Ein schönes Zwischenziel ist der Punkt wo der Waden am dicksten ist, das ist kürzer als mitte Waden. Bei dir dann vielleicht noch so 8 cm. Das schaffst du in einem halben Jahr!germanbird hat geschrieben:sind ja nur noch 13cm bis Mitte Wade

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Für den Punkt gibt es hier noch keinen Namen, oder?hairfreaky hat geschrieben:Ein schönes Zwischenziel ist der Punkt wo der Waden am dicksten ist, das ist kürzer als mitte Waden. Bei dir dann vielleicht noch so 8 cm. Das schaffst du in einem halben Jahr!germanbird hat geschrieben:sind ja nur noch 13cm bis Mitte Wade
dabei gibt es hier doch noch ein paar mehr mit so langen haarengermanbird hat geschrieben:Irgendwie finde ich sind wir beide hier echt recht verlassen....
Dieser Frage schließ ich mich mal an. Ich geh mal suchen...und zieh solange an meinen Haaren, damit sie endlich bei Klassik sind.Ghoul hat geschrieben:dabei gibt es hier doch noch ein paar mehr mit so langen haarengermanbird hat geschrieben:Irgendwie finde ich sind wir beide hier echt recht verlassen.......wo seid ihr?
wenn bei mir alles gut läuft, bin ich ende 2012/anfang 2013 dabei. es sei denn, dass wadenberührende nasse haare beim kopf in den nacken legen schon zählen...ich trolle mich ja schon wieder