emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh die neue Forke ist ja toll! Steht dir soo gut.
Schade das mit dem TT net zurecht kommst. Ich liebe diese Bürste ja.
Würden ihn einfach mal in die TB stellen. Es gibt ja immer noch User ohne Dm in der Umgebung
Alex hat ja immer noch kein PP
Ich mag doch zu gerne wissen welche Ficcares und welche Grahtoes sie bestellt hat...
Schade das mit dem TT net zurecht kommst. Ich liebe diese Bürste ja.
Würden ihn einfach mal in die TB stellen. Es gibt ja immer noch User ohne Dm in der Umgebung

Alex hat ja immer noch kein PP

Ich mag doch zu gerne wissen welche Ficcares und welche Grahtoes sie bestellt hat...
Ich auchLeialein hat geschrieben:Alex hat ja immer noch kein PP
emalia, vielleicht kannst du denn TT ja doch noch zurückgeben. Falls er überhaupt irgendwelche Gebrauchsspuren (Haare, Staub..) hat, kannst du ihn mit Shampoo und einer alten Zahnbürste schrubben, dann ist er ja wie neu, also falls du die Originalverpackung noch hast. Hast ihn ja nur einmal kurz benutzt, oder?
Finds krass, wie unterschiedlich die Lieferzeiten bei 60th sind. Du hast ja nur 3 und 4-zinkige Forken bestellt und die kommen nach ungefähr 2 Wochen, obwohl sie ja eigentlich zum Zoll müssten? Ich hab eine 2-zinkige, die eigentlich knapp unter der Grenze wäre, glaub ich, auf die warte ich jetzt seit 4 Wochen

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
genau. ich bestell nur noch einzeln. so gehts wesentlich schneller. und viel teurer ists auch nicht da ich bei mehreren ohnehin immer einfuhrumsatzsteuer zahlen musste.
der TT landet morgen oder so in der TB. mal versuchen. wenn ihn niemand haben will werd ich schon irgendeine verwendung finden. der kassenbin ist unauffindbar. hab nochmal geschaut. nu ja.
der TT landet morgen oder so in der TB. mal versuchen. wenn ihn niemand haben will werd ich schon irgendeine verwendung finden. der kassenbin ist unauffindbar. hab nochmal geschaut. nu ja.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ja ich hab mir das abgekuckt mit dem einzeln bestellen 
Nützt aber leider nix. Obwohl ich eh nicht meckern kann, sämtliche andere Hersteller hatte ich in max. 2 Wochen hier liegen, meistens weniger. Nur bei 60th scheinen der Zoll mich gerne laaaange warten zu lassen
Oh das mit dem Kassenbon hatte ich schon gelesen. Sorry, voll vergessen!
Wirst ihn bestimmt los, es gibt immer Leute wie mich, die zu faul sind zum nächsten dm zu tuckern oder nicht können oder noch was anderes grade mit dir tauschen...

Nützt aber leider nix. Obwohl ich eh nicht meckern kann, sämtliche andere Hersteller hatte ich in max. 2 Wochen hier liegen, meistens weniger. Nur bei 60th scheinen der Zoll mich gerne laaaange warten zu lassen

Oh das mit dem Kassenbon hatte ich schon gelesen. Sorry, voll vergessen!
Wirst ihn bestimmt los, es gibt immer Leute wie mich, die zu faul sind zum nächsten dm zu tuckern oder nicht können oder noch was anderes grade mit dir tauschen...
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
ich muss immer am längsten auf Pacific Merchatile warten. ein monat ist da bei mir normal.
ich habe ja seit einiger zeit sehr trockene kopfhaut. ich mekrs heute wieder. ich hab gestern 5 stunden die kopfhaut geölt gehabt und hab dann nur einmal mit verdünntem babylove pflegebad gewaschen (+ condi halt). heut früh hab ich schon gesehe wie die kopfhaut im stirnansatzbereich total spannt. und jetzt schuppt es sich schon wieder. ich habe den tipp bekommen, viel zu trnken. da ich das wirklich eine ganze weile schon vernachlässige und auch oft süßes zeug trinke werde ich ab heute hier festhalten was und wieviel ich getrunken habe. damit habe ich einfach besser die kontrolle und dadurch das ich es öffentlich schreibe auch mehr "druck" zum vernünftig trinken. ich hoffen so meiner kopfhaut (und auch allgemein meiner haut) zu helfen. ich mach dazu gleich einen neuen post auf. da halt ich das dann tag für tag fest. oder edititer ich das in den ersten post??? hmmm...ist vielleicht besser. find ichs schneller.

ich habe ja seit einiger zeit sehr trockene kopfhaut. ich mekrs heute wieder. ich hab gestern 5 stunden die kopfhaut geölt gehabt und hab dann nur einmal mit verdünntem babylove pflegebad gewaschen (+ condi halt). heut früh hab ich schon gesehe wie die kopfhaut im stirnansatzbereich total spannt. und jetzt schuppt es sich schon wieder. ich habe den tipp bekommen, viel zu trnken. da ich das wirklich eine ganze weile schon vernachlässige und auch oft süßes zeug trinke werde ich ab heute hier festhalten was und wieviel ich getrunken habe. damit habe ich einfach besser die kontrolle und dadurch das ich es öffentlich schreibe auch mehr "druck" zum vernünftig trinken. ich hoffen so meiner kopfhaut (und auch allgemein meiner haut) zu helfen. ich mach dazu gleich einen neuen post auf. da halt ich das dann tag für tag fest. oder edititer ich das in den ersten post??? hmmm...ist vielleicht besser. find ichs schneller.
1bMii
1bMii
Manchmal sollte man alles lesen. Hier steht TTemalia hat geschrieben:genau. ich bestell nur noch einzeln. so gehts wesentlich schneller. und viel teurer ists auch nicht da ich bei mehreren ohnehin immer einfuhrumsatzsteuer zahlen musste.

ich habs doch tatsächlich die letzten tage mal geschafft meinen ansatz bildlich festzuhalten. ich bekomm leider die farben nicht ganz realitätsnah auf ein bild. hab keine ahnung wie viele gemacht. aber richtig gestimmt hats auf keinem. die wahrheit liegt irgendwo zwischen den 2 bildern. das linke ist bei tageslicht ohne sonne gemacht, bei dem rechten scheint die sonne aber ich stehe hinter (oder vor, je anchdem wie mans sieht *g*) einem weißen rollo.
ich hab seit dem 09.08.2011 nicht mehr gefärbt. das gefärbte ist eine mischung aus blonden strähnchen, obendrüber verschiedenste PHF im braunen und roten bereich und da obendrüber ist einmal mit chemie braun gefärbt weil die letzte PHF schwer in die hose ging und ich orange war. ich kann den ansatz nicht richtig messen da der übergang recht fließend ist. aber es sollten, wenn ichs mal hochrechne, um die 8-8,4cm sein.

ja, so hell können meine gefärbten haare wirken
übrigens missachte man bitte auf dem zweiten bild die schuppen *hust* (ok, auf dem ersten sind auch ein oer zwei) die hatte ich mir kurz vorher rausgebürstet und kam erst danach auf die idee meinen ansatz zu knipsen. nun ja.
ich hab seit dem 09.08.2011 nicht mehr gefärbt. das gefärbte ist eine mischung aus blonden strähnchen, obendrüber verschiedenste PHF im braunen und roten bereich und da obendrüber ist einmal mit chemie braun gefärbt weil die letzte PHF schwer in die hose ging und ich orange war. ich kann den ansatz nicht richtig messen da der übergang recht fließend ist. aber es sollten, wenn ichs mal hochrechne, um die 8-8,4cm sein.

ja, so hell können meine gefärbten haare wirken

1bMii
1bMii
@micky: danke. ja, ist irgendein aschblond-dings. das komische bei meinen chemieleichen ist, auf dem 2. ansatzfoto wirken sie so hell. auf meinem ava sind sie in direkter sonne und wirken viel dunkler.
@leialein: so hell? meinst du meine NHF? die könnte für mich noch viel heller sein. ich liebe blond, aber bitte nur natur.
das hier ist übrigens meine liste an bestellungen:
verschickt:
- 2 acrylstäbe Ed lilanes paar - 24.02.
- 1 bermuda lemonwood 60th street (1430) - 08.03.
- 1 crimson ironwood 60th street (1431) - 08.03.
- TT - 15.03.
- ED condi
- grahtoe tulipwood - 15.03.
- 2 stäbe ed rot+blau - 16.03.
- 1 vineyard 60th street (1445) - 19.03.
- tulipwood TB+heymountain
noch nicht verschickt:
- 1 earth&sky 60th street (1448)
COs:
- 1 Elymwold Stab
- 2 Dymondwoodforken (keine 60th street)
@leialein: so hell? meinst du meine NHF? die könnte für mich noch viel heller sein. ich liebe blond, aber bitte nur natur.
das hier ist übrigens meine liste an bestellungen:
verschickt:
- 2 acrylstäbe Ed lilanes paar - 24.02.
- 1 bermuda lemonwood 60th street (1430) - 08.03.
- 1 crimson ironwood 60th street (1431) - 08.03.
- TT - 15.03.
- ED condi
- grahtoe tulipwood - 15.03.
- 2 stäbe ed rot+blau - 16.03.
- 1 vineyard 60th street (1445) - 19.03.
- tulipwood TB+heymountain
noch nicht verschickt:
- 1 earth&sky 60th street (1448)
COs:
- 1 Elymwold Stab
- 2 Dymondwoodforken (keine 60th street)
1bMii
1bMii