morgen früh mit 'ner gekürzten Matte aufwache, weil einfach alles abbricht :cry: ich bin total verzweifelt grad, ohne Spaß.
Woher kann das denn so plötzlich kommen?
Und wie kann ichs retten??

An Pflege hab ich eigentlich nichts anders gemacht als bisher :help: :nixweiss:

Judices Haartagebuch
Pinay

#161 Beitrag von Pinay »

Hat es sich gelegt?
Hätte sie spontan geölt.

Hoffe es ist alles wieder gut.
angelshape

#162 Beitrag von angelshape »

hatte vor kurzem genauuuu dasselbe Problem!!!! :(

Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Ultimativen Shampoo + Leave-In, ich glaube meine Längen sind einfach zu trocken!
Haare: 2c-3a /Cherub Curls / Engelslocken - fein - dünn, tiefbraun, mit Dauer-Spliss, Haarbruch & Trich.

Holly Honig

#163 Beitrag von Holly Honig »

Juhuu, endlich noch jemand, der so helle Blondierleichen rauswachsen lässt! Ich bin auch auf dem Weg zur NHF, hab momentan einen aschblonden Ansatz, der ca. bis knapp unter die Ohren reicht. Lasse ihn seit 1 Jahr rauswachsen.

Halte durch! Wir werden es schaffen :wink:
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
judice

#164 Beitrag von judice »

Ja, ich habs zum Glück irgendwie noch hinbekommen... ich hab ganz ganz viel Macadamianussbutter in die Haare geschmiert über Nacht und am nächsten Tag ausgewaschen. Netterweise hab ich im Schränkchen meiner Mutter die Après-Lotion vom dm gefunden :lol: und da sie die nicht mehr benutzt, hat meine Haarzeugssammlung jetzt Zuwachs bekommen.
Bin eigentlich sehr zufrieden, macht die Haare schön weich und samtig; ich hoffe, der gute Eindruck bleibt auch nach 'n paar Tagen bestehen.

Ansonsten futter ich weiter munter Blütenpollen... und habe zumindest was das Augenbrauenwachstum anbelangt gemeint, einen positiven Effekt zu verzeichnen :roll: :wink: . Ich freu mich ja jetzt auf den Frühling... die vergangenen Jahre hatte ich immer den Eindruck, die Sonne fördert das Haarwachstum doch merklich.

@Holly Honig, ja... und ich merke leider in letzter Zeit immer wieder, wie ich doch um die Färbepakete rumschleiche :twisted: . Böse!! Böse böse böse!! Ich muss das irgendwie durchhalten, wenn ich jetzt wieder färbe, beiß ich mir danach selbst in den A...

Beim Rossmann gibts übrigens nächste Woche Biotinkapseln im Angebot, ich werd dann mal wieder zuschlagen, denk ich :D .

Judices Haartagebuch
angelshape

#165 Beitrag von angelshape »

Macadamianussbutter? Klingt vielversprechend, wo hast du sie gekauft und wie benutzt du sie?
Hab gerade die Brustwarzencremesalbe für mich entdeckt und hab gerade eine Kur aus ebendieser+Kokosöl+Khadi drin. Verdammt, iwie werd ich meine Haare doch wohl noch feucht kriegen!!! :evil:
Hab aber schon lange mal überlegt Macadamia- oder Mandelöl zu besorgen. Hast du da schon mehr Erfahrung mit??

Was Biotinkapsel betrifft (habe schon unzählige ausprobiert!) kann ich ganz besonders diese hier empfehlen:"Kieselerde Biotin Plus"
Hab die Auswirkung auf die Haare nie besonders beachtet aber für die Nägel ist es auf jeden Fall der absolute Segen! Denke dann wird die Wirkung für die Haare auch stärker ausfallen ;)
....sollte ich mir auch mal wieder zulegen :D

Antworten