Emalia
ich bin selber total überrascht.
Ich dachte, rot töne passen eigentlich nicht so zu mir. Tja, nun bin ich eines besseren belehrt. Das Bild wirkt richtig Frühlingshaft.
Und ich wollt Dir noch sagen, dass ich mir eh bissi unsicher bin wegen dem Stab. Ich mein, der ist unglaublich schön, aber Stäbe halten noch nicht so gut bei mir. Nur leider war der Bestellfinger schneller, weil er doch soooooo schick ist mit der Perle.
Nachdem ich den grünen STab gesehen habe, habe ich meine Reservierung von dem Schmetterlingsstab aufheben lassen und nun wird es eine grüne CO <3 ich finde die SO schön, dass ich nicht anders konnte
Also ich weiß nicht, abgesehen von dem Holz lassen sich die Stäbe teilweise leicht selbst machen... Ich find das langweilig, da kann man sich auch bei BB nen Stab kaufen und Strasssteine draufkleben, kommt man unter 10€ weg und hat vll. sogar noch nen außergewöhnlicheren Stab...
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Also bei den meisten finde ich, dass das nicht so einfach geht O.o klar, die shclichten Formen kann man auch selbst machen, aber es macht einen Haufen Arbeit und erfordert einiges an Zeit und Geschick.
Und... was meinst du mit BB? Gibts da auch tolle Holzstäbe?
also wenn ich zu BB gehen würde oder wo anders wo es holstäbe gibt und die bekleben würde sähe das lange nicht so gut aus wie bei sun. die steine sind ja nicht einfach drauf geklebt sondern eingelassen in das holz. nicht jeder ist handwerklich begabt und kann sowas basteln. oder gar stäbe selbst drechseln/dremeln/was auch immer.
Schön, Mithgarthsormr, dass Du scheinbar handwerklich äußerst geschickt bist. Also ich kann auch n Loch in die Wand bohren und Möbel auf- und abbauen, aber Stbe kann ich nicht selbst machen. Und ich finde es mehr als schade, dass Du handwerkliches Können von anderen so runter machst. Nicht fein!