Avon Split End Mender mit Polyelectrolyte complex
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich würde das auf alle Fälle bei den Ebay-Bewertungen reinschreiben.
So gehts ja echt nicht!
Mein Päckchen ist noch unterwegs - jetzt heisst daumendrücken...
So gehts ja echt nicht!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Vielleicht kann sie ja auch wirklich nichts dafür.GingerBee hat geschrieben:Ich würde das auf alle Fälle bei den Ebay-Bewertungen reinschreiben.
So gehts ja echt nicht!

Sie hat mir folgendes geschrieben:
Hi Andrea, Oh no, I can't believe the items have been stolen. Unfortunately I can't access the photo link below. I may be able to send you a replacement as a buyer has not paid for their items yet and they bought them 10 days ago but I will have to wait until the 22nd to see if they pay. If they don't pay I will be able to send a replacement but if they do pay I will have to send you a refund. Or I can send you a refund straight away for the items. Please let me know which you would like me to do.
Best wishes,
Rachel
Ich find das voll fahrlässig!!!
Und ja - ich bin der Meinung, dass die Verkäuferin Schuld ist.
Ich war grad bei der Post und hatte scheinbar großes Glück.
Mein Päckchen war am Kopfende zwar leicht aufgerissen - ca 3cm - aber es wurde zusätzlich eingeschweisst:

Wäre das Plastik nicht oben gewesen, dann wären auch meine Flaschen weg. Das A5-Kuvert ist viel zu klein für die beiden Flaschen.
Ich schreibe sie definitiv an - und erkläre ihr, dass die Verpackung eindeutig unzureichend ist.
Das Foto schicke ich ihr auch mit.
Ich hoffe, dass sie euch das Geld zurück überweist!
Und ja - ich bin der Meinung, dass die Verkäuferin Schuld ist.
Ich war grad bei der Post und hatte scheinbar großes Glück.
Mein Päckchen war am Kopfende zwar leicht aufgerissen - ca 3cm - aber es wurde zusätzlich eingeschweisst:

Wäre das Plastik nicht oben gewesen, dann wären auch meine Flaschen weg. Das A5-Kuvert ist viel zu klein für die beiden Flaschen.
Ich schreibe sie definitiv an - und erkläre ihr, dass die Verpackung eindeutig unzureichend ist.
Das Foto schicke ich ihr auch mit.
Ich hoffe, dass sie euch das Geld zurück überweist!
Ich hab ihr ein recht langes Mail geschrieben - dennoch hab ich ihr eine gute Bewertung gegeben (dort aber auch geschrieben, dass mein Kuvert ein Loch hatte).