Sumpfacker 2. Ziel 105 cm
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Huhu,
hab grad mal meine Klamotten grob durchgeguckt und festgestellt, dass ich tatsächlich vordringliche kalte Farben hab *erleichtert Schweiß von der Stirn wisch*, obschon ich bis heut Nachmittag noch nicht wusste, dass ich ein Sommertyp bin
Ich hoffe, ihr seid gut heim gekommen! War superschön!
LG
Nickike
hab grad mal meine Klamotten grob durchgeguckt und festgestellt, dass ich tatsächlich vordringliche kalte Farben hab *erleichtert Schweiß von der Stirn wisch*, obschon ich bis heut Nachmittag noch nicht wusste, dass ich ein Sommertyp bin

Ich hoffe, ihr seid gut heim gekommen! War superschön!
LG
Nickike
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
- sumpfacker
Huhu, Nickike
ich fand es auch toll gestern. Und die meisten kleiden sich unbewußt dem eigenen Farbtyp nach, wahrscheinlich weil einen bei manchen Farben gesagt wird. "Die Farbe steht dir aber garnicht" oder so ähnlich. Die Beeinflussung durch das Gegenüber merkt man meistens garnicht bewußt.
Also ist das die einzige 4-spurige
die du in Warmtonfarben hast? Dann wird es Zeit das sie wegkommt 
Die ertauschte KPO habe ich ja schon zuhause und schon als Foto von gestern hier
Viola

ich fand es auch toll gestern. Und die meisten kleiden sich unbewußt dem eigenen Farbtyp nach, wahrscheinlich weil einen bei manchen Farben gesagt wird. "Die Farbe steht dir aber garnicht" oder so ähnlich. Die Beeinflussung durch das Gegenüber merkt man meistens garnicht bewußt.
Also ist das die einzige 4-spurige

Die ertauschte KPO habe ich ja schon zuhause und schon als Foto von gestern hier
Viola

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Oder passendes Tuch oder Schal in Gesichtsnähe tragen, Leialein. Hoffnungslos warst du doch nicht nur nicht so eindeutig wie die Sommertypen die sind so einfach weil sie so häufig sind, da ist der Blick drauf geschult.
Testragen der 4-spurigen 60th, so eine ähnliche bekomme ich von Nickike

Testragen der 4-spurigen 60th, so eine ähnliche bekomme ich von Nickike

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ui die KPO ist super schön 
Die Forke auch, aber ich hab ja beschlossen, dass ich mehr ein Haarstabtyp bin und die KPO fast wie ein Stab aussieht, find ich die schöner
Morgen geht dein Päckchen auf die Reise
Geht als Päckchen weg, also ist es schnell da.
Du bekommst den ED-Condi, bisschen Lanolin, bisschen Sheabutter, bisschen Kakaobutter und ein bisschen was sich "flüssige Sheabutterfraktion" (
) nennt.
Ist wohl irgendwie Sheabutter, aber schmilzt sehr schnell. Meine Haare mögens

Die Forke auch, aber ich hab ja beschlossen, dass ich mehr ein Haarstabtyp bin und die KPO fast wie ein Stab aussieht, find ich die schöner

Morgen geht dein Päckchen auf die Reise

Geht als Päckchen weg, also ist es schnell da.
Du bekommst den ED-Condi, bisschen Lanolin, bisschen Sheabutter, bisschen Kakaobutter und ein bisschen was sich "flüssige Sheabutterfraktion" (

Ist wohl irgendwie Sheabutter, aber schmilzt sehr schnell. Meine Haare mögens

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
- sumpfacker
Die "flüssige" Sheabutter ist bestimmt gut. Die ist wahrscheinlich so ähnlich wie Sheasahne die ich mache aus Öl und Sheabutter. Danke Linda.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- germanbird
- sumpfacker
Du hast mir doch eine ganz helle geschickt. Die muß ich nur fertig bearbeiten hatte ich leider noch keine Zeit zu, Dirndl nähen geht vor das brauche ich Ende April für die Frühjahrdult in Passau. Aber lieb das du mir das Angebot machst. Momentan bin ich sogar mal kurzfristig "Haarschmucksatt" gestern eine KPO ertauscht beim Treffen und eine 4-zinkige 60th Street. Mal schauen wie lange ich satt bleibe. Kann nicht lange sein 

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Agate Wood steht dir ausgezeichnet.
Ich hätte dann auch gerne eine pummelige Agate. Also kürzer, aber gerne genauso breit.
Nickike: So geht das aber nicht, ne, hier in anderer Leuts PP über den eigenen Farbtyp sprechen! Ts! Mach dir selbst ein PP!

Nickike: So geht das aber nicht, ne, hier in anderer Leuts PP über den eigenen Farbtyp sprechen! Ts! Mach dir selbst ein PP!

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Schöne Sachen hast dir da ertauscht, stehen dir wirklich gut.
Wobei3 Shampoos, in solchen Momenten komme ich mir schon sehr komisch vor. Wo ich ein halbes Jahr hier im Forum bin und grademal 3 Shampoos überhaupt getestet habe.
Wobei3 Shampoos, in solchen Momenten komme ich mir schon sehr komisch vor. Wo ich ein halbes Jahr hier im Forum bin und grademal 3 Shampoos überhaupt getestet habe.

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- germanbird
- sumpfacker
Mai, die Agatewood bekomme ich nicht. Das war nur eine Leihgabe für das Foto, Nickike schickt mir eine andere da habe ich schon wieder vergessen welche Dymondart das ist.
Mrs. Pink in meinen fast 2 Jahren LHN habe ich über den Daumen geschätzt 50 verschiedenen Shampoos getestet, ich bin zuuuu neugierig, eindeutig.
Germanbird du warst zu der Zeit voll im Klausurenstress da passiert so etwas schon mal.
Mrs. Pink in meinen fast 2 Jahren LHN habe ich über den Daumen geschätzt 50 verschiedenen Shampoos getestet, ich bin zuuuu neugierig, eindeutig.
Germanbird du warst zu der Zeit voll im Klausurenstress da passiert so etwas schon mal.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte