Ich bin ja sehr stark für Haare beim Friseur klauen und ankleben aber ich bezweifle dass das so gut funktionieren wird^^
ca 9,5 cm (+-3) fehlen mir auch noch, also auf gehts
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm*schnipp schnapp*90 cm*schnipp schnapp*75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
1 cm Wachstum im Monat sind doch schon schön. Ich könnte mir vorstellen, im Sommer wachsen sie schneller. Da hast du nicht einmal ein Jahr bis zu deiner aktuellen Wunschlänge. Ich muss noch drei durchhalten
Schönes Längenbild. Deine Spitzen wirken fast lockig
Und wo sind nun die Actionbilder mit dem Schmuck?
Mir ist das Mandelöl auch viel lieber als das Alverde Haaröl. Mit den Längen habe ich das gleiche Problem wie du. Auch ich beschränke mich im Moment damit, nur die Kopfhaut vor der Wäsche zu ölen und ab und an ein wenig LI...
Schönes Längenbild Bei dir passt wirklich die Gesamterscheinung. Toll! Tja, und wer hat hier schon Geduld. Wir warten gemeinsam
Also ich finde deine Entscheidung gut. Für meinen Geschmack hast du eh genau die richtige Länge bei 90 cm. Mir gefällt ja (bis jetzt ) alles über Steiß nicht so wirklich.
Was hast du dir denn in muc bestellt? Hoffentlich kommt dein elymwold bald
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
oh mann. der stab ist so toll! das mit dem acryl unten ist so schööön. ich weiss, das hattest du bestimmt schonmal geschrieben. wieviel hat der gekostet?