Ah, Telahaiel du hast total schöne Haare!
*ernst mein*
Bad Hair Days vergehen ja Gott sei Dank schnell wieder, morgen sehen sie bestimmt so toll wie immer aus!
Bis dahin
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Au ja, das "Persönliche-Projekte-Syndrom" kenn ich auch...
Eine dringende Empfehlung an alle Haaranorexieler:
Meidet die böse PP-Ecke, Betreten nur an Good Hair Days!!
(So, das musste sein )
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Ich hab mein gestriges Leiden überwunden - mein Achterdutt hat 2h durchgehalten und hätte es noch länger hätte ich ihn nicht aufgelöst *im Kreis rumspring und freu*
Hach der Achterdutt... Bzw der Infinity...
besonders letzterer ist eine meiner Lieblingsfrisuren und meine Haare sind zu kurz dafuer. Bzw die Spitzen zu duenn. So ein Kaeeeese. ^^
*grummel*
So, hinsetzen und warten, dass die Flusen endlich wachsen. Jawohl. *wart* *Tee trink* Mag jemand eine Tasse?^^ *Teekanne und Tassen hinstell*
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
meine haare sind ja ganz lieb so, aber sie sollen schneller wachsen, und vor allem auch nciht mehr so ausfallen ... :-/ weniger umfang kann ich nciht brauchen ...
ach, alles doof.
warum auch imemr ich mal auf 1b umgestellt habe, ich glaub ich bin wieder bei 1a möcht lieber wieder etwas bewegng .. oder überhaupt haar ...
aaaah!
*ja, ich weiß es ist krankhaft. aber ich kann nix dagegen tuuuun!*
Ich war am Samstag auf dem Mittelalter Spectaculum in Hamburg/Öjendorf. Da liefen viele Leute rum mit so schön langen und dichten Haaren....
Ich fühle mich grad echt gräßlich mit meinen stufig dünnen und total kurzen Flusen!!
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Ich kann meine Haare wirklich nicht einschätzen...da läuft man mit nem Dutt und Schleife durch die Stadt und jedes Mal wenn ich nen anderen Dutt sah, dachte "oh der ist aber gross"...zu Hause dann im Spiegel...meiner ist sicher doppelt so gross wie die Gesehenen...ist schon seltsam diese verezerrte Wahrnehmung...und keine Besserung in Sicht^^
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel Mein Tagebuch
@ Atuana:
mein Dutt is leider wirklich klein ... Ich find da vermutet man NOCH kürzere Haare drin als sie eh schon sind ... Ehrlich, andere haben mit 20 cm weniger nen fast doppelt so großen Dutt ...