Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Übrigens, Sparkling, deine CO double ended Stäbe sind soo toll. Ich glaube, du hast mich angefixt. Ich suche schon länger nach einem dickeren, double ended stick, der so kurz ist, dass er nicht ewig über die Dutts hinausschaut 

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
- MrsMiaWallace
Huhu Gegenbesuch 
Ich machs mir mal gemütlich und les erstmal *Schoko-Kekse hinstell*
Dein erster CO von Elymwold ist wirklich toll *_* Der Farbverlauf ist ja der Hammer
*Nein ich brauche keinen neuen Haarschmuck. Etsy ist der Teufel. Nicht anmelden, sonst steht bald Peter Zwegat vor der Tür*
*Nein ich brauche keinen neuen Haarschmuck. Etsy ist der Teufel. Nicht anmelden, sonst steht bald Peter Zwegat vor der Tür*

Ich machs mir mal gemütlich und les erstmal *Schoko-Kekse hinstell*
Dein erster CO von Elymwold ist wirklich toll *_* Der Farbverlauf ist ja der Hammer
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
Guten Morgen ihr lieben 
Desert Rose vielen Dank! Die Stachelschweine hab ich von eBay.
Ou man, also is das wohl Gang und Gebe Shampoo im Schwimmbad zu klauen... Wahnsinn! Sowas würde mir nie einfallen!
Lady Grey danke dir! Wie wärs für dich mit einem ebony Stab? Scharz passt immer?!
Leialein vielen Dank fürs antworten an mmaggie.
Und äh nein, ich hab mich bei meinem ZU nicht vermessen. Der is wirklich nur 4,7cm. Hier im PP sind irgendwo Bilder von meinem ZU (dann siehst du wie klein der is) und vom TT in 6" auch. Der is viiiiel zu groß. Aber der war halt so schön.... Du kannst auch auf meinen Blog klicken (Link in der Signatur) da hast dus nochmal übersichtlicher mit den Bildern. Aber da is glaub ich kein TT Actionbild
mmaggie vielen Dank!!!
Jess2803 hehe, danke! Gib doch ne CO auf. Nigel macht dir die schon!
MrsMiaWallace vielen Dank! Ou weh! Bleib standhaft! Ich werd das jetzt auch sein müssen. Wenn meine COs und der Rest endlich angekommen ist, MUSS ich endlich aufhören mit dem bösen Haarschmuck. Bzw ich will ja auch aufhören! Jetzt hab ich genug. Utensilo is dann proppen voll und dann passt das auch!
Wochenend Nachtrag:
♥ 17.03.2012
Shampoo: Come Clean
Condi: Knot Today
Leave In: Sommer Panacea
Frisur: Wuscheldutt mit Haargummi
♥ 18.03.2012
Frisur: LWB mit Grah Toe Tulipwood
♥ 19.03.2012
Pre-Wash: Jojobaöl
Leave In: Babassuöl
Frisur: Pferdeschwanz

Desert Rose vielen Dank! Die Stachelschweine hab ich von eBay.
Ou man, also is das wohl Gang und Gebe Shampoo im Schwimmbad zu klauen... Wahnsinn! Sowas würde mir nie einfallen!
Lady Grey danke dir! Wie wärs für dich mit einem ebony Stab? Scharz passt immer?!
Leialein vielen Dank fürs antworten an mmaggie.
Und äh nein, ich hab mich bei meinem ZU nicht vermessen. Der is wirklich nur 4,7cm. Hier im PP sind irgendwo Bilder von meinem ZU (dann siehst du wie klein der is) und vom TT in 6" auch. Der is viiiiel zu groß. Aber der war halt so schön.... Du kannst auch auf meinen Blog klicken (Link in der Signatur) da hast dus nochmal übersichtlicher mit den Bildern. Aber da is glaub ich kein TT Actionbild

mmaggie vielen Dank!!!

Jess2803 hehe, danke! Gib doch ne CO auf. Nigel macht dir die schon!
MrsMiaWallace vielen Dank! Ou weh! Bleib standhaft! Ich werd das jetzt auch sein müssen. Wenn meine COs und der Rest endlich angekommen ist, MUSS ich endlich aufhören mit dem bösen Haarschmuck. Bzw ich will ja auch aufhören! Jetzt hab ich genug. Utensilo is dann proppen voll und dann passt das auch!

Wochenend Nachtrag:
♥ 17.03.2012
Frisur: Wuscheldutt mit Haargummi
♥ 18.03.2012
Frisur: LWB mit Grah Toe Tulipwood
♥ 19.03.2012
Pre-Wash: Jojobaöl
Leave In: Babassuöl
Frisur: Pferdeschwanz
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ja? mh ich weiß nicht. Ich glaub ich muss meinen TT wieder in die Tauschbörse geben. Der is mir einfach zu groß, da wachs ich nie im Leben rein.... 6" ... 
Mit dem Knot Today komm ich gut klar als Condi!
Bei mir is nichts zu lasch, weil ich finde der holt meine (eigtl nicht so wirklich vorhandenen Wellen) recht raus! Beschwert also nicht.
Dein Sheamoisture Zeugs klingt interessant! Aber ich werd mir jetzt nichts neues kaufen, erst wenn mein Zeugs leer is.
Und eigtl versuch ich ja auf Seife umzustellen.
Aber da ich schon seit knapp 1,5 Wochen nicht mehr zu Hause war, gibts auch keine Seife
Aber Mittwoch oder so endlich wieder

Mit dem Knot Today komm ich gut klar als Condi!
Bei mir is nichts zu lasch, weil ich finde der holt meine (eigtl nicht so wirklich vorhandenen Wellen) recht raus! Beschwert also nicht.
Dein Sheamoisture Zeugs klingt interessant! Aber ich werd mir jetzt nichts neues kaufen, erst wenn mein Zeugs leer is.
Und eigtl versuch ich ja auf Seife umzustellen.
Aber da ich schon seit knapp 1,5 Wochen nicht mehr zu Hause war, gibts auch keine Seife

Aber Mittwoch oder so endlich wieder

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Das problem beim TT ist eben, dass schon etwas rausschauen muss. Aber vielleicht kannst du ja bei deiner CO irgendwie auch das Inlay nicht so breit machen lassen.
Ich bin lustigerweise von meinem 6 1/2 Zoll sehr begeistert. Natürlich sehr gefählich weil die meisten regulären Stäbe bei TT diese Größe haben.
Ich bin lustigerweise von meinem 6 1/2 Zoll sehr begeistert. Natürlich sehr gefählich weil die meisten regulären Stäbe bei TT diese Größe haben.

5" Gesamtlänge is perfekt für mich. Da schaut dann alles raus!
Also nicht nur 5" Elymwold Länge sondern auch 5" TT Länge.
Feine Haare und 4,7cm ZU machen sich halt einfach bemerkbar, da kann man nicht so große Sachen tragen.
Noch dazu gefallen mir Stäbe eh nicht, bei denen man so viel sieht.
Hab meinen TT jetzt mal in die TB gestellt.
Hoffentlich findet er einen lieben neuen Besitzer der ihn auch trägt.
Also nicht nur 5" Elymwold Länge sondern auch 5" TT Länge.
Feine Haare und 4,7cm ZU machen sich halt einfach bemerkbar, da kann man nicht so große Sachen tragen.
Noch dazu gefallen mir Stäbe eh nicht, bei denen man so viel sieht.
Hab meinen TT jetzt mal in die TB gestellt.
Hoffentlich findet er einen lieben neuen Besitzer der ihn auch trägt.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
❤ 20.03.2012 (1)
Pre-Wash: Khadi Amla Öl
Shampoo: Alterra Olive Lotusblüte
Condi: Alterra Granatapfel & Aloe Vera
Leave In: Mandelöl
Frisur: offen
Das Khadi Öl hab ich ja ganz neu. Mhm... viele haben ja gesagt es stinkt bestialisch... Ok es riecht einfach nicht gut! Aber so schlimm is es auch nicht. Man kanns aushalten. Aber es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Bin ja mal gespannt was der Langzeittest ergibt.
Haare sind bisher gut durchfeuchtet, glänzen schön und sehen gut aus.
Aber nicht anders, als wenn ich ne Pre Wash Kur mit nem "normalen" Öl gemacht hätte.... Bisher kann ich noch nichts berauschend neues/besseres feststellen... wir werden sehen.
Pre-Wash: Khadi Amla Öl
Shampoo: Alterra Olive Lotusblüte
Condi: Alterra Granatapfel & Aloe Vera
Leave In: Mandelöl
Frisur: offen
Das Khadi Öl hab ich ja ganz neu. Mhm... viele haben ja gesagt es stinkt bestialisch... Ok es riecht einfach nicht gut! Aber so schlimm is es auch nicht. Man kanns aushalten. Aber es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Bin ja mal gespannt was der Langzeittest ergibt.
Haare sind bisher gut durchfeuchtet, glänzen schön und sehen gut aus.
Aber nicht anders, als wenn ich ne Pre Wash Kur mit nem "normalen" Öl gemacht hätte.... Bisher kann ich noch nichts berauschend neues/besseres feststellen... wir werden sehen.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Meine Öle sind irgendwie sowieso alle so gut wie leer.
Hab nur noch bissl was zum rühren und paar Basic Öle.
Aber nicht mehr wirklich was für die Haare
Also war ein neuer Öl kauf irgendwie schon berechtigt
Ne ich werde nur eine Co von den TTs nehmen.
Die braun/goldene.
Hab nur noch bissl was zum rühren und paar Basic Öle.
Aber nicht mehr wirklich was für die Haare

Also war ein neuer Öl kauf irgendwie schon berechtigt

Ne ich werde nur eine Co von den TTs nehmen.
Die braun/goldene.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ich habs irgendwie nicht mitbekommen...
Hat das mit der Seife bei dir nicht geklappt?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Kein Problem.Lexie hat geschrieben:Ich habs irgendwie nicht mitbekommen...
Ich war jetzt knapp 2 Wochen.... 1,5 oder so bei meinem Freund und da hab ich für Seifen Experimente nicht so die Zeit gehabt.
Deswegen wieder dauernd Shampoo.
Seit gestern Abend bin ich zu Hause.
Heute haben wir aber 1-jähriges (jaaaa wir sind noch so klein) und da wirds heute Abend wieder nichts mit der Seife.
ABER Mittwoch Abend is es dann endlich wieder soweit.
Muss mir nur noch nen anderen Essig besorgen auf dem nach Hause weg.
Und dann zieh ich das mal paar Tage mit der Seife durch und nehm sie halt am Wochenende dann auch mit zu meinem Freund

Wenn ich dran denk....

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ DANKE ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤Jess2803 hat geschrieben:hui,
gratuliere zum 1 jährigen!!! das hatte ich vor 10 tagen auch![]()
welchen essig verwendest du denn zum rinsen? ich hab noch nie gerinst und bin da total unwissend.
Mag sich jetzt echt doof anhören, aber ich hab heute Morgen sooo eine süße Facebook Nachricht an meiner Pinnwand gehabt. Und er is normalweise jemand, der so Zeugs absolut ungern öffentlich darlegt. Aber ich fands so süß
sauer Rinsen mache ich nur, nach der Seifen wäsche.
Wir haben recht kalkhaltiges Wasser und somit vermeide ich die Kalkseife in den Haaren.
Bisher hab ichs mit Apfelessig gemacht, aber der taugt meinen Haaren anscheinend nicht so.
Jetzt schau ich mal ob ich Himbeeressig bekomme und evtl noch andere zum ausprobieren.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de